Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 03:41
@TatjanaT.

Guten Morgen,

Jup - deine stinkende Bauchspeckfalte, welche ja ich bin - fährt gleich los zur FS :kiss:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 03:42
@Funzl

:\ aber es ist doch Wochenende. Wer erschreckt mich jetzt den ganzen Tag??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 03:50
@TatjanaT.


Hmm? Ich bin doch ab ca. 05:30 Uhr wieder hier.....schön durch geschwitzt , mit mehr Fett in den Haaren als in eine Gastronomie-Friteuse passt...

So, ich muß los - pinkeln tue ich während der Fahrt tun- schön in den Schlüpper, das wärmt immer so schön :kiss: :lv: *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 03:51
@Funzl

:) na dann bis gleich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 06:05
@TatjanaT.

Guten Morgen :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 06:10
@Funzl

Guten Morgen auch :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 06:17
@TatjanaT.

Na, is´noch schön alles muffelig bei dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 06:19
@Funzl


Jaaaaa natürlich, hab nur meine Haare ein bisschen ausgeklopft. Die waren so staubig :engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 06:25
@TatjanaT.

Hmm..Haare ausgeklopft....brauch ich nicht machen, die Läuse die ich hab fressen den ganzen Dreck immer gleich auf..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 06:29
@Funzl

O.o und warum hab ich noch keine?? Du kannst schon geizig sein :( es heißt in stinkigen und muffigen Zeiten, du musst mit mir teilen.

Wie lange musst du heute arbeiten? Wir wollten doch heute Abend auf der Veranda sitzen und Kinder verängstigen. Mag das nicht alleine machen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 06:31
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:O.o und warum hab ich noch keine?? Du kannst schon geizig sein :( es heißt in stinkigen und muffigen Zeiten, du musst mit mir teilen.

Wie lange musst du heute arbeiten? Wir wollten doch heute Abend auf der Veranda sitzen und Kinder verängstigen. Mag das nicht alleine machen.
Aber Stinke-Mäuschen, ich hab doch schon überall Läuse in deiner Muffbude verteilt - sogar in deine Haarbürste hab ich welche geschüttet....^^^


Ich muß heute bis....ja, so bis dahin in etwa.....und danach noch zum alten Güterdepot der Bahn....weisst schon -...neue Bazillen abholen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 06:34
@Funzl

Ach mein liebstes Mufflon, ich benutz doch keine Haarbürste. Ich bitte dich, bin ich die Königin von Saba? O.o

Ach ja stimmt ja, die Kinder brauchen Bazillen :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 06:41
@TatjanaT.

Dann frag ich mich wofür diese alte Bürste in deinem Bad war, mit der ich mich gekämmt hab....


Jaaaaaa. neue Bazillen - jami!!! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 06:44
@Funzl

*schäm* die ist für den Filz im Untergeschoss...öhm....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 06:44
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:*schäm* die ist für den Filz im Untergeschoss...öhm....
OOOOOOOOOH! Ein Urwaldrechen!! hach, wie ich mich freu!! :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 06:46
@Funzl

Sorry aber looool..Urwaldrechen ist geil :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 06:48
@TatjanaT.


Das passt zu meiner Schenkelbürste, die ich mir derzeit wachsen lasse....:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 06:51
@Funzl

Mein Lieblingsstinktier wir dürfen uns nie zu dolle aneinander reiben. Wir verzotteln uns ansonsten :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 06:54
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Wir verzotteln uns ansonsten :)
Ja, da müssen wir aufpassen - wäre in deiner Amazonasregion besonders peinlich.....stell dir das mal vor...wie das aussehen würde, wenn wir so verzottelt in die Notaufnahme der Klinik hoppeln müssten...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.10.2015 um 06:58
@Funzl

Loool...ach Funzele du hast ne Fantasie ;) aber das ist nicht so schlimm, im nordklinikum bin ich schon bekannt. Ich glaub wenn wir dann da ankommen im Doppeldecker wundern die sich nimmer. Aber pssssscht...wenn die mir meinen obligatorischen Schmerztropf setzen musste die Babbel halten. Alles was nix kostet wird mitgenommen :)


Anzeige

1x zitiertmelden