Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2015 um 22:48
@PrivateEye

Ach ja klar...ich DEPP ...ich DOPPELDEPP!! Laugenbrötchen......haben wir ja hier in der Wache immer vorrätig - mindestens 200 Stück...jeden Tag frisch...falls mal einer nen leichten Anflug von Halsweh bekommen sollte ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2015 um 22:51
@Funzl
Na siehste! Alles wird gut! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2015 um 22:52
@PrivateEye


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2015 um 22:53
@Funzl
Was denn jetzt schon wieder? Kaffee alle zum Laugenbrötchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2015 um 22:54
@Funzl
Was denn jetzt schon wieder? Kaffee alle zum Laugenbrötchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2015 um 22:54
@PrivateEye

Nein, nein - alles okay......mach dir keine Gedanken-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2015 um 23:02
@Funzl
Kopp tätschel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2015 um 23:02
@PrivateEye


Aaaahhhh.....*stöhn*...mach weiter!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2015 um 23:03
@Funzl
Patsch-Patsch-Patsch... Na, schon besser?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2015 um 23:08
@PrivateEye


MEHR!! MEHR!!! HÄRTER!! FESTER!! SCHNELLER!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2015 um 23:23
@NoSleep

Hey, dich gibt's auch noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2015 um 23:52
@Funzl
Ne...

Guts Nächtle! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2015 um 23:53
@PrivateEye

jup - machs gut! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 02:06
♀♥♡ ❤ ღ ಌ ⓛⓞⓥⓔ♡ ♂☆ஐ ✖ ҳ̸Ҳ̸ҳ ☜☞。°º¤•εïз╬†ஐღ ♂ ♀ ♥ ♠ ♣ ♫ ♬ ♪ ♩♭♪ εїз • @ ↔ ↕ → ← ➸➹╚> <╝»»--><--«« ▲ ► ▼ ◄ ◢ ◣◥ ◤ ▧ ▨▣ ▤ ▥ ▩ ▦ ⁂ ░ ▒ ▒ ▓▀ ▄ █ ▐ ░ ▒ ▓ ♦ ◊ ☼ ◘ ◙ ◈♨ ◐☺ ☻۩ ๑ ۞ ● ₪ √ ™ °■ Ψ № ∑ ξ ζ ∏ € ﺕ ≈ ॐ ® © û â î ◊ ^ + * & % # ¨ o 0 »-> ø ¤ ? ¿ © <-« ๏ ย ร ø ж ° ஹ ஸ ఋ ఊ ௌ ொ இ ౖ ௲ ூ ஃ ஊ ஏ ஐ ஒ ஓ ஔ ஜ ஞ ి ಔ ృ ూ ప ௯ ௮ ி ஞ ஜ ಋ ౡౠ ౖ ಱ ಯ ಮ ಭ ಬ ಐ ಓ ಔ ಕ ോ ൌ ് ൗ ൠ ാ ി ീ ു ൂ ൃ ಂ ಃ ಅ ಆ ಇ ಈ ಉ ಊ ಋ ಌ ಎ ಏ ಐ ಒ ಓ ಔ ಕ ಖ ಗ ಘ ಙ ಚ ಛ ೠ ೡ ೦ ೧ ೨ ೩ ೪ ೫ ೬ ೭ ೮ ೯ ௩ ௪ ௫ ௬ ௭ ௮ ௯ ௰ ௱ ௲ ભ મ ય ર લ ળ વ શ ४ ५ ६ ७ ८ ९॑ ॒ ॓ ॔ क़ ख़ ग़ ज़ ड़ ढ़ फ़ य़ ॠ ॡ ॢ ॣ । ॥ ० १ा ि ी ु ू ृ ँ ं ः ॄ ॅ ॆ े ै ॉ ॊ ो ौ ् ़ॐ २ ڧ ڨ ை३ ფ ﻍ ﻪა ბ გ დ ხ ჯ ჰ ჱ ე ป ผ ฝ พ ฟ ภ ม ย ù ν ώ x ч ž ร ฤ ล ฦ ว ศ ษભ મ ય ર લ ળ વ શ ષ સ હ ઼ ઽ ા િ ી ુ ૂ ૃ ૄ ૅ ે ૈ ૉ ો ૌ ્ড ঢ ণ ত থ দ ধ ন প ফ ব ভ ম য র ল শ ষ স ঁ ং ঃ অ আ ই ঈ উ ঊ ঋ ঌ এ ঐ ও ঔ ক খ গহ ω § Θ I ™ °¹² ³ ۩₪۩ﺴ۩๑۩۞۩๑๑۩ﺴ≈۩₪۩ஹ ஸ ್ರ" ಳ್௮ ಆ ಕ್ಷ್ ఋ ன ಠ್ ಳ್ ப ம உ ஊ ఊ ௌ ொ இ ౖ ௲ ூ ஃ ஊ ஏ ஒ ஓ ஔ ஜ ஞ ి ಔ ృ ూ ప ௯ ௮ ி ஞ ஜ ಋ ౡౠౖ ಱ ಯ ಮ ಭ ಬ  ҈ لّـّـّّا җ


