Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2015 um 18:07
@Laucott Dankeschön, man wird doch nur älter ^^

In einem Jahr, bin ich dann offiziell, einer der Alten Säcke ;)

*hm wie sagte Hagrid in Harry Potter immer* hätt ich doch blos nichts gesagt * ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2015 um 20:14
@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@ramisha

Es ist mal wieder Netzspinnstunde, die Verbindung is im Keller...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2015 um 20:19
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:In einem Jahr, bin ich dann offiziell, einer der Alten Säcke ;)
Da bin ich schon, keine Angst ist gar nicht so schlimm;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2015 um 07:21
guten Morgen

@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha


kaffee-c-2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2015 um 08:43
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha


Guten Morgen..

@Missesfee

Kaffee hatte ich eben -war wohl auch für mich etwas zu kräftig - jedenfalls sehe ich überall kleine Donuts durch die Luft schweben, die haben Mund, Nase, Ohren und können sprechen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2015 um 09:06
@Funzl

was hast Du denn für eine Monsterdröhnung gekocht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2015 um 09:21
@Missesfee


Naja, 5 gehäufte Esslöffel Kaffeepulver auf 450 ml Wasser...das kann doch nicht zu stark sein, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2015 um 09:24
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha


So, bin dann mal wieder wech....das Tagesprogramm absolvieren.........euch allen noch einen schönen, ruhigen und gesunden Samstag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2015 um 09:39
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja, 5 gehäufte Esslöffel Kaffeepulver auf 450 ml Wasser...das kann doch nicht zu stark sein, oder?
ich glaube mein Magen wäre da anderer ansicht.....
Dir auch einen angenehmen Samstag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2015 um 09:58
@Schrotty

Es ist nie zu spät ...
https://www.youtube.com/watch?v=O8tWZG-yaAE



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2015 um 10:02
Und was mich auch ganz doll freut:
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich werde in nächster Zeit nun weniger aktiv hier sein, da ich endlich eine Ausbildung gefunden habe. :)
Gratulation! Und was wirst du dann sein, wenn du fertig bist? Jedenfalls erfolgreich, wie ich prognostiziere!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2015 um 10:04
Danke, liebe @Missesfee , für das Käffchen! Hat mich so animiert, dass ich mir gleich eines gemacht habe.

Dir und allen anderen, besonders @Funzl und meinem Knuddel-@Laucott ein schönes Weekend. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2015 um 08:14
ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag
und überlege mir gerade mich wieder ins Bett zu verkriechen weil das Wetter so eklig ausschaut... :kaffee:

@Funzl
@ramisha
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2015 um 09:24
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic


Guten Morgen,

@Missesfee

DAs Wetter ist doch nicht ekelig - sondern herbstlich...so wie es sein soll..bald ist Weihnachten...und Ostern^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2015 um 09:44
@Funzl
es ist nass grau trübe und bäh
Das ist Decke über die Ohren zieh Wetter


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2015 um 09:46
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:es ist nass grau trübe und bäh
Das ist Decke über die Ohren zieh Wetter
Heheheeee...

Für mich ist das:

SAM 2954Original anzeigen (0,3 MB)


Wetter. :)


Mal guggen ob ich es zeitlich schaffe heute Nachmittag mal wieder ein paar Runden durch den Dreck zu drehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2015 um 09:47
@Missesfee

Aber erstmal lecker Käffchen...ein schönes, mildes...mit nur 5 Löffen Kaffeepulver pro Tasse...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2015 um 10:41
@Funzl
@Missesfee
@ramisha
@Laucott
@Schrotty

Moin moin an alle !

Ich hoffe, ihr könnt den Sonntag so genießen wie ich, das wird die nächsten 3 Jahre nämlich mein einziger regelmäßig freier Tag sein. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2015 um 10:42
@Subsonic

Guten Morgen,

Ich arbeite seit über 25 Jahren auch Sonn & Feiertags....pfff...was solls...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2015 um 10:43
@Funzl

Bei mir ist es der Samstag, Fleischer sein ist nicht leicht, aber man gewöhnt sich dran glaube ich. :D


Anzeige

1x zitiertmelden