Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 19:37
@Funzl
Ok ich werd dazu nichts mehr schreiben

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 19:44
@Missesfee

Ich kann die Wut und Verzweiflung von jeden verstehen, auch die Ängste.

Aber ich möchte definitiv vermeiden das sich Lounge-Mitglieder hier wegen dieser Tragödie
auch noch in die Haare kriegen.

Das wäre nicht im Sinne der vielen Opfer und deren Angehörigen - viel mehr wohl eher im Sinne derer die das angerichtet haben.

Ist sehr weit her geholt, und der Vergleich hinkt, ich weiß - aber es ist meine Sichtweise.

Auch ich habe meine Ansichten dazu - aber auch wenn sie hier kund tun würde, wäre weder allen betroffenen geholfen, noch das Problem Terrorismus in irgend einer Weise gelöst.

Vielen Dank für euer Verständnis.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 19:57
@Funzl
ich möchte auch nicht streiten :)
ist für meinen Seelenfrieden besser


daher mache ich lieber etwas Musik

https://www.youtube.com/watch?v=vtwKD2yTYeE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 22:03
Ach das war ein netter Film :)
haben wir gerade geschaut

Youtube: Der SchatzPlanet I'm Still Here - German [HD]
Der SchatzPlanet I'm Still Here - German [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 22:15
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ach das war ein netter Film :)
haben wir gerade geschaut
Na, auf jeden Fall angenehmer als das was ich gerade gemacht hab - Versicherungs & Steuerspiegel für meinen Fuhrpark erstellt - da wird mir ganz schwindelig-schwummerig....

Ich glaub ich muß dringend zu den anonymen Motorradholikern......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 22:18
@Funzl
wenn Du weiter so fleißig Deine "Schätzchen" sammelst dann wäre das wohl Angebracht ;)
Wie viele Garagen brauchst Du mittlerweile?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 22:22
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:wenn Du weiter so fleißig Deine "Schätzchen" sammelst dann wäre das wohl Angebracht ;)
Wie viele Garagen brauchst Du mittlerweile?
Derzeit ist keine Neuanschaffung geplant, und von dem ATV/Quad-Trip bin ich Gott sei Dank auch wieder weg.

Noch reicht mir eine Garage - aber die steht richtig voll - sind ja nicht nur 6 Mopeds drin - sondern auch noch die Hebebühne, der Tresor, links und rechts und an der Stirnwand Regale ohne Ende. Ein Moped passt nicht mehr rein, das steht in der Holz-Werkstatt.

Es ist nahezu aussichtslos in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung oder hier im Ort eine zweite Garage zu bekommen.

Eine Halle / Garage weiter weg anzumieten macht keinen Sinn, ebenso wenig eine richtig große Halle mit anderen Bikern zusammen zu mieten.

Ist nicht mein Ding.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 22:28
@Funzl

Mein Freund hat auch schon aus Platzmangel einen von seinen vier Rollern abgeschafft...
Schlimm wenn die Frau so viel Platz im Keller belegt :D
Aber in seinem Roller-Keller stehen nur seine Sachen

Ja das mit der Garage sieht hier auch nicht besser aus sonst hätten wir auch mindestens eine und mein Schatz hätte bestimmt auch mindestens sechs bis sieben Roller zum Basteln.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 22:29
@Missesfee

Wusste ich gar nicht das dein Freund Roller fährt....verschiedene Marken, oder ist er auf eine fest gelegt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 22:32
@Funzl
Es kommen nur alte Vespa mit Schaltung ins Haus
früher ist er damit auch beschleunigungs-Rennen gefahren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 22:35
@Missesfee

Ah - richtige Oldis.....:) Freut mich.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 22:37
@Funzl
Ja genau
weil man da noch selber richtig dran rumbasteln kann
und weil alles alte eh besser ist als so moderner Kram... ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 22:42
@Missesfee

Absolut korrekt.....und vor allen: Es ist kein optischer Einheitsbrei.

Aporpos Brei: Jetzt hab ich Hunger.....mal guggen was ich mir heute mit gebracht habe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 22:44
@Funzl
wo Du das gerade sagst...ein Wurstbrot könnte ich auch noch vertragen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 22:52
@Missesfee

dann hau rein....ich hab hier einen Mapfel, eine Banane, ein vegetarisches FG mit Reis....und ein kleines Mini-Hanuta


das dürfte reichen.....als VORSPEISE!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 23:02
@Funzl
das reicht ja gerade mal für einen hohlen Zahn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 23:05
@Missesfee

Ja..obwohl ich gar keinen habe.....lol

Diese kleinen Vegi-Single-FG´s sind genau die richtige Menge...um mindestens 7 davon zu essen, damit ich satt bin..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 23:08
@Funzl
also nur so kleine Snacks für zwischendurch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 23:09
@Missesfee

Ja.....genau.

Ich will meine Essgewohnheiten ETWAS ändern - sprich lieber mehrmals am Tag kleinere Portionen als immer nur 1 x vollhauen bis die Plautze spannt.

Ich spätestens 3 Stunden hab ich wieder Hunger - dann gibt es einen gemischten Salat und vielleicht ETWAS Schokolade, oder einen Kaffee als Nachtisch...und ne Banane.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2015 um 23:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich spätestens 3 Stunden hab ich wieder Hunger
das kenne ich irgendwoher ... die Kartoffelsuppe von vorhin hat auch nicht lange vorgehalten


Anzeige

1x zitiertmelden