Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 11:25
@ramisha

Ja, das sind schon Saubiester... Ich hab seit 4 Jahren ein Fliegengitter vor meinem Fenster, das hat sich seitdem stark verbessert, ab und zu kommt noch eine durch die Tür, anonsten ist Ruhe, auch im Sommer. :P

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 11:32
@Subsonic

Wie gesagt: Das ganze Jahr über bis jetzt nicht eine Mücke! Aber jetzt, wo es denen draußen zu kalt wird
und sie ihr natürliches, nahes Ende erahnen, bemerken sie meine Angewohnheit, bei offenem Fenster zu
schlafen und nicht mal der Rollladen hindert sie, weil ich Sterne sehen will.

Naja, gibt Schlimmeres und den versäumten Schlaf hole ich später nach.
Aber die ließ mich auch wirklich nicht zur Ruhe kommen! Immer diese Sturzflüge, bis ich wohl dann doch
eingeschlafen bin und sie mich überrumpelt hat, das Aas!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 11:34
Zitat von ramisharamisha schrieb:Naja, gibt Schlimmeres und den versäumten Schlaf hole ich später nach.
@ramisha

Ich bin von sowas in der Nacht noch nie aufgewacht, ich merke das erst am nächsten Morgen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 11:41
@Subsonic

Ich ging erst gegen 1 Uhr zu Bett und da ging es gleich los - hat wohl auf mich gelauert.

Aber jetzt verkrümel ich mich erst mal in meine Küche, Kartoffeln schälen.
Gibt was, was die meisten garnicht mögen: Blut- und Leberwurst mit Sauerkraut!
Ich habe schon das "Iihh" in den Ohren, aber als Nachkriegskind der schweren Zeiten
ist man für sein Leben lang geprägt und so sind mir sämtliche essbaren Innereien von
Schlachttieren nicht fremd und besonders gern esse ich Hirn (vielleicht in der Hoffnung,
dass es meiner Intelligenz förderlich ist). ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 11:45
@ramisha

Ich als Fleischer musste auch schon rohes Blut trinken, ohne Gewürze und ohne Wurstpelle. Qualität überprüfen halt...
Sauerkraut ist auch mega lecker, ich würde gern zum Essen vorbei kommen, wäre da nicht diese klitzekleine Distanz zwischen uns...

Mein Vater ist auch Nachkriegskind, der ärgert sich, dass keiner von uns Hirn oder Zunge isst, und alleine für den macht meine Mum das nicht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 11:54
@Subsonic

So, meine 2 Kartöffelchen köcheln, die Würste ziehen im heißen Sauerkraut und in ca. 20 min. bin ich hier weg und am mahlzeiten. Danach überkommt mich sicherlich die nötige Schwere für das Schläfchen und danach ein Käffchen zum munter werden und dann bin ich wieder da. (Mir fällt auf, dass ich heute alle verniedliche - Kartöffelchen, Schläfchen, Käffchen - muss vom Mückengiftchen sein.

Rohes Blut habe ich noch nicht getrunken, aber wenn ich müsste, könnte ich vermutlich auch das.
Ich bin ein Urviech, auch wenn ich garnicht so aussehe! ;-) Und mit deinem Herrn Papa kannste ja
mal vorbeikommen, dann essen wir gemeinsam das, was andere schon im Mund hatten, nämlich Zunge. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 12:01
@ramisha

Haha, ich esse eigentlich sowieso fast alles, da gibt es nur wenige Ausnahmen...

Mein Vater hat sich schon damit abgefunden, dass es für ihn keine Innereien mehr gibt, der könnte sich das zwar selber holen, aber darauf hat der keine Lust, zumal der die absolute Null-Lösung in Sachen kochen ist, der schafft das, Milch in Müsli anbrennen zu lassen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 12:07
@Subsonic

Na, dein Papa scheint wirklich nicht gerade ein Spitzenkoch zu sein, aber ich bin mir sicher, er hat andere Qualitäten.

