Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.10.2015 um 22:52
@PrivateEye

*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 03:30
@Funzl
@PrivateEye
@Subsonic
@NoSleep

Au weiha... hier war ja was los :) erstmal wundervolle Nacht, ich kann jetzt erst on.. mein "sehr gutes Internet" war mal so gnädig...

@Funzl *Werkzeugkoffer vorhol, 5 Kg Vorschlaghammer greife, 10 russische Füche ausbelle, Dir kräftig mit dem Vorschlaghammer gegens Knie hau, 1 Flasche Vodka über die Schußwunde kipp und dicken Verband ums Knie wickel*

@PrivateEye wie sagte mal einer zumir... steht dir die sch... bis zum Kinn, nie den Kopf hängen lassen und vorwärts schauen :) wird schon wieder...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 06:07
guten morgen endlich Freitag

73

na ja haushalt und lernen kommen auch noch dazu... :D

@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 10:14
@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@NoSleep

Guten Morgen
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:@Funzl *Werkzeugkoffer vorhol, 5 Kg Vorschlaghammer greife, 10 russische Füche ausbelle, Dir kräftig mit dem Vorschlaghammer gegens Knie hau, 1 Flasche Vodka über die Schußwunde kipp und dicken Verband ums Knie wickel*
Ach ja ....Oma´s Hausmittelchen waren schon immer das Beste ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 10:34
@Schrotty
Geht nicht um mich, sondern die Kiddies...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 12:58
@PrivateEye
@Funzl
@Missesfee
@Subsonic
@NoSleep

Einen wunderschönen Start ins Wichenende :) , besonders Euch @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 13:17
@Schrotty

Danke...wünsch ich dir auch - das schöne WE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 13:18
@Schrotty
Danke Großer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 18:36
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@Missesfee
@Subsonic
@NoSleep

Nabend Lounger:)
Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende, das Wetter soll ja mitspielen.
Kann sie denn schon fahren oder wird sie es dann bald lernen ?

Und, wisst ihr schon, wie die Party ablaufen wird ?
Ja sie kann schon fahren, hat es sensationell in zwei Tagen gelernt. Die Laufraderfahrung war echt nützlich.
Sie hat sich eine Eiskönigin-Party gewünscht, ein Zeichentrickfilm der zur Zeit bei den Kiddis angesagt ist.
Wir haben Motiv-Deko besorgt und die Kinder werden von meiner Frau geschminkt mit verschiedenen Figuren.
Es wird wohl recht laut aber die Nachbarn sind schon vorgewarnt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 20:20
@Funzl
@Laucott
@PrivateEye

Nabend Ihr lieben... so fäööt man auf die Schnauze...

Wollte mir nun meine Nähmaschine vornehmen, und hol freudestrahlend die CD vor... als wenn ich es geahnt hätte ... Murks...das Ding idt entweder leer oder nicht geschlossen... jedenfalls, läßt sich die CD nirgends öffnen und ist somit unbrauchbar...

zu allem Überfluss, hat mein Alter CD Recorder, eine Ecke in das Ding gebissen...

sieht sso aus, als wenn ich nun 10 Euro in den Rauch schreiben muß, überwiesen hab ich noch nichts, aber gerade diesen Komischen Gemeinnützigen Verein freundlich angeschrieben, welches Problem vorliegt und wie wir nun verbleiben....

Bin mal auf die Antwort gespannt, im Intenet ist zu meiner Nöhmaschine absolut keine Anleitung zu finden.... Mist verfluchter... ich hab soviel zu reparieren und komm nun nicht weiter.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 20:21
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Bin mal auf die Antwort gespannt, im Intenet ist zu meiner Nöhmaschine absolut keine Anleitung zu finden.... Mist verfluchter... ich hab soviel zu reparieren und komm nun nicht weiter....
schreib doch mal die genaue Bezeichnung deiner Nähmaschine ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 20:24
@Funzl Veritas 8014/4143 Textima... aber du wirst genausowenig Erfolg im Internet haben wie ich... ausser ein paar Russen Videos und so eine Komische Promo von dem Verein, hab ich nichts gefunden und ich such ja nun schon über eine Woche...

trotzdem Dankeschön fürs versuchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 20:27
@Schrotty

Warum sollte ich das versuchen, womit du dich schon stundenlang erfolglos beschäftigt hast?

In einer Stadt hier in der Nähe gibts es ein privates Nähmaschinen-Museum. Das ist ein ganz schrulliger Typ - hält NICHTS von Internet. lebt ohne Telefon.

Den frag ich mal..ob er technische Unterlagen hat. Kann aber 14 Tage dauern.


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 20:31
@Funzl ou wenn der wat hätt wär super :) du kennst Leute :D eine wahre Schatzgrube deine Bekanntschaften ^^

Ebay und so nutzt mir ja leider nix, ich kann von hier keine Gelder zu denen überweisen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 20:31
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ich kann von hier keine Gelder zu denen überweisen...
..aber mit der Post schicken ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 20:36
@Funzl

Hättest mal Bilder posten können von der Tour. Ich hätte sie mir sofort angesehen. Also, das nächste mal nimm ne Kamera mit. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 20:37
@Funzl die wenigsten Händler gehen darauf ein... das ist ja mein Dilemma hier :cry:

Ou weih wo warst du denn unterwegs ^^ in Mastenland ^^ ich seh den Wald vor Maste nichtmehr :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2015 um 20:39
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:die wenigsten Händler gehen darauf ein... das ist ja mein Dilemma hier :cry:

Ou weih wo warst du denn unterwegs ^^ in Mastenland ^^ ich seh den Wald vor Maste nichtmehr :D
Das kann man ja alles vorher per mail abklären...

Ja, ist echt der Hammer wie viele von den Dingern in der Landschaft rumstehen...man muß nur mal drauf achten...


Anzeige

melden