Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 17:34
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Nein mein stinkiges kleines Herzblatt, er ist doch erst ein Jahr alt und seine Windel roch enttäuschend gut O.o
Wehe, wenn ich da was merke...dann krachts...weil....dann WASCHE ICH MICH! ÜBERALL!!!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 17:34
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb: nun habe ich neben meinen zwei Prinzessinnen noch einen kleinen Prinzen und er ist zuckersüß :lv:
...das versteh ich nicht ganz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 17:36
@Funzl

NAAAAAAAIIIIIINNNNNNNN!!!!

@Laucott

Was meinst du?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 17:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.dann WASCHE ICH MICH! ÜBERALL!!!!!!
Tzzzz, jetzt wirds aber schmuzig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 17:38
@Laucott

Ach so...du warst ne Woche lang nicht da.......ich habe zusammen mit @TatjanaT.
der Körperpflege gänzlich entsagt....wir lieben uns weil wir beide stinken wie ein verfaulendes Opossum!

@TatjanaT.

Stimmt doch, gel? :kiss: :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 17:38
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Was meinst du?
In Bezug auf Deinen neu erworbenen Nebenjob. Liegt warscheinlich daran das ich wir noch nicht oft kommuniziert haben.
Ist das auf Deine Kinder bezogen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 17:42
@Laucott

Nein ich habe keine eigenen Kinder. Ich arbeite als Kindermädchen ;) frühs kümmer ich mich jetzt um den Jungen und nachmittags bis abends/nachts um die Mädels.

@Funzl

Verfaulendes Opossum klingt sehr romantisch :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 17:43
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Verfaulendes Opossum klingt sehr romantisch
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 17:44
@Funzl

Du bist der beste Stinker ever :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 17:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ich habe zusammen mit @TatjanaT.
der Körperpflege gänzlich entsagt.
Geil, wär ich sofort dabei gewesen, möcht auch mal so muffeln wie manche Kollegen und trotzdem vollkommen unbeschwert sein.

@TatjanaT.
Ah, jetzt versteh ich:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 17:47
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Geil, wär ich sofort dabei gewesen, möcht auch mal so muffeln wie manche Kollegen und trotzdem vollkommen unbeschwert sein.
Stinken ist die absolute Lebenserfüllung. Es öffnen sich einem Welten der Sinneserfahrungen von denen andere nicht mal zu träumen wagen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 17:47
Looool jaaa, free the Flatulenzen :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 17:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:. Es öffnen sich einem Welten der Sinneserfahrungen von denen andere nicht mal zu träumen wagen...
Was seiner Zeit ja schon Olli Dietrich und Wigald Boning (Die Doofen) mit Ihrem Song "Mief" auszudrücken vermochten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 18:00
@Laucott
Hmm..ich meine aber keinen Mief - sondern richtigen Gestank, der dem Gegenüber in den Augen brennt und die Schleimhäute verätzt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 18:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, der dem Gegenüber in den Augen brennt und die Schleimhäute verätzt.
Das kenn ich, meine Frau hat das morgens wenn sie ins Bad geht nachdem ich rauskomm...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 18:15
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Das kenn ich, meine Frau hat das morgens wenn sie ins Bad geht nachdem ich rauskomm.
Das klingt ja richtig viel versprechend!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 18:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das klingt ja richtig viel versprechend!
Oh ja, sie sagt ich sollte mal zum Doc...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 18:20
@Laucott

Wieso? Stinkt der Doc auch so?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 18:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wieso? Stinkt der Doc auch so?
Das Funzlflatterwesen ist heute wieder saukomisch :)
Nun wenn sie fragt ob ich innerlich verwese mach ich mir schon so meine Gedanken.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 18:26
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Nun wenn sie fragt ob ich innerlich verwese mach ich mir schon so meine Gedanken.
Quatsch mit Soße. Da ist alles in bester Ordnung. Glaubs mir!


Anzeige

1x zitiertmelden