Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:22
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Du bist aber kompliziert O.o du kannst ja schlafen während des schniepeln. Ich weiß wo alles ist und komm auch alleine klar
So einfach ist das aber nicht - weil ich gleich nach der Arbeit erstmal mupflpiepeln gehen muß, in der Schniepelei....und dann das ganze Piepelgewutze erstmal verstauen und heim bringen muß....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:26
@Funzl

Öhm höh???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:26
@TatjanaT.

ich muß noch einkaufen gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:28
@TatjanaT.


Eier! Wir brauchen Eier!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:29
@Funzl

Jahaaaaa Pizza und Milch und Zucker und Kaffee und Nudeln und Schokolade und Pudding und Schorle und Käse und Mandarinen und Pumpernickel und Klopapier :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:29
UND EIER!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:30
@TatjanaT.


https://www.youtube.com/watch?v=GMnBOQAxe4c (Video: Oliver Kahn Eier)
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Jahaaaaa Pizza und Milch und Zucker und Kaffee und Nudeln und Schokolade und Pudding und Schorle und Käse und Mandarinen und Pumpernickel und Klopapier
:note: :note: :note: :note: :note: :note: :note: :note: :note: :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:30
Ich mag eigentlich Eier nicht so gerne


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:32
Du kaufst echt alles für mich ein :lv: Ich steh immer noch hier, kannste herbringen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:37
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ich steh immer noch hier, kannste herbringen
Immer noch am Baum? *Staun*
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ich mag eigentlich Eier nicht so gerne
Das ist schade....ein richtig gut zubereitetes Ei ist immer etwas leckeres....man darf nur nicht zu viel auf einmal von essen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:40
Jaaaaha steh immer noch am Baum :engel:

Ach ich weiß nicht, der Geschmack von Eiern löst in mir immer übelste Übelkeit aus *,*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:41
@TatjanaT.

Ein einziges, richtig schlabberig-weichgekochtes Ei zum Frühstück......jami, ist das fein!

Erst das Häubli abschneiden ( und essen! ) und dann, wenn man das noch heiße, flüssige Dotter sieht 3 - 7 Salzkristalle reingeben, warten bis die im Dotter versunken sind, und dann mit einem kleinen Löffelchen das Dotter auslöffeln...
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ach ich weiß nicht, der Geschmack von Eiern löst in mir immer übelste Übelkeit aus *,*
Wir reden aber BEIDE schon von Hühner-Eiern, oder? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:46
Loool...ja das tun wir und deine Beschreibung da eben löst nen würgreiz aus...und jaaa wir reden wirklich auch jetzt noch über Hühnereier :D .....na die anderen werden sich sicher freuen über unseren nächtlichen mist ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:49
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:.....na die anderen werden sich sicher freuen über unseren nächtlichen mist ;)
Also gut - versprochen: In Zukunft werden wir beide uns hier und überhaupt nicht mehr mit Eiern, egal welcher Art - abgeben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:50
@Funzl

Auch keine Eierköppe mehr??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:51
@TatjanaT.

Das liegt ganz bei dir......ICH sag keinen Wort mehr über E.i.e.r.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:53
@TatjanaT.


Huuiiiiioioioioiooooooiiiiii - ES SCHNEEEEEEIIITT!!!!!! FEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:55
@Funzl

:kiss: Solange du mir nix über schlabberlabbereier erzählst ist alles gut :Y:

Ich werde jetzt tatsächlich etwas schlafen. Ich hab, warum auch immer, wieder Schmerzen an meinen Rippchen und mach die Pharmaindustrie glücklich und schmeiß mir ne hand voll irgendwas :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:55
@Funzl

Ja ich weiß -,-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2015 um 07:56
@TatjanaT.


Oha - dann schlaf mal gut :kiss:

Wobei....Rippchen werden jetzt auch lecker - Jami


Anzeige

melden