Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:21
@ramisha

Hm, mein Kater ist leider seit vorletztem Sommer tot. :( Seine nervige Art fehlt mir total.

Aber dafür machen mich meine Kinder jetzt regelmäßig wahnsinnig. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:24
@Krepitation

Jo, bei mir ist auch alles fresh, Kollege sitzt bei mir und wir hören Musik. :)

Und was machst du so ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:25
@Subsonic

Jetzt gerade fütter ich Fräulein Erdbeerkäse nebenbei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:26
Zitat von ramisharamisha schrieb:denn es zieht und Türen knallen und ich
bin ständig am auf- und zumachen.
Hallo.

Wir Fachleute von der technischen Hochschule für Haushaltsprobleme der Uni Abwasch und Dreckwäsche emfpehlen da eine einfache,aber äußerst wirksame technische Maßnahme : Gewichte. In Fachkreisen auch "Türstopper" genannt.

Kann man kaufen, oder mit etwas Kreativität selbst basteln.......Gurkenglas mit Sand gefüllt - fertig ist das High-Tec-Teil!

Der starke Durchzug durch die Bude hat auch noch einen Vorteil: Es wird mal wieder gründlich abgestaubt...;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:28
@Krepitation

Muss wahrscheinlich so sein., sonst kriegt man garnicht mit, wie gut es einem geht, wenn einen nichts nervt! ;-)

Wie ist das Wetter bei dir? Habe gerade überlegt, welche Farbe der Himmel hat und damit die ganze Gegend beeinflusst und stelle fest: Es ist ein gräuliches Nude, eine komische Farbe und das vermittelt eigenartige Stimmung. Vielleicht ist mein Kater auch deswegen so unleidlich ...

War dein Kater krank oder hatte er ein möglichst biblisches Alter erreicht?
Vor meinem jetzigen Nerventöter hatte ich Pinkie, die mit 19 durch Ärztepfusch starb und wenn ich vor
meinem geistigen Auge sehe, wie sie sich über den Regenbogen in die ewigen Jagdgründe schleppt,
kommen mir noch heute die Tränen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:33
@ramisha

Bei mir ist der Himmel tief dunkel grau blau und es regnet.

Mein Kater war erst 13 Jahre alt und wurde von einem Raser überfahren. Leider. :'(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:35
@Funzl , danke für deine hilfreichen Ideen. Hasste die dir patentieren lassen oder darf ich klauen?
Ich hatte allerdings weniger an Türstopper gedacht, sondern an Drehtüren oder solche, wie sie in
alten Saloons zu finden sind. Aber ich darf nicht, ist ja nicht meine Wohnung und meine Türen sind
es auch nicht.

Und mit dem Staub ist das auch so eine Sache: Der hat die Angewohnheit, sich zu versammeln und
als Wollmausherde unter meinem Bett zu wohnen oder ganz infam: Unter meiner Couch!
Und da lauern sie dann und warten, bis z.B. meiner Enkelin irgendwas drunter fällt und ich mit
dem Besenstiel nicht nur den Nuckel oder ein Puzzleteil vorfummle, sondern auch Mitglieder der
Wollmausherde und das ist immer peinsam.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:39
@Krepitation

Na, ist sie denn satt geworden ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:40
Zitat von ramisharamisha schrieb:Hasste die dir patentieren lassen oder darf ich klauen?
Wir sind eine gemeinnützige Einrichtung - eine Uni für Jedermann...was bedeutet Jedermann darf uns Geld und Sachen schenken, muß aber nicht...

Wollmäuse als Schnuller? Igitt! Stell ich mir als ziemlich trockene Angelegenheit vor..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:41
@Subsonic

Sie isst sehr langsam. Ist eine Bummel-Liese. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:46
@Krepitation

Das tut mir ganz besonders leid - ich wünsche dem im Nachhinein einen Platten (muss ja nicht während der Fahrt sein).

Missen möchte ich meinen Quälgeist aber auf keinen Fall, obwohl er eine ganz verwöhnte Priese ist und wenn
ich mal für ein paar Tage weg bin, muss eine bezahlte Nanny hier, die ihn zumindest ein/zwei Stunden bespaßt.

Aber Shadow hat auch seine besonderen Vorzüge. So brauche ich in absehbarer Zeit sicherlich keinen Zivi
oder Altenpfleger, der mir aus dem Bett hilft, denn wenn mein Kater merkt, dass ich mich aus dem Bett schwingen will, sitzt er schon vor mir, umklammert meine Füße und stellt sie auf den Boden. Und ich lasse ihn in dem Glauben, dass ich dazu allein nicht in der Lage wäre.

Und wenn ich nächtens mal aufstehe, um zur Toi zu gehen oder mal eine Zigarette zu rauchen, damit ich wieder in den Schlaf komme, will er das verhindern, indem er eine meiner Waden umklammert und mich festhält.
Hilft aber nichts - ich bin zielstrebig. Und schön ist, dass das alles ganz ohne jede Kralle und Kratzer vor sich geht ...
Mein Kater ist schon ne Marke!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:48
@Funzl

Seitdem ich dammit rechnen muss, dass meiner Enkelin was unter die Couch fallen könnte und wenn ich weiß, dass ich mit ihrem Besuch zu rechnen habe, gehe ich vorsichtshalber vorher mit dem wischtuchummantelten Schrubberstiel drunter, damit ich nicht mal wieder schamviolett werde.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:50
Zitat von ramisharamisha schrieb:gehe ich vorsichtshalber vorher mit dem wischtuchummantelten Schrubberstiel drunter,
Unter deine Enkelin?

JESUS!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:54
@Funzl

Unter meine Couch ... aber was hat Jesus damit zu tun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:56
@ramisha

Du legt deine Enkelin unter die Kautsch?

JESUS!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:59
Nein, nein @Funzl , da hätte sie doch garkeinen Platz drunter, da sind doch die Wollmäuse!

Aber doch vielleicht - wie du vermutest - JESUS!? Wenn der über Wasser gehen konnte, hat er auch unter meiner Couch Platz und das würde mich freuen und er bekäme auch nachher eine heiße Schokolade von mir, die ich mir gönnen werde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 17:08
@Funzl
@ramisha
@Subsonic
@Schrotty
@Missesfee

So, ich verabschiede mich jetzt erst mal. Zu viele Fenster gerade. :D

Ich wünsch euch was und bis später vielleicht. Mal sehen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 17:13
@Krepitation

Zum Abschied noch mal ne ganze Menge Regenbögen:
https://www.youtube.com/watch?v=bEL_Fzk41OU



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 17:15
Wie auf 0:47, so sah der Himmel heute hier über mir aus - ehrlich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 20:36
@Funzl
@ramisha
@Krepitation
@Schrotty

Nabend.


Anzeige

melden