Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2015 um 05:11
sle

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2015 um 11:19
Guten Morgen oder besser guten Mittag ihr Lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2015 um 15:45
@Funzl
@TatjanaT.
@Ahjaoyoi
@ramisha
@PrivateEye

Hallo und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2015 um 15:51
@Funzl
@Subsonic
@TatjanaT.
@Ahjaoyoi
@ramisha

Hallo und euch auch ein schönes Wochenende! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2015 um 15:52
@PrivateEye

Weißt du denn schon, was du am WE machst ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2015 um 16:53
@Funzl
@Subsonic
@PrivateEye
@TatjanaT.
@ramisha
@ramisha

Ein wunderschönes WE ihr lieben ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2015 um 17:06
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@PrivateEye
@TatjanaT.
@Ahjaoyoi
@ramisha

Schönen guten Abend und ein super Wochenende wünsche ich allen Loungern.
Das Wetter soll ja äußerst mies werden, da ist wieder Kreativität angesagt was man denn so anstellt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2015 um 17:07
@Laucott

Hey, dir auch ein schönes Wochenende !
Das Wetter ist bei mir seid 1 Woche mies, einfach perfekt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2015 um 17:16
@Laucott grüß dich mein juter und Euch auch ein wundervolles WE :)

Jup hab meine Vollleder Kombi auch wieder im Einsatz und heute erstmalig eingesetzt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2015 um 17:19
@Subsonic

Jaaa, das Dir das Wetter in die Karten spielt hab ich mir fast gedacht Supsi :)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Jup hab meine Vollleder Kombi auch wieder im Einsatz und heute erstmalig eingesetzt.
Wasserdicht oder kleckerts rein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2015 um 17:33
@Laucott immer noch dicht und ich mach alles noch mal nach, also das Fetten und massieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2015 um 18:10
@Subsonic
Daheim alles vorbereiten für nächste Woche, da gehts ja zum schnippeln. ;) Und da ich danach wenn ich wieder daheim bin wohl auch erst einmal zu nicht viel komme, sollte vorher schon alles picobello sein, dass es eine Weile reicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2015 um 18:20
@PrivateEye erinnert mich irgendwie gerade an meine Lebensweise hier.... einmal groß Grund reinbrinen und dann kann man nur abwarten ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2015 um 22:23
@Funzl

Mein lieber :uvz: ...bistn du??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2015 um 11:28
@Funzl
@TatjanaT.
@Schrotty
@PrivateEye
@Laucott
@Ahjaoyoi
@ramisha

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2015 um 11:31
@Schrotty
Jo, kann man so sehen. Außerdem: Was du heute kannst besorgen... ;)

@Funzl
@Subsonic
@TatjanaT.
@Schrotty
@Laucott
@Ahjaoyoi
@ramisha


Moin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2015 um 14:49
Und, @PrivateEye , "hast du's besorgt"?

Ansonsten an @Funzl , @Subsonic , @TatjanaT. , @Schrotty ,@Laucott und @Ahjaoyoi (ist das Kätzchen niiiedlich!)
"Was ihr heute könnt besorgen ..." (oder wartet, bis es ein anderer tut. ;-)

In dem Sinne: Ein schönes, erfüllendes Wochenende - allein, zu zweit oder in der Meute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2015 um 15:35
@ramisha
Naja... Sagen wir mal so: Ich mache gerade Kaffeepäuschen... ;)
Im Moment geht eben, aufgrund der eingeschränkten Bewegung vieles schlichtweg langsamer. Aber das macht nix. Wird eben ein Päuschen gemacht und dann gehts weiter! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2015 um 15:43
@ramisha
@PrivateEye

Ahoi ihr zwei lieben :D päuschen sind immer gut, mach ich auch gerade :D bin nämlich am wirbeln, weil ich ab heute Nacht wieder ohne fließend wasser bin, da hau ich schnell noch die letzten Arbeiten aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2015 um 16:18
@Schrotty

Da würde meine Waschmaschine aber ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, wenn sie kein fließendes Wasser hätte. Hat sie aber und bis vorhin wusch sie noch gründlich und bis zum fast trockenen Ende.

Ansonsten bin ich heute faul bis auf das, was sonst auch jeden Tag anfällt und Kaffeepäuschen hatte ich mit
euch, @PrivateEye und @Schrotty , offenbar gemeinsam und das ganz ohne Verabredung. War wahrscheinlich Gedankenübertragung, telepathisch verbandelt oder so. Na, da sind wir hier ja richtig - bei Allmy meine ich! ;-)


Anzeige

melden