Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 00:36
@Schrotty

Du richtest ein Festmahl aus?

Bei mir ist über die Feiertage strengste Enthaltsamkeit angesagt.....nix ist mit Völlerei und Süßkram..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 00:37
@Funzl Weihnachten muß das sein, ie Einzig echte Freude im Jahr, wo ich hinterher, schon auf das nächste mal Jasper ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 00:39
@Schrotty

Hmm......jeden das seine :)

Mir tun nur die vielen Enten und Gänse leid...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 00:42
@Funzl na ja... damit hab ich ja nun meinen Frieden gemacht, zumal ich nicht für mich allein Koche, da sind ja noch 5 Mäuler und ein Schnabel, die kennen das ja nu nicht anders ^^

Und die 2 kleinen Mäulchen, haben da ihr erstes Weihnachten... da sollen Sie genauso verwühnt werden, wie die Oldys :


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 00:43
@Schrotty

Schön, wenn du damit klar kommst...das ist das Wichtigste.....:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 00:44
@Funzl eben... wichtig ist auch das Eigenen Wohl, das lerne ich erst noch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 00:48
@Schrotty

Genau aus diesen Grunde werde ich versuchen ab den 24.12. mit ein, zwei Packungen Knäckebrot aus zu kommen, ohne irgend etwas dazu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 15:20
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@Rest....!!!

Ich grüße euch alle ganz lieb und wünsche euch einen schönen Sonntag! :)

@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Weihnachten muß das sein, ie Einzig echte Freude im Jahr, wo ich hinterher, schon auf das nächste mal Jasper ^^
Finde ich toll, dass du dir das gönnst und du diesen Tag so zelebrierst. So macht das meine Familie auch. Wir sitzen alle zusammen und lieben es, gemeinsam lecker zu speisen. Das gemeinsame Essen und das Essen selbst finde ich dabei sehr wichtig. Es ist etwas ganz Besonderes im Jahr.

Geschenke sind dagegen eher nicht so wichtig. Viele zelebrieren ja heutzutage eher den kommerziellen Aspekt daran. Das finde ich etwas....oberflächlich. Und sogar traurig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 15:27
@Krepitation Wunderschönen guten Tag meine liebe, jep... selbst Mums Tod letztes Jahr, konnte mir Weihnachten nicht nehmen... es war zwar ein etwas trauriges Weihnachten, aber ich hab ja noch meine kleine Familie, meine Wuffis, meine Katze und die freche Papageiendame... soll ich denen Weihnachten nehmen?... Ne, sie haben genau so ein schönes Weihnachten verdient, wie wir Menschen auch und das gab mir die Kraft, meine Liebe zu Weihnachten, nicht zu verlieren :)

@Funzl
@Subsonic
@Missesfee

Euch aucheinen Wunderschönen Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 15:31
@Schrotty
@Krepitation

Hallö. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 15:31
@Schrotty

Lieber Schrotty, tu mir bitte an dieser Stelle einen Gefallen:

Nur weil andere etwas anders machen und einige Dinge für sich anders sehen, heißt das noch nicht, dass du etwas falsch machst oder die dann automatisch bessere Menschen sind.^^

Du machst das völlig richtig. Du machst das, was dir und deiner kleinen Familie gut tut! Das ist das aller aller Wichtigste. Lass dir bitte kein schlechtes Gewissen machen. Du kannst stolz auf dich sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 15:32
@Subsonic

Huhu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 15:39
@Krepitation

Na, wie geht es dir ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 15:40
@Subsonic

Mir geht es gut. Ich bin in einer klassischen Sonntagsstimmung und sogar etwas gelangweilt. :P:

Wie geht es dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 15:47
https://www.youtube.com/watch?v=RsceJbNePe8



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 15:48
@ramisha

Hallo ramisha! :)

Nice! @Video :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 15:51
Hi @Krepitation !

Ja, passt zur allgemeinen Stimmung im Volk und zur Wetterlage - und ist heute nicht auch Totensonntag?
So ein bisschen muss ich mich zur Schwermut zwingen, bin nämlich sonst eine alberne Frohnatur mit Schattenmorellen unter den Augen! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 15:53
@ramisha

Hm, ich bin so gar nicht schwermütig. Irgendwie bin ich seit ein paar Tagen so gar nix. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:01
@Krepitation
@ramisha
@Subsonic
@Schrotty
@Missesfee


Guten Morgen zusammen.....bin afk heute ist ja wieder "grüner Sonntag" bei mir...von daher.....bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2015 um 16:20
@Krepitation

Hauptsächlich regt mich mein Kater auf. Der will ständig zwischen Wohnung und Balkon pendeln.
Bei dem starken Wind kommt mir das garnicht entgegen, denn es zieht und Türen knallen und ich
bin ständig am auf- und zumachen. Außerdem mäkelt er an seinem Fresschen rum, schmeißt seinen
rutschfesten Napf um (eine seiner leichtesten Übungen) und ist am nörgeln. Am liebsten würde ich ihn
verdreschen - wenn ich ihn bloß nicht so lieb hätte! :-)


Anzeige

1x zitiertmelden