Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 09:16
@Funzl

Hey Funzl...sollst du FAUL rumsitzen? Die Sonntags-Hausarbeit wartet....ansonsten gibts was " hinten drauf"

NU LOS!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 09:18
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Nein ich hab Schmerzen im rechten Oberkörper. Ich bilde mir ein das es ein eingeklemmter nerv ist. Wen soll ich denn rufen? Ich kann nicht aufstehen und meine Wohnungstür ist immer von innen abgesperrt damit mich keiner klaut -,- langsam ist mein Leben echt ne witznummer...ich muss sooo dolle aufs klooo :cry:
Hmm..dann gibst nur zwei Möglichkeiten - Zähne zusammen beißen ( falls noch vorhanden ) und aufs Klo gehen, oder das Pipi einfach laufen lassen...

So, ich mach dann mal mit Hausarbeit weiter...hörst ja was mein Chef geschrieben hat.......
aber ich gugg regelmäßig rein, so das er das nicht merkt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 09:19
@Missesfee

Guten Morgen

Na, schon "ausgekatert?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 09:24
@Funzl

Na toll, was haben wir über witzige Sachen gesagt??! Die machen wir grad nicht :troll:

Ich werde definitiv einen Quacksalber heiraten müssen. Geht ja so nicht weiter -,- evtl bis später. Ich arbeite mich jetzt irgendwie aus dieser scheiß Situation raus O.o


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 09:30
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:ch werde definitiv einen Quacksalber heiraten müssen
Qecksilber? Du willst Quecksilber heiraten? Weisst schon das das nix für " um den Hals hängen " ist, odär?

Qicksilber ist hoch giftig - so wie das, was ich derzeit ausdünste....was anderes ist Quarksilber....das kann man essen - also den Quark aussen rum...wenn dir einer ein Silberschmuckschdügg als Überraschung in deinen Frühstücksquark gedahn hat..


So, ich mach dann mal weiter, odär? Stinken ist okay, also wenn ich stinke - aber die Wohnung, die muß sau-bär sein, odär?


PS: Hast dir eigentlich schon mal Das Grünzeug von nem Rettich ins Ohr gesteckt? Siechdt echt guud aus...wergli!

So, ich mach mal weiter - Orchie´s versorgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 10:00
Quecksilber,Quacksalber, da kann der liebe Funzl schon mal ins schleudern geraten....
Ich muss weiter frt frt frt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 10:01
Guten Morgen allerseits

@Ahjaoyoi
das ist wieder total schön
danke sehr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 10:09
Zitat von HenryHenry schrieb:Ich muss weiter frt frt frt.
Dach ma...jagdt dich der Deibl,oder was ist das bei dir????

Nicht mal an einen so wunderschönen Sonntag-Morgen hat der Kerl Ruhe im Leib...heidawei....

@Missesfee


Guten Morgen,

So ich hab lang überlegt ob ich dich das per PN oder hier fragen soll...hab mich letzt-endlich für hier entschieden...da ich weiß du bist vom Fach...nach wie vor.


Mein Phaleanopsis im Schlafzimmer bekommen genug Wasser - allerdinsg tauche ich nicht - ich "sprühgieße" d.h. ich bringe die gleiche Menge Wasser, die durchs tauchen ins Granulat eingebracht wird per Drucksprühgerät ein.

Trotzdem bilden die Mädels massive Luftwurzeln aus - die alle ins ZimmerINNERE wachsen...also sogar vom Licht weg!

Ich kann mir keinen Reim drauf machen. Tante Google habe ich bewusst noch nicht befragt...wolte erst deine Meinung dazu hören...also sehen...lesen....na, wie auch immer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 11:04
@Funzl

Luftwurzeln bilden die immer dann aus wenn ihnen die Luftfeuchtigkeit nicht ausreicht, das passiert gerade im Winter häufiger weil dann die Luft in den Räumen durch die Heizung trockener wird und die Pflanze versucht so viel Feuchtigkeit wie es nur geht aus der Luft zu bekommen. Das kann unter Umständen auch daran liegen das das Pflanzensubstrat nicht so gut ist, und schlechter als anderes die feuchtigkeit hält.

Ansonsten hab ich keine Idee woran das liegen könnte


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 11:15
Einen schönen Sonntag, liebe @Missesfee , @Ahjaoyoi und @Subsonic und für @Funzl und @TatjanaT. ,
die es entweder aus dem Bett geschafft oder jetzt einen Pipipopo hat, etwas zur Erbauung:
https://www.youtube.com/watch?v=YGnLogYFcZk



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 11:21
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Luftwurzeln bilden die immer dann aus wenn ihnen die Luftfeuchtigkeit nicht ausreicht, das passiert gerade im Winter häufiger weil dann die Luft in den Räumen durch die Heizung trockener wird und die Pflanze versucht so viel Feuchtigkeit wie es nur geht aus der Luft zu bekommen. Das kann unter Umständen auch daran liegen das das Pflanzensubstrat nicht so gut ist, und schlechter als anderes die feuchtigkeit hält.

Ansonsten hab ich keine Idee woran das liegen könnte
Besten Dank. "feucht" ist die Luft in meinen Sz wirklich nicht...

Das Substrat ist da Standardzeugs, was eben drin ist wenn man sie kauft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 11:25
@ramisha


Guten Tag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 11:41
@ramisha
@Missesfee
@Henry
@TatjanaT.
@Ahjaoyoi
@Subsonic


So Kinder des sonnigen Sonntags - ich verabschiede mich für´s erste...die Hausarbeit hat mir gezeigt das meine Schulter noch nicht so ist wie sie eigentlich mittlerweile sein sollte.

Deshalb gönne ich jetzt nicht nur ihr - sondern auch den Rest meines Körpers eine in ihrer Zeitdauer noch nicht exakt definierte Ruhepause....

ich wünsche euch bei dem was ihr macht - vor habt und zu tun gedenken wollt viel Spass und Freude.

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 12:23
@Funzl
@ramisha
@Missesfee
@Henry
@TatjanaT.
@Ahjaoyoi

Guten Morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 12:28
Ach, @Subsonic , immer kommste, wenn ich gehe und so wünsche ich dir und @Funzl , @Missesfee , @Henry ,
@TatjanaT. und @Ahjaoyoi noch einen schönen Restsonntag. In dem Sinne
https://www.youtube.com/watch?v=fzURsmDX65A



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 12:29
@Funzl
@Subsonic
@ramisha
@Missesfee
@Henry
@TatjanaT.
@Ahjaoyoi

Einen wundervollen Sonntag ihr lieben, bin denn auch gleich wieder off, die Gelegenheit, zu dieser Jahreszeit, Wäsche draussen zu trocknen und das bei herrlichem Wind, ist zu verlockend, sodas ich meine Waschmascine voll durchquäle, ehe es dann nichtmehr geht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 12:31
@ramisha

Ich mach es nicht extra, wirklich !

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag. :)

@Schrotty

Bei dir sind es also auch angenehmere Temperaturen, als die letzten Tage ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 12:32
@Subsonic jup, eit 1 Woche 16 + x grad, aber Nachts.... brr bis -7 runter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 12:34
@Schrotty

Wow, das ist ja echt warm.... Und, machen sich deine Umbauarbeiten gegen die Kälte bemerkbar Nachts ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.11.2015 um 12:35
@Subsonic das Allerdingd, komm so im Schnitt mit 6 Kohlen nachts aus, wobei ich meistens erst ab 21 oder 22 uhr anheize


Anzeige

melden