Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2015 um 18:19
@Schrotty

Habe nicht alles gelesen, hoffe aber das es gut ausgeht. Wünsche dir das Beste.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2015 um 18:20
@NoSleep Danke danke :) läuft alles gut an, versaun kann ichs nur selber :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2015 um 18:33
Och, @Laucott , kleines Knuddelmonster - fast vergessen:
https://www.youtube.com/watch?v=zyL37iBNJx0



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2015 um 18:48
@Funzl
@ramisha
@Schrotty
@NoSleep
@Subsonic
@Missesfee

Hallo Hallöchen:)
@Funzl
@ramisha
@Schrotty
@NoSleep

Danke für die Glückwünsche, die Zeit rast, ein Jahr seit der Anmeldung.
Ein extra Knuddel für den Song :)

Waren heute shoppen, natürlich wieder alles für die Kleine, was man für den Winter so braucht. Oh man die Euronen sind schneller weg als man sie verdient:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2015 um 18:50
@Laucott ^^ jup kinder wachsen schnell aus allem raus... aber ihr wißt ja wofür ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2015 um 18:55
@Schrotty

Auf jeden Fall:) Gestern war die erste Kung Fu Stunde der Kleinen, wow ziemlich anspruchsvoll für dieses Alter.
Aber sehr interessant und ein sehr relaxter Trainer. Der Maus hats Spass gemacht und sie möchte wieder hin, das ist die Hauptsache.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2015 um 19:06
@Laucott na also, dann macht Iht ja alles richtig ;) Haben wir ja bald eine Mini Bruce Lee ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2015 um 19:27
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@ramisha
@NoSleep
@Subsonic
@Missesfee

Hallöle und willkommen im Wochenende! ;)

Heute war Apfelernte angesagt! Hat sich auch gelohnt, nächste Woche dann der zweite Gang. :D

Der Lütte durfte sogar mal Mini-Trecker fahren!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2015 um 21:57
@PrivateEye nabend mein lieber ^^ na das war ja dann ein Echter Männertag ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2015 um 21:58
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@Laucott
@ramisha
@NoSleep
@Missesfee

Nabend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2015 um 11:26
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@Laucott
@ramisha
@NoSleep
@Missesfee


Moinsen an euch alle !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2015 um 14:00
@Funzl
@Subsonic
@Schrotty
@PrivateEye
@ramisha
@NoSleep
@Missesfee

Hallo Leute, einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.
Die Kleine kränkelt ein bisschen, deshalb werden wir den Tag zu Hause verbringen. Meine Frau schminkt ihr gerade ein Einhorn ins Gesicht als Trost :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2015 um 14:03
@Laucott

Hey. :)

Eure kleine ist ja öfters krank, hat sie Probleme mit dem Immunsystem ? Ansonsten kann ich nur Genesungswünsche rausschicken. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2015 um 14:10
@Subsonic

Na richtig krank war sie das letzte Mal im April, dazwischen sind es eigentlich nur Erkältungen die Ruckzuck vom Kiga nach Hause geschleppt werden. Sie hat kein Fieber aber die Nase ist zu und sie hustet. Nichts Besorgniserregendes.
Sie sogar im Kiga eine der meißten Anwesenheitstage aller Kinder, ich denke ihr Immunsystem ist ganz gut ;).
Was treibst sonst so ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2015 um 14:18
@Laucott

Ich war als Kind fast nie krank, erst mit der Pubertät gings bei mir richtig los...
Bei mir ist meine Hand immernoch am heilen, jede Bewegung tut verdammt weh, trotz Schmerzmittel.
Und diese Stützbandage juckt vielleicht !

