Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Danke für die Milch - ist die auch alkoholfrei und von evangelischen Kühen?
Ja und Nein :(
Also ohne Alkohol aber aus dem Allgäu, da sind sie doch größtenteils katholisch. Wenn es ein Problem sein sollte, mache ich mich auf den Weg nach Norddeutschland oder in den Osten da dürfte, nein, da bekomme ich evg. Milch. Fahre dann schon mal los... gleich.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:24
@Solita

Hie und da und dort und auch vor Ort bin ich auch mal ein Gentlemaniac. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:24
Zitat von SolitaSolita schrieb:Man könnte ja echt meinen Du stellst Besitzansprüche an mich!??
Nein.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das glaube ich nicht, Tim. Die Molke ist von bengalischen Flachlandziegen.
Ah, verstehe...Die Wolke besteht aus westfahlischen Flachdachziegeln!

Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen.

Gute Nacht.
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Also ohne Alkohol aber aus dem Allgäu, da sind sie doch größtenteils katholisch. Wenn es ein Problem sein sollte, mache ich mich auf den Weg nach Norddeutschland oder in den Osten da dürfte, nein, da bekomme ich evg. Milch. Fahre dann schon mal los... gleich.....
Lass dir Zeit - ich geh mir das Gesäß zerritzen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:25
@ all:

Bin weg. Basta.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:25
@NoSleep
@Solita

Glaubt ihr, er schafft das oder ist er gleich wieder da...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:28
@NoSleep

Warte noch 5 min. :) Gleich sind die anderen Beiden weg und wir sind alleine.
Ich steh auf anständige Typen, die wissen wie man sich mit einer Frau benimmt. ;)
Anscheinend hast heute einen guten Tag. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:29
0361

Schon wieder verlernt :D @Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:29
Zitat von SolitaSolita schrieb:Warte noch 5 min. Gleich sind die anderen Beiden weg und wir sind alleine.
Ich steh auf anständige Typen, die wissen wie man sich mit einer Frau benimmt.
Anscheinend hast heute einen guten Tag
DAS habe ich gehört!

Pffff.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:30
@alasdair

Danke. I mog di, hast mir schon oft aus der Patsche geholfen.
GENAU das wollte ich posten, kriegst wieder nicht hin. :(
Mensch, scheiß Technik.
Hie und da fehlt ja doch ein Mann, aber nur hie und da. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:30
@Solita

Und gleich bearbeitet nach dem Motto; es hat doch keiner gesehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:30
@Funzl

Die Knolle vergeht wie hebräische Hochlandzwiebeln.

Kilowatt, äh

ps

Ich lass mir mein Gefährt umspritzen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:32
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Warte noch 5 min
*auf-die-Uhr-schau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:32
@Funzl

Gut, das Du es GELESEN hast.
Sollst Dir mal merken; ICH STEH AUF ANSTÄNDIGE TYPEN DIE WISSEN WIE MAN SICH EINER FRAU GEGENÜBER BENIMMT. :)
Du bist immer so versaut.
Mich schreibt schon die Jugend an, ob wir wirklich ALLE hier Ü 40 sind???
oder ob an dem Spruch was dran ist; JE OLLER, JE DOLLER!!??

PS. Ich habe noch nicht geantwortet, wußte nicht was ich sagen soll. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:33
Die 5 Minuten sind rum!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:33
@alasdair
Und gleich bearbeitet nach dem Motto; es hat doch keiner gesehen....

....sympathisiere mit Guttenberg, der hats doch auch drauf. :) Was der kann, kann ich schon lange.:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:35
so, bevor ich schlafen gehe, geh ich nochmal piesseln....*trippel-trappel-Reißverschluß aufmach ""chhrrrrrrt"- mit der Hand such...und such...und such...."ja wo isser denn?"...aaah - schnapp - raushol -plitscher-plätscher-plitscher-pläitscher-Gedicht aufsag: "Hallo Mr. Pillermann, du weisst das ich dich gut leiden kann, ich hol dich raus aus deinem Versteck, und steck dich gleich wieder weg" - plitscher-plätscher - schüttel - Mr. Pillermann wieder reinstopf - Reißverschluß zumach - "chhrrrrrrt" - fertig -zum Bett geh ( OHNE MIR DIE HÄNDE ZUWASCHEN! )
- mich auszieh - unters Bettzeug krabbel - embryonale Schonhaltung einhem - Augen schließ - Hand auf den Pillermann leg - einschlaf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die 5 Minuten sind rum!
Du biegst dir deine Rute krum??^^^^^^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:36
@NoSleep
@alasdair

Mich schreibt schon die Jugend an, ob wir wirklich ALLE hier Ü 40 sind???
oder ob an dem Spruch was dran ist; JE OLLER, JE DOLLER!!??

PS. Ich habe noch nicht geantwortet, wußte nicht was ich sagen soll. :D


....was soll ich denen antworten? :)
In Griechenland brennts, die gehn auf die Straße wegen Sparmaßnahmen.
Syrien steht vor einem großen Krieg.
Ne Mutter, Sachbearbeiterin beim Arbeitsamt, wird auf dem Arbeitsamt von einem Irren erstochen.
Die neuen Modefarben für den Herbst sind Gewürzfarben.

und was machen wir; sind total versaut und "kaputt" hier unterwegs. :)

ein Hoch auf die Ü 40-er!!!!!!!!!!!!!!!!! Die beste Generation die es gibt. :) :) :)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:38
Oha - spülen vergessen, muß noch mal da hin.....*trippeltrappel - Spülknopf drück - Rauschschschschschschschsch - Pipi wegspül - ans Waschbecken geh - Wasser aufdreh - Hände wasch - wischiwaschi-wischi-waschi - Hahn zudreh - "kikeriiiikieeee" - Hände abtrockne - wieder zur Schlafstätte geh - wieder reinkrabbel - Hand wieder auf den Willie leg - Augen schließ - an versaute Sachen denk - grinsend einschlaf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.09.2012 um 12:39
Zitat von SolitaSolita schrieb:ein Hoch auf die Ü 40-er!!!!!!!!!!!!!!!!! Die beste Generation die es gibt.
So und nicht anders siehts nunmal aus :)


Anzeige

melden