Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 19:53
@Solita
bin ich niemand!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 19:53
Niemand ist Niemand ;) @trollinger
@alasdair
@Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 19:53
@trollinger
@alasdair

Regt Euch wieder ab. :) Wollte nur eure Reaktionen testen! :) Wie fix ihr seid!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 19:54
blablabla@popcorncandy


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 19:54
danke ;) nett von dir. @trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 19:55
@popcorncandy
gerne!
war lieb gemeint...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:06
Habs heute mal wieder im Radio gehört, hat mich irgendwie berührt, da ich grade an einem Unfall vorbei gefahren bin. Habe später im Internet gelesen, dass der Unfall tödlich verlaufen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=CVILsrgFE-s


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:07
:( das ist traurig ... @alasdair
wo war das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:08
@alasdair
Super schönes, berührendes Lied.
Mal im Auto gefahren, dann lief das und ich mußte rechts raus aufs Parkplatz, weil ich heulte und nichts mehr sah! :( ja, heute waren einige tödliche Unfälle, schlimm, wenn man denkt, daß man morgends aus dem Haus geht und abends nicht mehr heimkommt. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:09
Ich hab immer Angst um alle Bekannten und Verwandten, wenn ich von sowas höre oder lese -.-
@Solita
@alasdair


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:12
Heute morgen auf der A61.... Stauende übersehen und auf einen LKW aufgefahren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:16
@alasdair
@popcorncandy
@trollinger

ich höre oft Radio wenn ich unterwegs bin und gestern, glaube ich, war ja auch so ein schlimmer Unfall, wo eine Mutter absichtlich mit ihren 3 Kleinkindern einen Unfall verursacht hat.
Alle 3 Kinder tot, sie schwerverletzt.
Der erste Gedanke war; warum, wenn es Stress daheim gibt, warum trifft es immer die Unschuldigsten??? Und ich finde nie eine Antwort darauf!!
Was geht in einer Mutter vor, die absichtlich ALLE 3 Kinder tötet? Wie verzweifelt muß man sein?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:16
@popcorncandy
@Solita

Man kann noch so aufpassen und trotzdem man steck nie drin! Es ist schon schlimm was so alles passieren kann und passiert! Man kann wirklich immer froh sein wenn man abends heil daheim ankommt.

Wenn ich dann lese was die Frau in Bayern "angestellt" hat.... bestimmt in den Nachrichten gehört

http://www.reportnet24.de/top-nachrichten/familiendrama-auf-a-92-bei-munchen-deggendorf-drei-tote-kinder-im-auto/


Aber lassen wir es bei sowas fühlt man sich nicht wohl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:16
@Solita

Ja genau, sorry habe es nicht gesehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:17
@all
ich bin in meiner freizeit,-nov-januar seit über 20 jahren fernfahrer,heute nicht mehr so oft.was glaubt ihr was man da alles sieht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:20
@trollinger
DAs glaube ich Dir! :( Und einiges läßt einen immer noch nicht kalt, auch wenn man es schon öfter gesehen hat, denke ich mal.
Autos kann man reparieren oder neu kaufen, aber ein Menschenleben ist nicht ersetzbar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:23
Mir sind 2 40 tonner hinten rein.beim ersten mal hab ichs gesehen und reagiert,bremse auf und rechts weg,beim 2. mal konnte ich nicht ausweichen,und noch nen seecontainer drauf.aus.
mir hats beide spiegel reingeklappt und alle staufächer auf. leichte blessuren .bin immer wieder in gedanken bei den beiden fahrern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:23
@trollinger

Glaube ich dir...
Fahre ca. 60000 km im Jahr.... ich kann Geschichten erzählen, aber bis jetzt alles gut gegangen. Obwohl ich auch schon Glück hatte 15 sek. früher und ich würde heute hier nicht mehr schreiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:24
@alasdair
@trollinger

Dann dnakt mal euren Schutzengeln, die leisten anscheinend gute Arbeit. ;)


Anzeige

melden