Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:04
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Du Versicherungsbetrüger
Wäre sinnlos, bin nicht versichert..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:05
@Krepitation

Zum Moped fahren braucht man keîn Gebammsel....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:05
@Funzl

Wie? Nicht versichert??? o.O *.*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:06
@Funzl

Sowas überlegt man sich vorher! Mann, wärst du ne gute Partie! (mit ner Versicherung)

Nee, Gebammsel nicht, aber zwei Knie(e?)!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:06
@Funzl

Ich sprach und dachte nie an dein Gebammsel. Das war @ramisha 384


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:07
@Krepitation

Ich dachte bisher auch nicht an sein Gebammsel, aber wir können ja mal darüber sprechen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:08
@ramisha

Ja, das war pure Interpretation, weil du von Eierlaufen sprachst. :D Er sprach von seinem Gebammsel. Habe es gerade noch mal nachgelesen...sicherheitshalber.

Hier werden einem aber auch die Worte in den... - Ich sag besser nix mehr. :x :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:09
@Krepitation

ich hab weder Unfall, Lebens- noch sonst was für Versicherung - nicht mal ne Haftpflicht...

Brauch ich nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:10
@Funzl

Keine Haftpflicht? Dann darfste noch nicht mal zu mir kommen und was kaputt machen!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:11
@Funzl

Ah, verstehe. Ich habe fast alles, außer Lebensversicherung. Ich darf nämlich selber keine abschließen.^^

Ansonsten würde ich sagen, brauche ich das alles schon.... Aber muss ja jeder selber wissen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:13
Zitat von ramisharamisha schrieb:Keine Haftpflicht? Dann darfste noch nicht mal zu mir kommen und was kaputt machen!!!
Genau so ist es. Man lebt viel umsichtiger und vorsichtiger ohne!

@Krepitation
Du hast Kinder - da braucht man ne Haftpflichtversicherung!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:14
@Krepitation

Ich habe außer den üblichen noch eine Unfall- und eine Krankenhaustagegeldversicherung,
damit ich im Krankenbett im Klinikum ein freundliches Gesicht mache, wenn ich auf die Schnauze gefallen bin. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:14
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du hast Kinder - da braucht man ne Haftpflichtversicherung!


Stimmt genau.

@ramisha

Hahaha! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man lebt viel umsichtiger und vorsichtiger ohne!
Das haben schon viele gesagt und nach 9 Monaten hatten sie den Salat! ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:17
Zitat von ramisharamisha schrieb:Das haben schon viele gesagt und nach 9 Monaten hatten sie den Salat! ;-)
ich kann nicht mehr schwanger werden, hab die Männerpause schon durch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:17
@Funzl
Na denn!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:20
@Funzl

Haaaahahahahaha!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:23
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Haaaahahahahaha!
Was ist denn? Lachst du mich aus? UUÄÄHÄÄHÄÄHÄÄÄÄ!!! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:23
@Funzl

Nein, ich lache über deinen Witz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 18:26
@Krepitation

Ah - okay...dann bin ich beruhigt! :kiss:


Anzeige

melden