Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:35
@TatjanaT.

...und ne Frisur hab ich wie Don King.....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:37
@Funzl

Haaach wär ich nicht schon ganz dolle wuschelig nach dir...jetzt wär's soweit :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:39
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Haaach wär ich nicht schon ganz dolle wuschelig nach dir...jetzt wär's soweit :lv:
Huiiiiiiiii...du machst mich ganz töfftöff...:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:40
@Funzl

Nee nee das war die Steckdose :troll:

Warum bin ich eigentlich schon wieder wach :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:41
@TatjanaT.

ich wäre jetzt soweit dir sogar meine Klopapierrollen-Sammlung zu überschreiben :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:43
@Funzl

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui....ich....bin......hach.....total.....huiiiiii.... :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:44
@TatjanaT.


Wir könnten uns ja gleich im Klinikkeller treffen - im Technikraum II A /Klima 4.......ich lass die Tür offen.....und mach uns aus den benutzen Wischmobs aus der Putzkammer ein kuscheliges Liegelager...^^

Na, Bock drauf? :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:46
@Funzl

Jaaaaaaaaaaaaaaa ich will :engel: Bring nen großen Koffer mit ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:48
@TatjanaT.

ich bring die MIENNUDELN mit.....naja, und meine auch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:52
@Funzl

:lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv:

:lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv:

:lv: :lv: :lv::lv: :lv: :lv:

Sagte ich schon mal das ich dich liiiiiebe??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:53
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Sagte ich schon mal das ich dich liiiiiebe??
Sagte ich dir schon mal das ich mich auch liebe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:55
@Funzl

Nee echt? Erzähl mal....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:56
@TatjanaT.

ich liebe mich total......tagsüber so zwischen 3 - 8 mal, nachts noch öfter ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 01:57
@Funzl

Hmmm...ich kenn das nur vom schimpfen. Ich schimpf mich so 2-13 mal im Jahr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 02:04
@TatjanaT.

Schimpfen ist ganz normal, vor allen mit sich selbst....mach ich regelmäßig......jetzt eben auch grad wieder, will ich mir schon wieder heißen Kaffee ins Lustzentrum gekippt habe,,,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 02:09
@Funzl
Kannst du bitte versuchen die Spaßzone nicht zu zerstören...hmmm!?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 02:10
@TatjanaT.

ich weiß doch auch nicht was das ist - muß am Datum liegen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 02:14
@Funzl

Kannste mal glauben das ich froh bin schon in der Anstalt zu liegen. Hier passiert mir nix :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 02:16
@TatjanaT.

ich lag auch grad - am Boden.....bin auf irgendwas ausgerutscht...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2015 um 02:19
@Funzl

Mach schön so weiter, ich warte hier auf dich :troll:


Anzeige

melden