Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 00:00
@Marina1984 zurecht meine liebe vollkommen zurecht ^^ Ihr seid im Katzennetzwerk als Sicherer Hafen eingekratzt :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 00:02
@Schrotty

Hör doch mal auf. Sonst bekomme ich ja Angst. Es kann ja sein, dass dann die nächste vor der Tür steht und mir eine klebt. Hoffentlich wird es keine Gang. :D Woher kennen die überhaupt unsere Adresse? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 00:03
@Marina1984 SChnurin oder besser Katzen Lockstoffe, die die Katzen an eurer Nähe absetzen.

So bin off Muppets. Bis Morgen meine liebe :D

MIAuuuuu ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 00:04
@Schrotty

Also an mir habe ich keine Lockstoffe. :D :D :D Gute Nacht und bis dann.

Katzenpropaganda. Ich hoffe die haben keinen eigenen Adolf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 01:37
@Marina1984 nee nicht an Dir :D am Fenster, dem Haus etc.

Hab mal eine stelle bei mir gefunden und wollte die untauglich machen, war genau neben dem Küchenfenster. Die kannst du nur finden, wenn du ankommende KAtzen genau beobachtest, die schnüffeln diese Stelle ab, wie ein Briefträger den Briefkasten abliest.

Na ja kurz und gut, ich habs mit Essig, Bateriesäure und allem Möglichem versucht, vergebens, das zeug scheint unentfernbar zu sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 01:40
@Schrotty

Es gibt ja auch Hormonestecker für Katzen oder bestimmte Kissen. Der Kater hier hatte schon alles vollgepinkelt. Das kam aber daher, weil ja ständig auch noch andere Katzen zu uns wollen. Der wird dann eifersüchtig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 01:42
@Marina1984 ^^ Der weis was helfen kann, obs Euch angenehm ist oder nicht, spielt einem KAter keine Geige :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 01:43
@Schrotty

Wir haben ihn ein paar mal geschimpft und jetzt hat er das schon lange nicht mehr gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 01:44
Beobachtete Beiträge: (666) ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 01:45
@NoSleep Du bist einfach Teuflisch ^^ Nabend meiin Freund und gleich gut Nacht. @Marina1984 für mich ist jetzt wirklich Schicht im Schacht :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 01:46
@Schrotty

Viel Spaß beim abtragen der Schicht im Schacht. Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 01:56
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Du bist einfach Teuflisch ^^
Das Ding aus einer anderen Welt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 16:13
@Funzl
@NoSleep
@Marina1984
@all

Heieieieiei wassn ier kaputt :D

Sonntag Nachmittag und die Lounge ist leergefegt :D Das gabs, glaub ich, seit ich hier bin noch nie....


Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonntag, selbst hier gabs Sonnenschein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 16:18
@Schrotty

Ahoi!

Ich bin am werkeln - nähen, um genau zu sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 16:20
Aha, na das muß sein :D ich muß auch gleich wieder off, irgend einen weg finden Holzkloben kleinzuhauen, das passende Holz ist solangsam alle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 16:30
@Schrotty

Du wirst doch wohl eine AXT haben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 18:04
@Funzl Leider hab ich keine mehr, mit dem Jahren alle im Eimer, muß mir am Freitag ne Neue holen.

Ich behelfe mich mit SChmiedehammer und Maurerhammer, den Maurerhammer aufs Holz und mit dem SChmiedehammer ordentlich hinten drauf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 18:07
@Schrotty

Gut, solange es funktioniert ist nix dagegen einzuwenden.....

"Blöd darf man sein, man muß sich nur zu helfen wissen"...sagte mein alter Lehrmeister immer...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 18:09
@Funzl na lieber so als mit gerissenen Spaltblättern zu hacken, was ja wirklich Gefährlich wär.

In den 10 Jahren habe ich es geschafft, 5 Axte zum Aufgeben zu bringen, alle einen Riß Quer durchs Spaltblatt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.12.2014 um 18:10
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:In den 10 Jahren habe ich es geschafft, 5 Axte zum Aufgeben zu bringen, alle einen Riß Quer durchs Spaltblat
*räusper*.......so ne Axt ist dazu gemacht HOLZ zu spalten - keine PANZER!!!


Anzeige

melden