Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:21
Ein fröhliches "Hallo" an alle, besonders aber an @Funzl , @Krepitation , @Subsonic und @Schrotty ,
die offenbar im Moment momentan sind!

Der Winter kann jetzt kommen, denn mein Wohnzimmerheizkörper brummt (wenn ich es will!).
Da ich am Ende der Heizkörper- (nicht der Nahrungskette) hänge, habe ich nach der Sommerpause immer
viel Luft - nicht im Darm - sondern in der Heizung und da half auch keine Entlüften meinerseits mehr,
da musste nachgegossen werden - und nur geht's! Und ich lasse es ausnahmsweise mal so richtig brummen
und wenn es mir zu warm ist, ziehe ich mich aus und passe auf die Sachen auf! ;-)

So, das war das Neueste ... eigentlich unwichtig, aber ich musste mir ja was einfallen lassen,
um mich wieder bemerkbar zu machen. :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:27
@ramisha

Viel Spass beim Schwitzen...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:29
@Funzl

Ganz so schlimm wird's nicht werden, aber mollig ... *winke-winke*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:32
Zitat von ramisharamisha schrieb: ziehe ich mich aus
FOOTOOOOOSSSSS !!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:36
@ramisha

Hey du!!!! 217


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:37
@Krepitation

Höööööh!!!

*eifersüchtig zu Boden schau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:38
@Funzl

Och. ó_Ò Nicht doch.... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:39
@Krepitation


UUUÄHHHÄHÄHHHÄÄÄÄHH!!!! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:40
@Funzl

Kann keine Fotos, dafür muss jemand mit einem entsprechenden Instrument und einem Kabel kommen
und den/oder die will ich heute nicht hier haben, nur mein Kater ist Zeuge!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:40
@Funzl

Irgendwie falle ich heute so richtig durch den Tag, wenn man das so sagen kann. Ich weiß gar nicht, was ich mit mir anfangen soll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:42
Hi, @Krepitation , *nasi-nasi*

Warum ist @Funzl eifergesüchtig? Wir sind doch zwei Mädchen - oder nicht?
Und das sollte er in seinem Alter eigentlich auch wissen, dass ein bisschen bi nie schadet, nä? ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:43
@Krepitation

Nun ja, ich bin seit 06:00 Uhr wach - und hab noch bis 22:30 Uhr......und hab massive Wahrnehmungsdefizite...eben vorhin war ich noch auf dem Mond - und ZACK! - bin ich schon wieder hier...versteh wer´s will - ich tue´s nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:45
Da ist es wieder...das "nä?" smilie.php

@ramisha

Ja, stimmt. Normalerweise sollte er sich über sowas freuen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:47
@Funzl

Ich habe Kopfschmerzen, wegen diesem blöden Wetter. Warum muss es jetzt auch wieder so kalt und dunkel werden???????????????????????????? :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:49
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Warum muss es jetzt auch wieder so kalt und dunkel werden???????????????????????????? :cry:
das frage ich mich auch...in diesen Umstand sehe ich meine Wahrnehmungsstörungen begründet......und im übermässigen Aspirinkonsum meine brennenden Augen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:50
@Krepitation

Hast nicht noch Bügelwäsche? Ich habe heute - außer auf den Heizungsfritzen zu warten - auch schon gebügelt.
Und wennde nix zu bügeln hast, dann zerknüll alle deine Euroscheine, dann kannste!
Hat mein Bruder gemacht, als er sein erstes, selbst verdientes Geld in Händen hielt. Wirklich!
Aber so isser nur mal, war schon damals ein Zeichen dafür, wie geldgeil er ist.
Für Moneten verkauft der Freunde und Familie (ob er über Leichen geht, weiß ich nicht so genau). :-(

Liebelein, bei mir ist es draußen auch kalt und dunkel, aber ich mache mir außer Zimmer auch noch
warme Gedanken und nicht nur meine Stehlampe brennt, sondern auch die Sonne in meinem Herzen!
Wie hab ich das gesagt!!!???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:51
Krepitation guckt nach lustigen und schönen Perücken...



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:51
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wie hab ich das gesagt!!!???
naja....geht so...


ich geh heulen >>>> :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:52
@Krepitation , mach was mit dem/der @Funzl , der geht einfach so heulen, das dürfen wir nicht zulassen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2015 um 17:52
@ramisha

Ich bin schon mit allem fertig, was es fertig zu machen gibt im Augenblick. Mein Tag ist ja immer recht straff durchorganisiert und möglichst gleichbleibend. Da bleibt dann meist nicht viel übrig. Und meine Kinder sind mit sich selbst beschäftigt und ohne mich zufrieden, was ich eigentlich ziemlich gut finde.

Habe gerade noch etwas gebloggt... Damit bin ich aber auch schon fertig. Hmpf.


Anzeige

melden