Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 16:48
@Funzl

Du gehst eh nicht so leicht kaputt, also wirklich nur eine Frage der Zeit bis wieder alles so ist, wie es soll.

@PrivateEye

Hey und tschöö. :P

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 16:49
@PrivateEye o.O hab mich schon gewundert warums hier so staubt, aber bei deinem Durchraser ^^ Nabend mein Juter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 16:53
@PrivateEye

Ciao! *wink*

@Subsonic

1984 bin ich mit gebrochenen Schlüsselbein, angeknacksten Rippen, großflächigen,tiefen Schürfwunden und Verbrennungen am rechten Bein ( Oberschenkel-Innenseite ) noch 17 KM mit dem Moped nach Hause gefahren..

War im Steinbruch - ne Diskussion zwischen mir und dem Moped, und nem Fels der gefühlt so groß wie ein Mamut war.

Wer damals verloren hat ist dem o.g. Ausführungen zu entnehmen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 16:54
@Funzl

Der Fels hat verloren, der ist wie tot liegen geblieben, du bist 17 Km Moped gefahren und kannst heute noch laufen !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 16:54
@Funzl ach du warst das ^^ über dem sich der Arme Felsen damals so lautstark beschwerte ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 16:58
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Der Fels hat verloren, der ist wie tot liegen geblieben, du bist 17 Km Moped gefahren und kannst heute noch laufen !
Seh ich genauso. :)

@Schrotty

Möglich, ich habs nicht mehr gehört - war damals an dem Tag ab ca. 17:34 Uhr im Alk-Koma!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 17:00
@Funzl

Funzl, der Felsenbrecher. :D

Dein Moped hat das auch überstanden, oder war nach den 17 Km die luft raus ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 17:10
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Dein Moped hat das auch überstanden, oder war nach den 17 Km die luft raus ?
Nicht schadlos...da war einiges im A.sch - Lenker, Amaturen Gabel krumm, Scheinwerfer hinüber ect.
Wir haben damals das Ding so gut es ging wieder gerade gebogen, da es eben zum Fahren taugte - und dann ging´s mit 40 km/h heimwärts


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 17:13
@Funzl kombiniere, wiedergeburt von Evel Knievel ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 17:15
@Schrotty

*lach*...Na, ganz so dolle wie der will ich´s nicht treiben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 17:22
@Schrotty
@Subsonic
@PrivateEye


So Kiners, der dicke Mopedfahrer geht jetzt mal in diesen komischen Raum wo das komische Ding steht mit dem man komisches Essen heiß machen kann.....danach werde ich so langsam aber sicher meinen TV-Abend einleiten...bis später dann...oder so *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 17:23
@Funzl guten Appetit und schönen Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 17:25
@Schrotty

ich mach mir Nudeln mit Nudeln - und als Nachspeise gibts Nudeln AUF Nudeln :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 17:27
@Funzl hat ich gestern, heut ist Eierei angesagt, eventuell mit Ei


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 17:49
@Schrotty

ich empfehle Rührei tschechische Art, auf fränkischen Spiegelei, garniert mit nordeutsch hartgekochten Eiern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 18:10
Einmal schweinelendchen mit Spätzle und Rahmsoße bitte. Ach überbacken sie es bitte mit käse.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 18:21
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Einmal schweinelendchen mit Spätzle und Rahmsoße bitte. Ach überbacken sie es bitte mit käse.
Neue Tabletten bekommen? ^^

Guten Morgen mein Gegenwindstinkerchen! :lv: :lv:

Was macht das Knie? Eiters noch? ich hätt Hunger auf Nachtisch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 18:28
@Funzl

In der Tat :) neue Pillen, neues Glück 🍀 alles auf volles Risiko. Mein knie ist wohl das einzige was nicht schmerzt. Ich glaub, ich geh jetzt nen Lebensmittelladen ausrauben. So dicht wie ich bin nimmt mir das keiner übel :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 18:36
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:So dicht wie ich bin nimmt mir das keiner übel :troll:
N´Kumpel von mir hat Anfang des Jahres hier im Ort die Bank überfallen.....den is aber nix passiert.

Der Richter meinte:


"Wer so BLÖDE ist mit ner Heißklebepistole ne Bank überfallen zu wollen, und dann vergißt das mitgebrachte Verlängerungskabel ans Netz anzuschließen - der ist gestraft genug!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 18:39
@Funzl

Siehste meine Rede, bekloppter geht nicht :)


Anzeige

melden