Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 11:14
@Funzl
@ramisha
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@TatjanaT.
@Henry
@Schrotty


Guten Morgen zusammen. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 11:15
Zitat von ramisharamisha schrieb:und ich nahm noch nicht mal einschlägige Medikamente
Meinst ich?

Ausser Disdra gabs nix für mich.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 11:15
Mahlzeit, @Subsonic !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 11:25
@Funzl

Distra nahm mein dritter Ex, aber nicht wegen mir und gesoffen hat er schon vorher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 11:27
@ramisha

Richtig geholfen hat es mir auch nicht - aber noch stärkeren Dreck wollte ich damals nicht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 11:35
@Funzl

Ich nehme bzw. brauche garnix und wenn mal was zwickt, dann hilft ACC.
Der Arzt beim Blutspenden guckt auch immer so skeptisch von wegen kein Zucker, kein Kreislauf, kein Blutdruck?
Das heißt, Kreislauf und Blutdruck hab ich, nur das funzt auch ohne Hilfsmittel so halbwegs normal.

Und eigentlich bin ich in dieser Lounge völlig fehl am Platze, wenn ich mich manchmal so umlese.
Aber vielleicht schlummert was in mir --- und wenn es ungeahnte Kräfte sind. ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 11:36
@ramisha

Bääääh Blutabnehmen bzw Spenden mag ich ja überhaupt nicht, also ich behalte gerne mein Blut. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 11:39
@Subsonic

Kannste ja, aber wennde mal was brauchst: Meins können alle gebrauchen (0 und negativ).
Den halben Liter vermisse ich nicht, bin Anfang Dezember wieder dran und fühle mich gerade
danach richtig mopsig und fidel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 11:49
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und eigentlich bin ich in dieser Lounge völlig fehl am Platze, wenn ich mich manchmal so umlese.
Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 11:50
@ramisha

Ich teile immer gerne, aber nicht mein Blut. :D Habe ich einmal gemacht, hab mich richtig mies gefühlt danach, das tue ich mir nicht nochmal an. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 11:51
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Hä?
Ich bin viel zu gesund!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 11:54
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich bin viel zu gesund!
Ach sooooooooooooooo.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 11:59
@Subsonic

Ich habe das von Anfang an gut verkraftet; sind inzwischen ca. 20 Jahre.

Aber du kannst ja was anderes spenden: Gute Laune, deinen Esprit, neue Gedankengänge, Anregungen
zur Gestaltung der üppigen Freizeit, Küchenrezepte ...

Da fällt mir ein, dass ich mich gleich an den Herd verabschiede. Habe heute meinen Gesundheitstag,
völlig ungeplant überkommt mich der manchmal und es gibt Zuccini und Aubergine gegrillt und dazu
Guacamole. Aber keine Sorge, das nächste Eisbein mit Sauerkraut kommt bestimmt. :-)

Also dann, ihr lieben An- und Abwesenden, bis später oder demnächst!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 12:02
@ramisha

Ja, jeder hat andere Talente... :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und guten Hunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 12:05
@Funzl

Achja, ich habe jetzt herausbekommen, aus welchem Holz der Tisch besteht, es ist Buchenholz. Der Lack ist leider weiterhin unbekannt, wird es auch bleiben, der Tisch war schon in der Wohnung, als er eingezogen ist und für Ikea ist der eindeutig zu teuer, da er sehr Massiv und schwer ist... Mein gesamtes Zimmer besteht aus Ikea Möbeln, das ist echt der letzte Müll, nie wieder !

Hilft dir das ein bisschen weiter ? Vor allem mit der Lackwahl ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 12:11
@Subsonic

Buche ist auch gerbsäurehaltig, aber weit aus geringer als andere Laubhölzer.

Was den Lack betrifft: Ich würde einen 2 K - Lack versuchen - und da zuerst die Verträglichkeit mit dem Untergrund testen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 12:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und da zuerst die Verträglichkeit mit dem Untergrund
Ja, das sowieso, will mir aber keinen Lack holen von dem ich von vornerein weiß, dass der kacke ist. ^^

Würdest du da jetzt eine andere Körnung empfehlen, da du jetzt weißt, welches Holz es ist, oder einfach die nehmen, welche du mir schon geschrieben hattest ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 12:39
@Funzl
@Subsonic
@ramisha
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@TatjanaT.
@Henry

Noin ihr lieben :D

Noah ungelogen 12 fast 13 Stunden durchgeschlafen und meine Bande war herzallerliebst, hat mich nicht geatört...

Das letzte mal, als uch so lamge schlief, war ich 8 Jagre. Was ist nur mit miir los???

4 Stunden ist eigentlich Maximum, dann bekomm ich schwere Bettflucht ^^

@ramisha ^^ ich und Krösus ^^ kann ja nix dafür, wenn die Stromdeppen nicht auf mich hören und mir jeden Monat ca 120 Euro abgezwackt haben... nu ham se den Salat und ich hab schonwieder weitere Stromfresser vom Netz, bzw auf Stromdiät gesetzt ;) die werden die 10 Monate, Zahlungspause, wohl verlängern müssen ^^ :)

Ich jedenfalls werde selbst die Schotten schocken und meinem Namen alle Ehre gereichen, das selbst die dann grün vor Neid werden.

Meinen Planungen gab das jedenfalls ungeheuren Aufwind und gute Planungssicherheit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 12:39
@Subsonic

Nö, an den Arbeitsabläufen was das Schleifen betrifft ändert sich durch das Buchenholz nichts.

Wenn es ordentliche Flächen werden sollen, nehm einen großen Schwingschleifer und etwas Zeit dazu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 12:43
@Schrotty

Ist doch schön, mal wieder durchgeschlafen zu haben, oder nicht ? :)

@Funzl

Schwingschleifer haben wir, brauchen nurnoch das Schleifpapier... JAJA ich weiß, nicht das billige aus dem Baumarkt. :P

Zeit hätte ich mir dafür sowieso genommen, würde das zur Not auch per Hand machen...


Anzeige

melden