Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 18:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Quatsch mit Soße. Da ist alles in bester Ordnung. Glaubs mir!
OK, aber wehe wenn nicht, dann werd ich echt stinkig...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 18:30
Zitat von LaucottLaucott schrieb:OK, aber wehe wenn nicht, dann werd ich echt stinkig...
LOL

Kannst ja mal zur Sicherheit trotzdem beim Doc vorstinkig...ääh vorstellig werden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 18:33
@Laucott

Ich ging über 40 Jahre lang zu ein und den selben Hausarzt...und weiß bis heute noch nicht wie sein Gesicht aussieht..

Der trug immer ne Vollschutz-Gasmaske wenn ich ins Behandlungszimmer kam.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 18:36
@Laucott

Kann es sein das du recht viel Fleisch isst??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 18:40
@TatjanaT.

Jep, und auf Grund diverser Gichtanfälle dürfte ich das gar nicht...

@Funzl
Das hat der über 40 Jahre ausgehalten? Wenn ich der Doc gewesen wäre hätte ich schon damals ne Praxisgebühr von Dir verlangt, aber 50 Euro pro Besuch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 18:42
@Laucott

Und daran liegt dein Gedufte ;) hatte ich in meiner Beziehung auch, der hat jeden Tag Fleisch gegessen in Massen und es war die Hölle -,-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 18:49
@TatjanaT.
Ich kann das nachvollziehen, aber auf Fleisch verzichten, neeeeee geht leider nicht, noch nicht vielleicht kommt die Erkenntnis ja später...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 18:58
@Laucott

Um Gottes Willen, ich würde dir das nie ausreden wollen :) das ist nur der Grund warum deine Frau ne Gasmaske braucht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 19:12
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb: das ist nur der Grund warum deine Frau ne Gasmaske braucht.
Wow, Du bringst mich gerade auf ne Idee, sie hat nächste Woche Geburtstag... Danke:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 19:14
Zitat von LaucottLaucott schrieb:as hat der über 40 Jahre ausgehalten? Wenn ich der Doc gewesen wäre hätte ich schon damals ne Praxisgebühr von Dir verlangt, aber 50 Euro pro Besuch.
Der Doc war jedesmal froh wenn ich gekommen bin - ruckzuck waren all die Nervensägen und Hypochonder aus dem Wartezimmer draußen...der hat an mir genuch verdient

@Laucott

versuch mal denen Fleischkonsum - insbesondere Schweinefleisch langsam zu verringern - so auf 1 - 2 x in der Woche.....du wirst dich sehr schnell viel besser fühlen, wenn du ansonsten gesund bist.

@TatjanaT.

Hat übrigens recht - wenn "es" übelst riecht kann das auch am Fleischkonsum liegen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 19:20
Der unangenehme Geruch des Kots von Allesfressern rührt von Indol und Skatol sowie von Alkanthiolen her. Diese entstehen bei der Verdauung von Proteinen. Auch Schwefelwasserstoff trägt zum Geruch bei, er wird beim Abbau der schwefelhaltigen Aminosäuren von Proteinen durch Fäulnisbakterien gebildet.
wiki


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 19:21
@Laucott

Du schenkst ihr nicht im ernst eine Gasmaske O.o

@Funzl

Das stimmt definitiv. Habs kontrolliert und meinem damaligen Freund ne Woche lang nur fleischersatz untergeschoben und et voila er stank nicht mehr als ob er innerlich verrottet ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 19:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.du wirst dich sehr schnell viel besser fühlen, wenn du ansonsten gesund bist.
Genau da liegt das Problem, ansonsten gesund ist zur Zeit etwas verzwickt, irgendwas ist nicht in Ordnung und ich schiebe es vor mich hin. Ja ich weiß, ab zum Arzt aber ne gewisse Angst kann ich nicht leugnen.
Dazu muss man wissen das schon einmal den Krebs besiegt habe, aber das ist wieder ein anderes Thema.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 19:23
@Laucott

Hast du Kinder??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 19:24
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Du schenkst ihr nicht im ernst eine Gasmaske O.o
Zu spät, jetzt haste mich auf ne Idee gebracht, mir sitzt öfter mal der Schalk im Nacken ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 19:25
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:und et voila er stank nicht mehr als ob er innerlich verrottet
Jup - so ist es!
Zitat von LaucottLaucott schrieb:irgendwas ist nicht in Ordnung und ich schiebe es vor mich hin. Ja ich weiß, ab zum Arzt aber ne gewisse Angst kann ich nicht leugnen.
Ich hätte da mehr Angst vor der andauernden Ungewissheit als vor der eventuell schlimmen Diagnose.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 19:25
@TatjanaT.

Ja, aus erster Ehe ne Tochter, sie ist 20. In der zweiten Ehe jetzt eine vierjährige Maus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 19:30
@Laucott

Ok mein Lieber, ich bin nicht deine Frau und auch nicht deine Mama, aber du wirst gefälligst einen Termin beim Arzt machen und dich durchchecken lassen!! Du bist vorbelastet und du bist ein Papa, es geht nicht mehr alleine um dich. Deine Kinder haben das Recht auf Eltern. Da bin ich zickig :engel: Mach es bitte, deine kleine Maus ist eben noch zu klein um alleine klar zu kommen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 19:32
@Laucott

Wo sie recht hat hat sie recht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2015 um 19:41
@TatjanaT.
@Laucott
So, meine lieben - da sich bei mir nun langsam Sättigung und somit ein gewisser grad an Müdigkeit einstellt werde ich mich jetzt vorerst mal zurück ziehen......ob ich heute nochmal hier aufkreuze weiß ich nicht...so wie ich mich kenne schlafe ich in 20 Minuten ein...

Deshalb wünsche ich euch jetzt schon mal noch einen schönen Abend...und immer dran denken:

Richtig kräftig stinken ist s.e.x.y. :)

*wink*


Anzeige

melden