Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 23:44
@Subsonic

521

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 23:45
@Krepitation

Ich habe "meine" 5 Minuten zwölf mal in der Stunde....:)

@Subsonic

eben, eben -wirrelefant....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 23:45
@Krepitation

Pferhoert

Ich habe tausende solcher Bilder, ich kann mittlerweile nur mit Bildern kommentieren. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 23:46
@Subsonic

Hahahaha! Du killst mich. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 23:48
@Krepitation
@Subsonic


afk - Lulu machen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 23:50
@Funzl

Viel Erfolg! :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 23:52
@Krepitation

Habe mal einen auf Facebook gesehen, welcher jeden Tag seinen Körper fotographiert hat um der Welt zu zeigen wie toll er ist, mein Kommentar darauf:

Magnetschwebebahn

Wie gesagt, für jede Situation das richtige Bild...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 23:52
@Subsonic

Habe ich auch! Ich habe einen großen Ordner dafür. Nur ich habe nicht alles upgeloadet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 23:53
@Krepitation

Ich auch nicht, die letzten 3 Bilder habe ich gerade er geuploadet. :P


So, ich gehe jetzt ins Bettchen, ich wünsche dir und @Funzl
noch eine gute Nacht !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 23:54
@Subsonic

Joa, da hab ich nicht immer Bock zu. Das dauert mir hier zu lange. :P:

Schlaf gut. Bis demnächst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 00:08
@Krepitation

Bin feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeertig! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 00:09
@Funzl

Du hast ja ein Timing. :) Wollte gerade gute N8 sagen. Ich bin total K.O.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 00:09
@Krepitation

Na, dann geh mal lieber bubu machen.........ich wäre froh, wenn ich´s könnte....:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 00:11
@Funzl

Kann ich mir vorstellen. Ich beneide dich auch gerade gar nicht. Wobei...ich hätte schon mal wieder Lust in der Nachtschicht mit dir Blödsinn zu machen...

...Irgendwann kommt das schon wieder. Wenn ich wieder meine eigenen Nachtschichten einlegen muss. :)

Bekomm die Zeit gut rum und schlaf dafür später recht gut dann. 217 :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 00:13
@Krepitation

Joo, machs gut.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:16
Happy Freitag der 13. O.o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:22
@TatjanaT.
Hör mir bloß auf.....hab mir 3 Sekunden nach Mitternacht hat so dermaßen das Knie gestoßen, das ich vor Schmerz zusammen gesackt bin, und dabei das Hirn dermaßen an der Tischkante aufschlug, das ich vor lauter Schreck die Kanne Kaffee mit runter riss und mir genau in den Schritt kippte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:23
@Funzl

Läuft wa? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:26
@TatjanaT.

Zefix! Eben eine gewischt bekommen - wohl ein defekter Defekt in der Steckdose..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:34
@Funzl

Uiiiii riechst du jetzt wie ein Brathähnchen :lv:


Anzeige

melden