Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:20
@Krepitation och wie schade ^^ kleene Kinder sind so niedlich wenn sie schlafen ^^

@Funzl hier in der Gegendist nix, erst so in 40 KM wenn überhaupt. Ich weis auch nicht, in was für einen öden Landstrich ich hier gelandet bin.... selbst in Cheb ist da nix los...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:26
@Schrotty

Dann sind sie meist sogar am niedlichsten. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:27
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic

http://www.pearl.de/a-NC8799-4201.shtml

Das ist der Kavensmann den ich seit 11 Jahren auf meinem Buckel rödel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:30
@Schrotty

Sieht toll aus! Ich liebe solche Gepäckstücke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:35
@Krepitation Jup, ich mach nachher mal nen Bild von der Menge, die da so reingeht und die ich Vorgestern den Steilen Bergpass hochgerödelt habe.

Das waren 30 x 800 gramm Wufi dosenfutter
10 x 400 gramm Mauzi dose
15 x 500 gramm Nudeln,

da war der sogar diesmal überfordert und ich mußte 3 Pack Nudeln im Extrabeutel machen...


Das ist so die Menge für 15 Tage, was meine Wuffis jetzt brauchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:39
@Schrotty

Ah, du rechnest und organisierst dir das auch alles im Voraus schon zurecht. So mache ich das auch immer. Alles schön kalkulieren und durchplanen. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:42
@Krepitation
@Funzl

So da bin ich wieder, war duschen.... Und jetzt frisch wie der junge Winter !

Und @Krepitation hat ein neues Profilbild mit grauen Haaren ! :)

@Schrotty

Moin !

Schau mal hier, mein Lieblingsladen, wenn es um Survival, Campen, Militär und ähnliches geht.

-> http://www.kotte-zeller.de

Liefern auch zu dir, sind sehr zuverlässig und der Kundenservice ist auch sehr gut, bin seit 4 Jahren Kunde da, hatte nie Probleme, weder bei Kauf oder Umtausch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:44
@Krepitation Als Einsiedler 5 KM fernab jeder Zivi muß ich das auch ^^

@Subsonic Danke schau ich mir mal an, obwohl ich mit mronem sehr zufrieden bin, 11 Jahre diese Gewichte.... besser kann ein Seesack nicht funzen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:46
@Krepitation


Huiiiii! Ein neues Bild...da muß ich mir Freude gleich mal in den Ellenbogen schießen...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:47
@Subsonic

Ja, endlich sind sie grau. Aber irgendwie wird das Bild hier so komisch verzerrt. Vielleicht nehme ich doch lieber wieder das Avatar von vorhin. Zwei neue Bilder habe ich ja auf meiner Profilseite. Muss reichen.

@Schrotty

Ja, und ich als Mami muss das auch.

@Funzl

Warum sagst du immer so Sachen? :( Freude ist gut. Sich aber in den Ellenbogen zu schießen entkräftet das alles irgendwie wieder.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:48
@Schrotty

Die haben auch alle möglichen Marken da, von Noname über originale Bundeswehr Artikel bis hin zu High class Modellen, da wirst du definitiv fündig. ^^

@Krepitation

Ach, ich finde die Haarfarbe und das Bild toll. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:49
@Subsonic

Danke. ♥ :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:50
@Krepitation Die erste Frau, die ich kenne, die Graue Haare will :) meine sind schon 20 Jahre grau... aber ich seh damit nicht so toll aus wie du :)

@Subsonic Hab schon gesehen und annehmnare Preise... mal schaun ob der auf Nachnahme hierher liefert....

Wirklich schöne Seesäcke haben die da


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:51
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Warum sagst du immer so Sachen? :( Freude ist gut. Sich aber in den Ellenbogen zu schießen entkräftet das alles irgendwie wieder.^^
ist ein innerer Zwang - ich kann da doch nix für...:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:51
@Funzl

Quatschkopp! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:52
@Krepitation sag mal... du bist nicht zufällig aussem Pot?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:52
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Quatschkopp! :D
Wer ist das? Ein neuer User?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:54
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic

So Kinnichs muß erstmal, ssonnst krieg ich keine Kohlen mehr ab in diesem Raffkaff


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:55
@Schrotty

Machs gut - und immer schön auf die Werwölfe aufpassen - die sind um diese Jahreszeit besonders notgeil!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2015 um 14:55
@Schrotty

Danke, lieb von dir! Es gibt jetzt schon ein paar mehr Männer, sowie auch Frauen, die das ganz toll finden. Ich fand es allerdings schon toll, bevor es ein großer Trend wurde. Nur damals traute ich mich nicht so...aus zwei Gründen.

Einer wäre das Blondieren, denn ohne geht nicht. Blondieren schadet aber den Haaren immer so. :/
Ein anderer wäre: Man fällt damit auf und wird ständig darauf angesprochen. Das mag ich nicht so. Man muss aber damit rechnen, wenn man so herum rennt.

--- So, Frl. Erdbeerkäse ist wach und möchte etwas essen ---

Danach werde ich mich auf den Weg machen: Einkaufen und Göttergatten besuchen fahren. :)


Anzeige

melden