Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 22:05
@TatjanaT.


VERDAMMT NOCHMAL!!! Irgendwo zieht hier Frischluft in die Wohnung - DAS MAG ICH NICHT!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 22:08
@Funzl

Tschulligung hab grad zwei Beutel Müll hoch geholt :\


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 22:26
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Tschulligung hab grad zwei Beutel Müll hoch geholt :\
Ja, bei dir geht das - bei uns hat irgend so ein Deppen-Heini die Container abgesperrt...

Könntest mir mit nem kleinen Beutelchen voll aushelfen? Wenn´s geht mit ner modrigen alten Bananenschale mit drin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 22:51
@TatjanaT.

ich geh jetzt pennen - hab von Nachbars oben drüber ne benutzte Babywindel bekommen -man solls nicht glauben, aber die Kleine hat ordentlich reingeballert :) - das reicht zum einschlafen...bis morgen dann....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 22:55
@Funzl

Schlaf schön Pickelchen, ich schlummer wohl auch ein stündchen. Der Michael Mayers kommt ja um eins O.o


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 02:48
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Der Michael Mayers kommt ja um eins O.o
stinkt der auch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 03:08
@Funzl

So wie der aussieht ganz sicher :\ bist du schon wieder wach :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 03:16
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:bist du schon wieder wach
Nee, ich schreibe im Schlaf.....der Gestank in meiner drecksversifften Mistbude betäubt mich noch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 03:19
@Funzl

Das heißt dann nicht schlaf sondern Delirium. Sowas passiert bei vergasung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 03:23
@TatjanaT.

:note:


Wieder was gelernt.....

Meine Leibwäsche hab ich jetzt schon den 22.ten Tag lang an - ununterbrochen....langsam bekommt sie " Flair"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 03:26
@Funzl

Pffff...ich hab meine seit ende August an und ich bin ja derzeit inkontinent :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 03:29
@TatjanaT.

Holla die Waschfrau!!

Na, an uns zwei beiden werden Henkel und Co aber auch nicht reich, wa?

Die Wasserwerke auch nicht......

Ach die, die sich angeblich jeden Tag waschen wissen ja gar nicht was ihnen entgeht...alleine das Gefühl wenn einen Kleinstlebewesen von bis zu 2 mm Größe in diverse Körperritzen krabbeln......um dort zu speisen....*gggrrrrrrr* - da wenn ich nur dran denke werd ich richtig wuschich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 03:33
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:bin ja derzeit inkontinent
Also IM KONTINENT bin ich derzeit auch...um genau zu sein irgendwie schon seit meiner Zeugung / Geburt...zwar immer nur in ein und denselbenigen...aber immerhin.....muß mir erstmal eine/einer nach machen, oddär?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 03:37
@TatjanaT.

Ach ja, fast vergessen - mein kleiner Stinkestöpsel..gugg später mal, so zwischen 04.00 und 04:01.23.487 aus deinem Fenster...ich winke dir dann wieder zu - vom Walberla aus,gel?!

Falls da noch andere winken und stinken sollten - ich bin der mit den gelben Fingerspitzen an seinen Handschuhen...


So, ich muß los....ich wollte zwar noch aufs WC - aber ich piesel wieder in die Hose....das ist gesund und macht nen schlanken Fuß!

*wink* :kiss:

1000 Bussis auf alle offenen Eiterstellen :kiss: :lv: :lv: :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 03:41
@Funzl

Looool...du bist der beste :lv: Ich stell mich gleich ans Fenster :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 06:14
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ich stell mich gleich ans Fenster
:cry: Du warst ja gar nicht am Fenster, hab dich nicht sehen können - dabei hab ich gewunken und gestunken bis mir die Lepraklumpen vom Arm gefallen sind...:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 06:23
@Funzl

Dohoch ich war da. Du musst mal zum Augenarzt deine Triefglubscher behandeln lassen. Muss ich dir das immer wieder sagen Mensch :\ deine Lieblingsstinkmorchel muss aber jetzt schlafen 💤 hab grad nen tiefen zug von meinen käselatschen genommen und nu is mir ganz dusselig :engel:

Sei schön brav :kiss: :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 06:29
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Dohoch ich war da. Du musst mal zum Augenarzt deine Triefglubscher behandeln lassen. Muss ich dir das immer wieder sagen Mensch :\ deine Lieblingsstinkmorchel muss aber jetzt schlafen 💤 hab grad nen tiefen zug von meinen käselatschen genommen und nu is mir ganz dusselig :engel:
Ich nix Triefglubscher....ich denk du warst am falschen Fenster...du musst nach OSTEN winken - nicht nach WESTEN!!

Na, dann ratz mal gut ab :kiss: *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 06:59
@Funzl
@TatjanaT.
@Subsonic
@Laucott
@Missesfee
@Ahjaoyoi
https://www.youtube.com/watch?v=h5D3LEjGF8A



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 07:00
@ramisha

Guten Morgen...davon wird ich immer müde....obwohl es ein wunderschöner Song ist...


Anzeige

melden