Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2015 um 16:57
@ramisha na ja... ich muß die Pumpe wieder abschrauben und das wieder über Tage wenn nicht wochen, sonnst friert sie mir kaputt und das wird dann richti böse teuer... mist verd...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2015 um 17:36
Ich nix pumpen - ich muss zahlen, @Schrotty ! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2015 um 20:14
@Schrotty
Pumpe ist ja klar. Aber hast du kein normales Wasser aus der Leitung?

@ramisha
Lach, der Allmystery-Fluch?! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2015 um 22:40
@PrivateEye ne ich lebe von meinem Staubtrockenem Brunnen, gesammeltem Regenwasser und zum Trinken muß ich kaufen.... tja @ramisha das muß ich auch und saftig Teuer, wenn ich nicht verdursten will...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2015 um 22:40
@Schrotty

Nabend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2015 um 22:45
@Subsonic Nabend mein lieber, muß gleich wieder off, Lisas Programmierung ist in der entscheidenden Phase. konnte nur nicht weiter machen, weilich mich ja erst einwintern muß :D

Jetzt gehts weiter ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2015 um 10:52
@Schrotty
Oha... Das klingt aber nicht so toll... Ist der Brunnen total trocken oder aber nur nicht winterfest? Wie machst du den Rest? Regenwasser in Tonnen sammeln als Brauchwasser?

@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha
@TatjanaT.
@Laucott
@Ahjaoyoi

Hallöle und MoinMoin!

So, mal was gutes bei mir! Nächste Woche ist die zweite OP, hoffe mal, läuft alles soweit, damit ich wieder rasch fit werde. Immerhin habe ich schon erste Rückmeldungen zwecks Praktika, da ich ja zur Zeit nochmal eine neue Ausbildung mache. ;)

Jedenfalls habe ich schon Antwort erhalten und es scheint definitiv Interesse zu bestehen! Das tolle daran: Die Stelle ist in Krk, an der Adria! :D

Es geht natürlich primär um eine Office Stelle, aber das schöne ist, dass diese in einer Tauchbasis dort ist. Und es werden wohl sehr gerne Deutsche gesucht. Mit den Fremdsprachen ist auch kein Problem, also scheint es soweit doch ganz gut auszusehen. Naja und das Tauchen ist auch kein Thema, scheinbar könnte ich für die sowas wie Multitasking sein! :D Nächste Woche wollen wir telefonieren. Mal schauen, was sich so ergibt! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2015 um 11:00
@PrivateEye

Hrvatska je prelijepa :lv: Soll ich dir einen Crashkurs geben??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2015 um 11:29
@TatjanaT.
Öhm... Kommst du von dort, wenn ich so direkt fragen darf? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2015 um 11:31
@PrivateEye

Nope ich bin tatsächlich deutsch laut Pass :) hab in Bosnien mit einem Kroaten gelebt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2015 um 11:33
@TatjanaT.
Achso. Ok. Das erklärt einiges mit der Landessprache! ;)

Naja, erst einmal sehen ob es klappt. Dann schauen wir weiter! Hast du eventuelle Geheimtipps für mich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2015 um 11:37
@PrivateEye

Nicht wirklich, ich denke es dürfte sehr bekannt sein das Split total schön ist und Makarska fürs Nachtleben gut ist. Ansonsten kann ich dir nur sprachlich weiterhelfen. Ich war ewig nicht dort.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2015 um 11:44
@TatjanaT.

Nun, das wäre doch schon ein Anfang. Bei Gelegenheit würde ich dann auf dich zurück kommen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2015 um 11:45
@PrivateEye

Klar gerne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2015 um 11:45
@TatjanaT.
Danke! :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2015 um 11:46
@PrivateEye

Oder aber auch Jasno kao ;)

Lass das den funzl nicht sehen. :kiss:


@Funzl

WO BIST DU???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2015 um 11:49
@Funzl
@TatjanaT.
@Schrotty
@PrivateEye
@ramisha
@Laucott
@Ahjaoyoi

Moinsen !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2015 um 12:09
@TatjanaT.
Zwinker, Danke! ;)

Och, der ist das von mir gewohnt...glaube ich... :D

@Subsonic
Moin ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2015 um 12:50
:uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz::uvz:

Muffelmorchel traurig :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2015 um 12:50
@TatjanaT.

warum traurig ?


Anzeige

melden