Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:14
@killimini

Nute Gacht!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:15
@killimini
Abgesehen von diversem Müll ist die DuRöhre bisweilen eine kleine, cineastische Fundgrube! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:15
@PrivateEye
Naja Kaninchen auf süßer Orangensauce kommt immer gut. Bin mir aber fast sicher, dass du es so nicht gemeint hast.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:16
@PrivateEye
@NoSleep
@killimini
@alasdair
@popcorncandy

Kennt sich von zufällig jemand mit "inerten Gasen" aus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:16
@killimini
Gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:16
@killimini
Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:17
Es wurde kein Text eingegeben.

<- Zurück


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:17
@Funzl
Inert Gas = Füllgas. Damit werden Gasmischungen aufgefüllt, ohne das es Beeinflussungen gibt (negativ). Oft verwendet in Brandlöschsystemen und bei Tauchgeräten. Warum fragst du?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Warum fragst du?
Nur so. Wollte nur mal wissen ob sich jemand damit auskennt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:18
@alasdair
:-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:19
@Funzl
Ok.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nute Gacht!
@NoSleep
Du kennst die Nutte Viola Gacht?

Wo fic..äähhh arbeitet die jetzt? Ich sah sie das letzte mal bei uns Im Hafen -Pier 26 - gleich neben den Ü-70 Mädels.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:22
@Funzl

"Halt! Wer trabt so spät durch Nacht und Wind ?" - "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht. Seitdem heissen sie Angelsachsen!" - "Ich bin der König aller Angler!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:22
@Funzl
@alasdair
@NoSleep
Ich verabschiede mich auch mal, bis demnächst! Und seit artig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:24
@Funzl

"Heisst das, dass Kokosnüsse wie Reisverschlüsse laufen können ?" - "Sie könnten eingeschleppt worden sein!" - "Was! Ein Schwalbe macht jetzt schon einen Sommer ?" - "Nein, sie könnte sie an den Fasern tragen!" - "Das müsste dann eine Nylonfaser sein, und die wird erst in 1000 Jahren erfunden."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:24
Bin jetzt auch raus. Gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:25
@alasdair
@PrivateEye
Gute Nacht,ihr Zwei...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:25
@NoSleep
lol - die Ritter der Kokosnuss, war und ist saugeil der Film!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:26
@alasdair oh, das ist aber nett :) danke

Gute Nacht ihr alle :) schlaft schön. War äußerst nett mit euch allen.
@Funzl
@alasdair
@NoSleep
@PrivateEye
@killimini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 23:27
@NoSleep
Ich werde mich auch in Kürze verziehen...war ein harter Tag.

@popcorncandy

Gute Nacht :)


Anzeige

melden