Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 16:18
@Schrotty

Hey. :)

Ach nicht Aufgeben, wenn du jetzt daran scheitern würdest, dürftest du dich nicht länger Schrotty nennen !

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 16:22
@Subsonic Soweit kommts noch ^^ eher zerleg ich die in Ihre Einzelteile und mach eine draus, die kapier ich aber dann ^^
von wegen mein Markenzeichen aufs Spiel setzen, aber nicht mit "Mr Scott" und wenn ich aussteige und anschiebe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 16:27
@Subsonic Könnt mir amüsieren, hab gerade inner Kiste, die SChnitt und Nähpläne, für die Segel gefunden, die ich damals für meine Segelboot gemacht habe...

Wer weis, vielleicht hab ich ja bald wieder eines...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 17:11
@Schrotty

Schrotty auf rauer See ? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 18:26
@Funzl
@Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@Missesfee
@Klavier

Nabend!

@Klavier
Ich hab seit August das Z3 Compact. Hatte vorher 5 Jahre lang das Xperia Mini benutzt, soweit ok. Jep, das Z3 hat einiges mehr auf dem Kasten. ;) Wahrscheinlich hast du dich jetzt einfach mal getraut, was dir vorher suspekt war. Und der Menüaufbau bei Sony ist auch ziemlich übersichtlich soweit. Also mach dir keinen Kopp sondern genieße es!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 18:28
@Subsonic na ich hatte doch 3 Boote z.a. einen 7 Meter Hochseesegler... sind mir doch gestohlen worden...

@PrivateEye wunderschönen Sonntag abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 18:35
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:♀♥♡ ❤ ღ ಌ ⓛⓞⓥⓔ♡ ♂☆ஐ ✖ ҳ̸Ҳ̸ҳ ☜☞。°º¤•εïз╬†ஐღ ♂ ♀ ♥ ♠ ♣ ♫ ♬ ♪ ♩♭♪ εїз • @ ↔ ↕ → ← ➸➹╚> <╝»»--><--«« ▲ ► ▼ ◄ ◢ ◣◥ ◤ ▧ ▨▣ ▤ ▥ ▩ ▦ ⁂ ░ ▒ ▒ ▓▀ ▄ █ ▐ ░ ▒ ▓ ♦ ◊ ☼ ◘ ◙ ◈♨ ◐☺ ☻۩ ๑ ۞ ● ₪ √ ™ °■ Ψ № ∑ ξ ζ ∏ € ﺕ ≈ ॐ ® © û â î ◊ ^ + * & % # ¨ o 0 »-> ø ¤ ? ¿ © <-« ๏ ย ร ø ж ° ஹ ஸ ఋ ఊ ௌ ொ இ ౖ ௲ ூ ஃ ஊ ஏ ஐ ஒ ஓ ஔ ஜ ஞ ి ಔ ృ ూ ప ௯ ௮ ி ஞ ஜ ಋ ౡౠ ౖ ಱ ಯ ಮ ಭ ಬ ಐ ಓ ಔ ಕ ോ ൌ ് ൗ ൠ ാ ി ീ ു ൂ ൃ ಂ ಃ ಅ ಆ ಇ ಈ ಉ ಊ ಋ ಌ ಎ ಏ ಐ ಒ ಓ ಔ ಕ ಖ ಗ ಘ ಙ ಚ ಛ ೠ ೡ ೦ ೧ ೨ ೩ ೪ ೫ ೬ ೭ ೮ ೯ ௩ ௪ ௫ ௬ ௭ ௮ ௯ ௰ ௱ ௲ ભ મ ય ર લ ળ વ શ ४ ५ ६ ७ ८ ९॑ ॒ ॓ ॔ क़ ख़ ग़ ज़ ड़ ढ़ फ़ य़ ॠ ॡ ॢ ॣ । ॥ ० १ा ि ी ु ू ृ ँ ं ः ॄ ॅ ॆ े ै ॉ ॊ ो ौ ् ़ॐ २ ڧ ڨ ை३ ფ ﻍ ﻪა ბ გ დ ხ ჯ ჰ ჱ ე ป ผ ฝ พ ฟ ภ ม ย ù ν ώ x ч ž ร ฤ ล ฦ ว ศ ษભ મ ય ર લ ળ વ શ ષ સ હ ઼ ઽ ા િ ી ુ ૂ ૃ ૄ ૅ ે ૈ ૉ ો ૌ ્ড ঢ ণ ত থ দ ধ ন প ফ ব ভ ম য র ল শ ষ স ঁ ং ঃ অ আ ই ঈ উ ঊ ঋ ঌ এ ঐ ও ঔ ক খ গহ ω § Θ I ™ °¹² ³ ۩₪۩ﺴ۩๑۩۞۩๑๑۩ﺴ≈۩₪۩ஹ ஸ ್ರ" ಳ್௮ ಆ ಕ್ಷ್ ఋ ன ಠ್ ಳ್ ப ம உ ஊ ఊ ௌ ொ இ ౖ ௲ ூ ஃ ஊ ஏ ஒ ஓ ஔ ஜ ஞ ి ಔ ృ ూ ప ௯ ௮ ி ஞ ஜ ಋ ౡౠౖ ಱ ಯ ಮ ಭ ಬ  ҈ لّـّـّّا җ