Ansonsten geht es mir ganz gut, ist halt sehr blöd, wieder nur zuhause hocken zu können. :(
Wie geht es dir denn so ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2015 um 14:23
@Subsonic

Also eigentlich ganz gut soweit, abgesehen von ein paar Magenproblemen. Werde wohl endlich mal ne Spiegelung machen müssen, vor der ich mich schon etliche Monate drücke. Nur jetzt schimpft das Frauchen, da muss ich wohl...
Die erste Kung Fu Stunde mit der Kleinen war sehr interessant und hat ihr Spass gemacht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2015 um 14:32
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Werde wohl endlich mal ne Spiegelung machen müssen, vor der ich mich schon etliche Monate drücke.
@Laucott
Hört sich stark nach meinem Vater an, der drückt sich auch vor jedem Arzttermin, obwohl sie ziemlich wichtig für ihn wären. :D

Kung Fu ist toll, habe selber ja 7 Jahre lang Krav Maga betrieben, welches viele Elemente des Kung Fu besitzt.
Hoffentlich lehrt der Lehrer nicht nur die praktischen Techniken, sondern erklärt auch, in welchen Situationen Kung Fu angebracht ist und in welchen nicht... Nicht, dass deine Tochter zum Rambo mutiert und sich an schwächeren vergeht, kenne leider viele Kinder, die das nicht vermittelt bekommen haben und nun meinen, alle Probleme mit Hand und Fuß regeln zu können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2015 um 14:41
@Subsonic

Ich hab mich vor dem Kurs schlau gemacht mit wem wir es hier zu tun haben. Der Inhaber der Schule ist einer von vier westlichen Leuten die bei einem sehr bekannten Chinesischen Großmeister in die Lehre gegangen sind und Ausbildungszertifikate besitzt die ihn berechtigen im gesamten asiatischen Raum auszubilden, das ist sehr selten.
Sein Konzept speziell für Kinder hat mich überzeugt. Der Lehrer der Kleinen macht gerade seine Prüfungen zum Ausbilder bei Ihm und er macht einen kompetenten und ruhigen Eindruck.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2015 um 14:53
@Laucott

Das hört sich sehr vernünftig an, so sollte deine Liebe auf dem "richtigem Weg" bleiben. :)

Und es wird sich spätestens im Jugendalter bezahlt machen, da ihr euch dann nicht mehr Sorgen müsst, wenn die Tochter Abends um die Häuser zieht, die wird sich gut verteidigen können.^^
Das war ja auch der Grund, warum ich mit Krav Maga angefangen habe, ich war schon früher immer derjenige mit der größten Schnauze (Ich lass mich doch auch nicht einfach so beklauen!) und mir war es egal, wie viele Gegner ich hatte oder wie groß diese waren. Als ich dann öfters zusammengeschlagen nach Hause kam, hatten meine Eltern die Idee, mich in eine Kampfsportschule zu schicken, damit ich mich besser verteidigen konnte (Eigentlich konnte ich schon immer super Austeilen und Einstecken, aber ich wollte eher weniger einstecken als sonst, das tut ja auch weh). Ich durfte mir selber die Sportart aussuchen, also Entschied ich mich als erstes für Judo, weil es hieß:"egal wie groß dein Gegner ist, die Technik schickt den zu Boden", hörte sich also genau nach dem an, wonach ich suchte. Ca. 2 Jahre später wurde mir das zu langweilig, da man dort weder Schlagen noch treten durfte und ein Bodenkampf mitten auf der Straße fatal sein könnte. Also bin ich zum Karate um dort fest zu stellen, wie affig das alles aussieht, dort war ich keine 3 Wochen. Schließlich fiel mein Auge dann auf Krav Maga, eine Kampfkunst, zusammengestellt aus den effektivsten Techniken aller bekannten Kampfkünste, vom Israelitischen Militär erfunden. Als ich dann noch hörte, dass das KSK und GSG9 auch Krav Maga einsetzen (Die deutschen Spezialeinheiten waren damals mein größtes Vorbild) war für mich klar: Das will ich auch ! Und diese Entscheidung habe ich auch nie bereut, das hat mich schon aus so mancher Scheiße befreit. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2015 um 14:59
@Subsonic

Und warum hast Du es nicht weiterbetrieben, hört sich doch echt cool an.


Anzeige

melden