Und Innereien sollen außerdem garnicht so gesund sein, aber wer nimmt schon Rücksicht darauf, wenn es um die persönlichen Gelüste geht.

So, und nun gehe ich meinen Gelüsten nach - Mahlzeit! und bis später dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 12:11
@ramisha

Ja, der ist eher Handwerklich/Mechanisch/Elektronisch begabt... :P

Guten Hunger wünsche ich dir ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 15:03
@Funzl
@Subsonic
@ramisha
@Missesfee
@PrivateEye

Wunderschönen guten Tag ihr lieben... nachdem ich Gestern hier Erfolge vermeldete, fiel doch wie zum Hohn, das Internet komplett aus.....


@ramisha Du mußt mir aber auch alles nachmachen ^^ auch bei mir hat sich Madam Mücke einquartiert... hab 2 ordentliche Platsche am Gesäß, das wär ja noch zu verkraften, aber das das Mistvieh meine arme Belinda dermaßen getriezt hat, das die kleene jämmerlich winselnd in der Ecke saß,

verdient die Auslöschung....

kaum zu glauben, Belinda hat ja relativ langes wildes Fell, aber diese Mistforke von Mücke, ist mehrmals da durch....

nebenbei hat sich hier ein Mords Wagenrad von Schnake verkrochen und ist meiner Gegenattake bisher erfolgreich entwischt.... die wird auch noch zuschlagen, spätestens heut abend... die hat so einen üblen Stachel, das selbst ich den mit meine Augen erkennen kann....

wo kommen solche Monster nur her, aus nem USA Biowaffenlabor????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 16:08
Hi, @Schrotty , "2 ordentliche Platsche am Gesäß"? Kommt davon, wenn man nackert schläft und den Popers
aus dem Bett hängen lässt. Ich war wenigstens zugedeckt bis zum Hals und nur die "Schlaghand" (nach der
Mücke und das vergebens) guckte außer Kopf noch raus. Aber mach dir mal nen Löffel heiß und den dann rauf
auf den Hintern - guter Ratschlag von @Subsonic eine Seite vorher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 16:18
@ramisha ^^ Ja ja, Deck dich mal gut zu wenn da 5 Deckenklauer sind ^^ die Platsche sind uff und jucken nichtmehr, aber den Löffeltrick von @Subsonic ab ich schon gesehen und notiert ^^

Muß jetzt nur noch zusehen, vie ich diese Mords Schnake erschlage, ehe die zuschlägt, nur sind Schnaken verdammt schlaue Biester... die weis und merkt genau, wenn und von wo ich komme...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 16:34
@Schrotty

Na dann: "Waidmannsheil" und puste mal der armen Belinda auf ihr Wehweh! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 16:36
@ramisha
^^ die ist schonwieder quitsch videl... hat mich gerade gekniffen, ich spiel gerade mit der Bande und deren Gummiviecher,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 20:14
@Funzl
@ramisha
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye

ou man das fehlte noch.... gerade kam die Wochenprognose vom Wetter...

ab nächte Woche Frost, genau wie vpr 11 Jahre, wenn der Winter genauso wird, dann kann ich einpacken...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 20:15
@Schrotty
So schlimm? Und Feuerholz/Kohlen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 20:25
@PrivateEye jup det lamm ins Auge gehen, werd alle Rücklagen in Kphlen ballern.

Sch... drauf, det ist jetzt wichtiger.

Vor 11 Jahre als Mum den Mist hier anfing, hattem wir vpm 17 Oktober, bis 10 April, nie über -10 Grad am Tage und an die -30 Nachts....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 20:31
@Schrotty
Ganz schön heftig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 20:33
@PrivateEye Die mußte ja auch unbedingt hier auf 588 Meter ziehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 20:35
@Schrotty
Wird schon ihren Grund gehabt haben. ;)
Und Feuerholz selbst schlagen bzw über einen Förster, geht das?


Anzeige

melden