Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:57
@Funzl
@Solita
@popcorncandy
@alasdair
@trollinger
@PrivateEye
@feallai

So!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:58
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:So!
So, So.....

So?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:58
@popcorncandy

Unterstrich vergessen. Sorry.

@PrivateEye

Hut auf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:58
Hi :)
und, alles fit? @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:58
@NoSleep
Das ist KEINE Begrüßung. ;)
Klingt als würdest Du in den Kreis hüpfen und sagen; SO, ich bin jetzt auch hier! :)
Hallo, wunderschönen Abend, gut geschlafen? Oder ausgeschlafen?
oder reden wir nicht miteinander, weil....Du weißt schon, die Nummer mit dem Hotel! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:59
Zitat von SolitaSolita schrieb:Das ist KEINE Begrüßung. ;)
Klingt als würdest Du in den Kreis hüpfen und sagen; SO, ich bin jetzt auch hier!
@NoSleep

So richtig gemacht. Ich hab´s verstanden, das reicht!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 20:59
@popcorncandy

Fit wie ein eingelaufener Springerstiefel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:00
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:So richtig gemacht. Ich hab´s verstanden, das reicht!
Vielen Dank!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:01
@NoSleep
@alasdair

naja, ok, ich versteh es zwar nicht, aber ich bin ja blond. Egal!
mal wieder ALLE gegen mich!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:04
@Solita

Jetzt wird mir ganz anders.^^

Besser?

https://www.youtube.com/watch?v=1iTSA3xAvQQ (Video: Christian Anders - Hallo, wie geht's dir)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:04
@PrivateEye
Wieso bist Du denn weg? Das sehe ich ja erst jetzt! :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:06
@NoSleep
Wieso wirds Dir anders? Wegen Schlager? Oder ANDERS?

Klar, ist das besser....bin verwöhnt, Du hast mich (fast) immer mit einem Lied begrüßt. ;)
Anscheinend mußtest Du wirklich mal zu Dir finden. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:06
@PrivateEye

Komm zurück! Du hast deinen Hut vergessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Vielen Dank!
Büdde!
Zitat von SolitaSolita schrieb:naja, ok, ich versteh es zwar nicht, aber ich bin ja blond. Egal!
mal wieder ALLE gegen mich!
Nein, nein nicht alle gegen dich.... wie würden wir es wagen;
wir kommunizieren und korrespondieren auf einer Ebene dir für das weibliche Gehirn bzw. die weibliche Intelligenz nicht immer gleich zu verstehen ist (mehr sage ich dazu nicht sonst könnte es mir wieder falsch ausgelegt werden)

@NoSleep und ich verstehen es jetzt eh wieder anders als du und @popcorncandy


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:07
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Anscheinend mußtest Du wirklich mal zu Dir finden.
Ich habe heute schon zu mir gefunden, sonst müßte ich aus einem Internetcafe posten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:09
@Funzl
zu mir essen?
bei mir gibt's leider keine nudeln, aber bei dir :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:09
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:@NoSleep und ich verstehen es jetzt eh wieder anders als du und @popcorncandy
Das verstehe ich nicht.^^

Hä?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:09
@alasdair
ja, Du hast Recht.
Wir Frauen, zb. @popcorncandy und meine Wenigkeit, haben einige Gehirnwindungen mehr als ihr Männer, darum verstehen wir auch einiges anders. ;)


@NoSleep
Wieso Internetcafe? Bist daheim rausgeflogen? :) (ja, bin böse, aber das weißt Du) ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:09
@NoSleep

Was für´n Schrott sehe grade, dass ich nicht nicht zitieren kann? Egal wird auch so gehen. Überall böse Mächte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:10
@zett

Hallo zettchen.^^ Ich habe heute auch Nudeln gegessen. Zufall?


Anzeige

melden