Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 15:33
@Funzl
84....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 15:36
@trollinger

Ja - hammerhart...aber sau gut! Das Moped was der bewegt dürfte vom Wert her bei einem Mittelklassewagen liegen....

So, ich ess mal was - Krutsch mit Borsch und Gumpf..... afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 15:39
@Funzl
@Rescue1973
sb r


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 15:41
@trollinger

Was ist das für ein Oldtimer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 15:42
@Rescue1973
eine friedel münch,typ mammut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 15:58
@trollinger

Sagt mir gar nichts. Ist das ein deutsches Produkt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:02
@Funzl
@Rescue1973
@trollinger
@Splitter
@bubuluzi

Moin ihr lieben
geschafft für diese Woche jetzt klappe ich erstmal auf der Couch zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:03
@Missesfee

Moin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:11
@Missesfee
hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:11
@Rescue1973
Wikipedia: Friedel Münch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:15
@trollinger

Da hat er ja ein ereignisreiches Leben gehabt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:17
@trollinger

Ne Mammut läuft in der Nachbarstadt eine......war mal mit der Trial neben dem an der Ampel gestanden - und kam mir irgendwie " mickrig" vor...ROFL!!! Wenn wundert´s...:D

@Rescue1973

Friedl Münch ist eine Legende, mehr noch als seine Motorräder...für ne Münch in Bestzustand gehts bei ca. 70.000 € los


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:19
@Funzl

Oh. Das ist einiges. Kann mich aber nicht entsinnen, jemals etwas von ihm gehört zu haben. Auch nicht während meiner Ausbildung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:20
@Rescue1973

Macht ja nix.....man kann nicht alles wissen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:23
@Funzl

Da hast du allerdings auch Recht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:24
@Rescue1973
das war nicht häufig,diese schönheiten zu sehen...
damals schon dampf am hahn ohne ende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:26
@trollinger

Echt?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:32
@trollinger

Nach Egli kräht heute auch kaum noch ein Hahn.....dabei war er damals der erste, der für strassen- zugelassene Motorräder Turbuaufladung und somit Geschwindigkeiten deutlich über 200 km/h möglich machte......legendär seine Kawa MRD 1

Dann haste hier bei uns aus Nbrg den Pedack - er war der erste der Leistungskrümmer für die XT 500 entwickelt hatte und bis zur Serienreife brachte...

Fritz Kramer mit seinen MC & GS-Maschinen - mit einer dem Cantilever-System von Yamaha verwandten, aber deutlich besseren Hinterradfederung...

Egbert Haas mit seiner 750er / 2-Takt-Maico, den Herbert Schek mit BMW-GS-Maschinen, Gerd Munker aus dem Raum Oberfranken - eine Legende im früheren Trial-Sport...usw.usw.usw.



Von den ganzen ungenannten und nur in der entsprechenden Szene bekannten Größen von Tunern usw. gar nicht zur reden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2014 um 16:34
@Funzl
hier ums eckistja das nsu zweiradmuseum.da will ich demnächst wiedermal hin.imdorflebt einer,der die alutänke für die renner geschweisst hat.den nehm ich mit.da hat der freude.


Anzeige

1x zitiertmelden