Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2015 um 22:47
@Funzl oh man... lach Bitte nicht, Downloadgeschwindigkeit 1 Mbit bis 500 Bit die Sekunde, Dauer 70 Tage...wenns so bleibt...

N ja Weihnachen werd ich den dann haben ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2015 um 22:47
@Schrotty

Na, dann passts doch - als Weihnachtsgeschenk :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2015 um 23:16
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic


Mit diesen Song möchte ich mich für heute verabschieden.

Wie traurig ist es, das uns der Alltag so sehr im Griff hat das wir das Wichtigste im Leben nur all zu oft vergessen.

https://www.youtube.com/watch?v=rIRuXsITLes (Video: Germany 1983 - Hoffmann & Hoffmann (Alanis Sharon))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 06:20
guten-morgen-gruesse1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 08:10
@Funzl
@Missesfee Wauuuuuuuziiiiii *.*
@PrivateEye
@Subsonic

wunderschönen guten Morgen ihr lieben ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 12:14
@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
@PrivateEye

Moin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 21:51
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye

Nabend ihr lieben :)

Ou man... wat Bitte soll das?

Ihr wißt ja, das ich an meinen Rödeltagen, meinen Seesack bis zum Bersten und drüber hinaus vollrammle, mit Vorräte und Futter... so auch Heute. Eigentlich die üblichen Mengen,

30 x 800 gramm Dosen Hundefutter
16 x 400 gramm Dosen Katzenfutter
4 Liter Milch
10 Stück Butter
10 Stück Marina
10 x 500 gramm Nudeln

dazu 4 Sandmännchen Eier ( überaschungseier aber direkt Sandmännchen ) das ist meine Belohnung ;) und eine Gigatafel Milka Alpenmilch, Wuffileckerli...

das war eigentlich auch schon alles... also niix großes und besonders schweres....

Eingekauft und ruff uffem Rücken, so wie immer und die 5 KM steilen Bergpass hoch, der übliche Ablauf bei mir eben... so wie die letzten 11 Jahre nahezu immer einmal im Monat...

Hat mir die Jahre auch nie was ausgemacht...

UND NU O.O ????

Häng ich hier inne Seile wien Rummelboxer nach ner 10 er KO Runde... wat Bitte soll das???

seit 4 Wochen erst 44 und altet Eisen, Letzte Loch Pfeife...

neee mein lieber Körper...

Ich weis zwar nicht, wo Du dir diese Promenadenmischung von innerer Schweinehund aufgegriffen hast... aber so nicht mein llieber... solang mein Wille da ist, hast Du zu spuren, wie ick will ...

Wenn du alter Haut Knochensack in dem ick drinstecke denkst, ich schalt 2 Gänge runter... dann überdreh ich eben das Getriebe und schalt noch 2 Gänge rauf ^^

Haut und Knochen haben hier nicht zu bestimmen sondern mein Wille ^^ und diese Promenadenmischung, Namens innerer Schweinehund, die setzen wir doch Bitte vor die Tür. auch wenn ick Tierlieb bin,

det Vieh bleibt DRAUSSEN ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 21:57
@Schrotty

Nabend. :)

Man, hört sich ja wirklich mies an, vielleicht solltest du in Zukunft auf deine Einkaufstouren hin trainieren. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 22:10
@Subsonic habs im Blof ausführlicher und ustiger ^^

ach quark, da nehmen wir ne 9 Schwänzihr und ziehn Herrn Haut Knochensack eben 2 rüber :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 22:52
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: da nehmen wir ne 9 Schwänzihr
Bäh, hör auf, ein Kollege von mir erzählt einem da immer von seinen vorlieben mit solchen Werkzeugen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 22:54
@Subsonic ah ^^ och so ne kleine runde Eigen SM machen wir doch alle ^^ spätestens dann, wenn wir eine Aktion weiterführen, obwohl unser Körper schonlange Gnade schreit ^^

Fängt doch schon mit diesem übertriebenen Fitnes Wahn an ^^ das ist doch kein Sport mehr, was die machen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 22:56
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Fängt doch schon mit diesem übertriebenen Fitnes Wahn an ^^ das ist doch kein Sport mehr, was die machen ^^
Dazu gehöre ich ja zum Glück auch nicht. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 22:58
@Subsonic haste aber mal, obwohl etwas Kampfsport ist eigentlich ganz gut, könnt ich auch gebrauchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 23:00
@Schrotty

Ja, ich war auch mehrere Jahre lang Eishockeyspieler... Krav Maga habe ich 7 Jahre gemacht.

Aber das lässt sich ja nicht mit diesem sinnlosem aufpumpen von Muskeln vergleichen, was ich gemacht habe, habe ich ja nicht gemacht, um der Welt zu zeigen, was für einen tollen Körper ich habe :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 23:04
@Funzl nabend Chefchen :) seh gerade deinen Namen aufleuchten, wünsch Dir eine Ruhige Schicht :)

@Subsonic beides Sachen die ich Gut finde, hab vor kurzen, alte Judo, Karate und noch irgend was, Lehrhefte aus der DDR gefunden, wenn ich besser kneisten kann, werd ich mir die mal ankieken.

Ah ja, heute kam die CD zu meiner Nähmaschine... son komisches selbstgebranntes ding. kiek ich mir mal Morgen an... hofentlich taugt die was...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 23:07
@Schrotty

Von gucken wirst du da nix lernen, du brauchst Praxiserfahrung. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 23:09
@Subsonic scherzkeks -.- woher nehmen und nicht stehlen... Bruce hat sich doch auch alles selber beigebracht ... kann es ja wenigstens mal versuchen zumal die Bewegungsabläufe gut dargestellt sind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 23:11
@Schrotty

Dann will ich mal sehen, was du machst, wenn du einen echten Gegner vor dir hast und nicht deinen eigenen Schatten. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 23:14
@Subsonic Wie hieß doch noch gleich die Tunte von der Puderrosa Ranch.... ah ja Winitatsch oder so... vielleicht ein nachahmenswerter Weg ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.09.2015 um 23:15
@Schrotty

Oh man. ^^


Anzeige

melden