Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 22:37
@Funzl

Grade eine Anfrage bekommen. Ganz viele Bestellungen. Die Leute wollen alle Charaktaketer, oder wie dem heißt kaufen tun. Also halt dich ran.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 22:40
@trollinger

Für dich mache ich ein spezielles Spezial Angebot. 5 kg für den Preis für 5 kg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 22:41
@NoSleep

Gute Nacht.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 22:42
@Funzl

Du mußt feilschen. Was? Charakter für den Preis?

Gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 22:46
@NoSleep
hab ich da.
in dosen auf lager.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 22:48
@trollinger

Shit, wieder kein Geschäft gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 22:55
Schööön.

http://awareness-time.com/a-man-filmed-heaven-for-7-days-what-he-saw-took-my-breath-away/ (Archiv-Version vom 02.02.2015)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 22:57
@Marina1984

Das ist immer wieder genial.

https://www.youtube.com/watch?v=SnPUx5yUkQo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 23:00
@NoSleep

Das ist bestimmt ein irres Gefühl, wenn man in so einem leeren Raum schweben würde.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 23:03
@Marina1984

Irre, wie groß das Universum ist.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:wenn man in so einem leeren Raum schweben würde.
So ganz leer ist der Raum ja nicht, weiß aber was du meinst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 23:04
@NoSleep

Ist bestimmt auf der einen Seite reizend auf der anderen Seite stelle ich es mir auch irgendwie unheimlich vor.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 23:05
@Marina1984

Das finde ich auch toll. Leider ist Carl Sagan schon verstorben.

Youtube: Ein fahler blauer Punkt
Ein fahler blauer Punkt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 23:09
@NoSleep

Ist schon faszinierend. Man könnte gerade meinen es wäre so ein eigenes großes Jenseits.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 23:13
@Marina1984

Wir leben auf einem Staubkorn und machen uns zum großen Teil das Leben schwer. Ich würde gerne mal unsere Erde von weitem sehen. Wie unwichtig viele Dinge im Leben sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 23:18
@NoSleep

Das stimmt auch. Es ist auch so. Wenn man sowas sieht, dann müsste einem eigentlich klar sein, dass man unsere Zeit so gut nutzen sollte wie es geht und das wir die Erde in Ordnung halten sollten. Die Erde versorgt uns nämlich mit allem, was wir brauchen und was wichtig für uns ist. Danken tun wir ihr es nicht gerade.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 23:20
@Marina1984

Tja, die Erde braucht uns nicht, sondern wir sie. Die Erde hat schon mehr überstehen müssen als uns Menschen und das wir sie auch ohne uns weiter machen.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 23:26
@Marina1984

Das ist mir nicht neu. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Dann bekommst du einen richtig schönen Diamanten, oder Rescue kauft dir vorher einen etwas kleineren. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.12.2014 um 23:27
@NoSleep

Och da bin ich nicht gierig. :) Es muss kein echter sein. Hauptsache der Stein funkelt schön. Man muss das Ding im Universum nicht extra mit einem Bohrer bearbeiten.


Anzeige

1x zitiertmelden