Holla die Waldfee!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 03:43
Ich muss erstmal was los werden.
Das muss ich euch mal erzählen, ich habe ja was ganz gruseliges erlebt. Da habe ich micr vor vier Jahren mein erstes Smartfon zugelegt! Das Sony Xperia LT 30. Weil ja jeder so eine Kiste heute hat.
Problem ist ja ich bin ein Bergtroll,was PC und Smartfon angeht. Kam ich ja nie klar mit. Naja, vor sechs Wochen habe ich das dann meinem Sohn vermacht ich wollte ein stinknormales Handy haben, so einen ollen Knochen.
Ich ja auch bei Vodafon im Shop, kleinen Smalltalk mit dem Verkäufer gehabt. Am Ende bin ich dann mit einem Smartfon daraus. Ist dann ein Sony das Z3 geworden. Ja und die Kiste kann voll was und ist hölle schnell.
Wärend ich mit dem alten gar nicht klar kam und 98% der Möglichkeiten brach lagen, habe ich mich erstmal geärgert, warum ich mir wieder so ein Teil anschaffe.
Ich hier so zuhause mit dem Ding so rumgebastelt und wie ich da so mache, baut sich eines nach dem anderen auf! Ich komme mit dem Ding klar. Sogar ein E-Mail Konto habe ich hinbekommen, ohne Hilfe. Ohne Verletzungen und ohne Epileptische Anfälle!!! Ich der Bergtroll.
Die Höllenmaschine kann bis auf Kaffee kochen eigentlich alles und ich habe keine Probleme mit dem Ding. Ich musste nicht mal meine Seele verkaufen!
Obwohl das soviel kann. Mir ist allerdings nicht klar, wie das auf einmal kommt????
Irgendwie Paranormal.
Normalerweise wollte ich das ja schon in Mysterie als Diskussion einstellen.
Aber wahrscheinlich würden mich die Moderatoren dann häuten und einen Autositz aus mir machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 09:01
Moin ihr lieben ich wünsche allen einen schönen Sonntag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 13:07
@Funzl
@Missesfee
@Klavier
@PrivateEye
@NoSleep


Moinsen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 13:43
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@Klavier
@PrivateEye
@NoSleep

Schönen Sonntag Euch allen:)
Heute ist "Tag der offenen Tanzschule". Meine Frau gibt drei Workshops und ab 15.00 Uhr ist Kinderdisco angesagt.
Die Kleine freut sich schon, wird bestimmt lustig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 14:31
@Laucott

Tach...ich hab zuerst " Tag der offenen TankSCHUHE gelesen....*grübel*

Wünsch euch viel Spass - ich mach Mopedtausch - sprich Garage umräumen....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2015 um 16:17
@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@Klavier
@PrivateEye
@NoSleep

Wunderschönen Sommtag euch lieben :) Bin gerade an meine 2 anderen Nähmaschinen... aber vor denen gruselts mir... Moderner Singer kram und auch ohne Buch.... und die sehn so Kompliziert aus... *grusel*


Anzeige

melden