Holla die Waldfee!
^^ alles wieder OK ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 18:36
Doppelpost


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 18:41
@Schrotty
Danke, dir auch. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 20:13
@Schrotty

Keine Bange, mir gehst gut :)


@PrivateEye
@Schrotty
@Subsonic
@Laucott
@Missesfee
@Klavier


guten Abend zusammen.

ich mach mal einen auf facebook:

ich zieh mich jetzt aus, nehm dann ein heißes Bad, danach steig ich aus dem Wasser, trocken mich ab, oder auch nicht und ess zu abend..was ich essen werde weiß ich nocht nicht, aber ich schreib es dann und/oder poste ganz viele Bilder von....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 20:36
@Funzl
@PrivateEye
@Subsonic

So Abendbrot verspachtelt, gefüllte Auberginen mit Nudeln, nun noch ein wenig Filmchen gucken und dann kommt die Nacht meiner Ahnen, die Nacht der Templer, der Blutmond.

Da werd ich mich ab 3 auf die Lauer legen und mal sehen, ob ich nicht ein Geiles selfi mit Blutmond hinbekomme, das meiner Abstammung gerecht wird ;)

Leider liegt mein selbstgenüpftes Kettenhemd, seit Mums Tod unvollendet in seiner Kiste, aber egal. Erst in 18 Jahren, ou man dann bin ich nen oller OPA von 62... kommt wieder so ein Mond. Also werde ich alle Sinne darauf ansetzen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 20:36
schonwieder ddoppelt scheiß INET


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 21:18
@Schrotty

Bääh Aubergine mag ich gar nicht. :D

Blutmond ? Was ist denn das ?

Ey, mein Dad ist 64, der würde einem auf die Schnauze hauen, wenn der als Opa betitelt werden würde ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 21:21
@Subsonic olle Astroniete ;) ein sehr seltenes Naturereignis, eine totale Mondfinsternis :)

Deinen Dad hab ich ja garnicht gemeint, nur mich ollen Hauknochen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 21:24
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:olle Astroniete ;)
Ich kann mich ja nicht in allen Gebieten gleichzeitig weiterbilden. :(

Was sollte denn daran anders sein, wenn du mal so alt bist ? Was würde dich denn dann zum Opa machen ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 21:27
@Subsonic ou bist du heute empfindlich :) war doch nur Spaß :) sorry...

Bin ja jetzt schon geschunden, wahrscheinlich komm ich dann vom Stuhl nicht hoch ^^und hab 1000 weitere zipperlein ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 21:32
@Schrotty

Hat mein Dad auch... Darfst du einfach nicht so viel drüber nachdenken. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 21:40
@Subsonic komm ich ja auch garnicht zu ^^ hab da 6 Wänster, die e keine Rücksicht drauf nehmen würden :) die zerlegen mich ja jetzt schon Schnauzen und Schnabel gerecht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2015 um 06:41
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@PrivateEye
@Laucott
@Klavier
gute Morgen :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2015 um 10:05
@Missesfee

Guten Morgen zusammen *wink*


Anzeige

melden