Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 14:17
@Funzl
@Subsonic
@ramisha
@TatjanaT.
@Rest...!!!

Güden Dach! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 14:18
@Krepitation

Hello. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 14:19
@Subsonic

Hej :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 14:28
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic
@ramisha
@TatjanaT.

Einen Guten Tag Ihr lieben, entschuldigt, das ich nicht wunderschönen sage, ich denke Euch gehts heute nicht anders wie mir, nach dem, was heute Nacht in Paris passiert ist.

Da kann man von einem wunderschönen Tag nicht reden, auch wenn man selber ja nicht betroffen ist... ich jedenfalls fühle mit den Parisern und dementsprechend ist auch meine Stimmung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 14:28
@Krepitation
@Subsonic
@ramisha
@TatjanaT.
@Missesfee
@NoSleep


Guten Tag zusammen,

ich weiß nicht wie es euch geht - aber Grund zur Fröhlichkeit habe ich heute irgendwie nicht. Ich bin erschüttert über das was in Paris passiert ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 14:29
@Schrotty
@Krepitation
@Subsonic
@ramisha
@TatjanaT.


ich ziehe mich wieder zurück.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 14:34
@Funzl

Ich war es gestern schon. Darum habe ich auch nicht mehr mit dir und Tatjana herum geblödelt. Ich hielt das für unpassend.^^

Wünsche dir ein schönes WE.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 14:34
@Funzl
@Schrotty
@Krepitation



Ja, ist schon schlimm das mit Paris...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 17:51
@Funzl
@Schrotty

Und, wie gestaltet ihr euren Samstag ?

@Funzl

Bei dir vermute ich Schlafen und Essen `?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 17:54
@Schrotty

Du wolltest mal Vegetarier werden ? Hätte ich nie von dir Gedacht. :D

Ich für meinen Teil, habe erst gar nicht vor zu versuchen, vegetarisch zu leben, dafür ist Essen, auch Tiere genannt, einfach zu lecker. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 17:58
@Subsonic
Jup, habs immer wieder versucht, aber das Einzige was ehrlich geht, ich habe den Konsum sehr reduziert.

nur noch 2 x die Woche Fleisch und das aber genußvoll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 18:03
@Schrotty

Respekt, auf jeden Fall !

Ich esse fast jeden Tag Fleisch, allerdings nur Qualitativ hochwertiges, mit der ekelhaften Massenproduktion will ich nichts zu tun haben, das schmeckt nichtmal nach Fleisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 18:09
@Subsonic genauso ist es, aber ich verteufele niemandem, der sich hohe Qualität nicht leisten kann und auf Diskount gehen muß.

Es giebt genug Menschen, die sind froh, das Sie sich so, eine Mahlzeit leisten können und wenn ich mir die unverschämt hohen Preise für Vegane oder Vegetarische Produkte anschaue, da werden viele abgekoppelt, die vielleicht anders leben wollen, es aber nicht können. Das gilt auch für Qualitativ hochwertige Tierische Produkte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 18:09
@Schrotty

Jo, zum Glück können wir uns gutes Fleisch leisten. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 18:13
@Subsonic eigentlich könnt ich es nicht, aber da half eben die Reduzierung und das bewußtere Genießen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 19:02
hallo an alle :)
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@Krepitation
@ramisha
@TatjanaT.


@Funzl
ich bin traurig wütend und entsetzt
wie kann jemand anderen Menschen einfach so, so etwas antun?
ich bin absolut gegen Todesstrafe und Rachejustiz, doch mein erster Gedanke war "hängt sie alle auf"
manchmal wird die Tünche der Zivilisation doch recht dünn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 19:13
@Missesfee

Guten Abend. :)

Natürlich ist es schrecklich, nur was mich an der Sache extrem stört ist es, dass es allen Scheiß egal ist, ob täglich Leute in Syrien, Irak, Somalia oder sonstwo durch Krieg, Hunger und Durst oder aus politischen Gründen sterben, denn das war ja schon immer so und ist ganz weit weg, da berichtet kaum einer von, ist ja langweilig geworden.

Aber dann passiert was in Europa, nahe Deutschland und schon schreien alle auf, ändern ihre Profilbilder und sprechen ihr Leid aus. Finde ich seltsam. fast schon dreist den anderen Menschen da draußen gegenüber. Was unterscheidet sie, von uns, dass es allen so lange egal ist, bis die Leute direkt vor deren Tür stehen? Oder denken die, das wär ein einziger Anschlag nach langem gewesen und vergessen ganz dabei die Länder, in denen täglich hunderte Sterben ?

DAS macht mich wütend, ich habe einen Freund bei der Bundeswehr, welcher in Afghanistan stationiert ist und jeden Tag mit solchen Dingen konfrontiert wird. Der lacht sich den Arsch ab über unsere "Kaltherzigkeit", dass wir nur bei solchen Aktionen laut werden, ansonsten schert sich keiner um die anderen Länder.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 19:31
@Subsonic
die anderen Anschläge sind meist nur Gesichtslose Zahlen, eine kurze Bemerkung in den Nachrichten und wie du richtig sagst ganz weit weg
Mich entsetzt genauso das der Krieg in Syrien immer weiter angeheizt wird statt ihn zu beenden oder die Politische Situation in der Ukraine...
Ich bin wütend auf alle Religösen Fundamentalisten egal ob Christlich, jüdisch, Islamisch die im Namen ihres Gottes-Missverständnisses die ganze Welt unterdrücken wollen.

Aber ich habe auch Angst, nicht um mich sondern um meine Familie. Wenn in Deutschland etwas passiert dann ist die Chance das es in Berlin passiert ziemlich groß...

Und ich hab Angst das diese Anschläge dazu beitragen das die Stimmung gegenüber den Flüchtlingen noch schneller kippt

Jeder Mensch der im namen irgendeines (Aber-) Glaubens stirbt ist ein Mensch zuviel
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Der lacht sich den Arsch ab über unsere "Kaltherzigkeit", dass wir nur bei solchen Aktionen laut werden, ansonsten schert sich keiner um die anderen Länder.
Das sehe ich nicht so da ich genug Menschen kenne die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten für Afghanistan und auch einige Afrikanische Statten engagiert haben
die jetzt aber ihre Energie in die Flüchtlingshilfe stecken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 19:36
@Missesfee
@Subsonic
@Schrotty
@Krepitation
@ramisha
@TatjanaT.
@NoSleep

und an den Rest.

Es ist schlimm und tragisch was in Paris passiert ist. Die Gründe und Hintergründe dürften zumindest im mediengerechten Maße uns allen bekannt sein.

Ich bitte euch deshalb von ganzen Herzen es hier in der Lounge nicht zu einer politischen Diskussion kommen zu lassen, die Situation ist emotional schon genug aufgeladen.

Vielen lieben Dank.

:note: Funzl


Anzeige

melden