Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2015 um 20:59
m folgenden Bild, seht Ihr einen Topf voll mit 69 Fleischbällchen, jedes 25 Gramm Rohgewicht, zubereitet, als würde ich Diese für mich machen. Also Salz. Pfeffer, Zwiebeln und eben Scheinehack.
@Schrotty


Mit bitte WAS?

und eben Scheinehack

Alter...bei aller Begeisterung für deine Lieben....aber damit übertreibst du jetzt echt ein wenig.

Scheine zerhacken und ins Futter mischen ist nicht nur ungesund für die Tiere, sondern auch reinste GELDVERSCHWENDUNG!!

*Kopf schüttel*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.10.2015 um 22:47
@Funzl ^^ da war es wieder, das Haar in der Suppe ^^ Schweinehack sollte da stehen ^^

Na ja... Andere verbrennen Scheine... wollt doch mal sehen, ob die nich Sättigen ^^ kannste mal sehen, wie Dicke ichs hab ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2015 um 02:55
@Schrotty

Heheheeeeeee....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2015 um 06:00
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee


Guten Morgen. Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag.......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2015 um 06:17
Guten Morgen :)

@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2015 um 11:48
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
@Laucott

Moin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2015 um 16:13
@Subsonic
@Missesfee
@Schrotty
@Laucott
@Funzl


Gute " nacht" zusammen- ich geh pennen......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2015 um 16:14
@Funzl

Schlaf gut !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2015 um 16:40
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@Laucott

Guten ag tzammen und @Funzl schlaf gut :)

So wieder ein Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst...

Ich muß nichtmehr Stunden und Kilometer verschwenden, wegen dem Internet bezahlen. Die haben eine neue Bezahlmethode eingeführt, da muß ich mir einen Barcode generieren lassen, den druck ich aus und reiche den am Postschalter über die Theke.

Einscannen bezahlen und gut ist. Hab ich Heute zum ersten mal ausprobiert, funzt super...

Warum nicht schon eher, das hätt mir Stundenlange fahrereien erspart... aber nu, jetzt haben die wenigstens sowas ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2015 um 16:49
@Schrotty

Für dein beschissenes Internet musst du auch noch zahlen ? Da wärst du mit anzapfen von anderen ja besser dran... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2015 um 17:01
@Subsonic ich bin zwar technisch auf höhe der Zeit, aber ne anzpfmöglichkeit hab ich noch nicht entdeckt.... das wär schon geil, würde auch eine Legale Form vorziehen, nur um wieder vernünftiges Netz zu haben... aber die elenden Schnarchnasen hier...

Das ist der Einzige Anbieter dieser Art in Tschechien... Sticks nutzen nichts und anderes Telefon, hab ich ja nicht, die Satellitenanlage steht schon auf der Besorgungsliste, muß aber schaun, das ich eine offene bekomme, die Anbieter frei ist und das ist elende selten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2015 um 17:03
@Schrotty

Das ist natürlich sehr bitter, dann lass dir was einfallen. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2015 um 17:07
@Schrotty

So, muss mich jetzt aber auch schon wieder auf den Weg machen, vielleicht schreibt man sich heute Abend ja nochmal.

Tschööö ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.10.2015 um 23:17
@Funzl
@Subsonic
@Schrotty
@Missesfee
@Laucott
@ramisha
@NoSleep

Nabend und fix Kuchen reinwerf! :D

DSC 0040Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 06:20
370 is Tasse kaffee quer

guten Morgen
@Funzl
@PrivateEye
@Subsonic
@Schrotty
@Laucott


@PrivateEye
der sieht aber lecker aus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 07:09
@Missesfee
@PrivateEye
@Subsonic
@Schrotty
@Laucott

Guten morgen -und allen einen schönen, gesunden und friedlichen Tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 11:01
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@Schrotty
@Laucott
@ramisha


Guten morgen euch allen ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 11:02
Schön, gesund, friedlich? Nach der Nacht?

Ich bring sie um, wenn ich sie erwische! Den ganzen Sommer über hat sie sich nicht sehen lassen
und nun triezt sie mich bis auf's Blut! Aber die kommt mir nicht ungeschoren davon!
Ich werde sie einfach erschlagen, umbringen, meucheln, töten ohne Rücksicht auf Verluste.
Muss sie sich ausgerechnet bei mir einquartieren - die letzte Mücke dieses Jahres?

Trotzdem einen schönen Tag wünsche ich
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
@Schrotty und
@Laucott
eure zerstochene RAMISHA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 11:07
@ramisha


Zerstöre mit Hilfe von Hitze das Gift der Mücke, damit zerstörst du das Eiweiß und es hört auf zu jucken. Erwärme einen metallischen Gegenstand (Löffel) auf ca 60-70 Grad und drücke diesen dann für 10 Sekunden auf den Stich. Gegebenenfalls nochmal wiederholen. Hat bei mir immer prima geklappt. :)

Und gegen die Mücke selbst hilft Hitze auch gut, noch ist keiner Mücke meinem Inferno des Deodosen-Fegefeuers entkommen !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2015 um 11:13
@Subsonic

Danke für den Löffel-Tip, sollte man sich merken, aber inzwischen bin ich die Juckerei dank alkoholischem
Gesichtswasser los und frequentiert ist eigentlich auch nur mein rechtes Handgelenk, aber gleich mehrmals,
dieses Luder, das verflixte! :-(


Anzeige

melden