Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 13:01
@trollinger

Ja, ich hab selbst auch ein wenig gestaunt!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 13:07
@Funzl
das langt blutwürstle satt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 13:27
@trollinger

So, mein guter Bruder!

ich hau mich - zwar nicht aufs Ohr, aber auf die Matratze...PLR ist angesagt....

man liest sich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 13:49
Bis dann malm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:04
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@Schrotty

Moin.

@Funzl

Hat dein Blut denn heute abgenommen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:05
@NoSleep

Ich hab den Arzt das Blut abgenommen, das er einer anderen abgenommen hat weil die nicht abgenommen hat!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:06
@Funzl

Das nehm ich dir nicht ab.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:07
@Funzl
@NoSleep
@all
weight watchers anrufen-nachts
die NEHMEN NICHT AB


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das nehm ich dir nicht ab.
das habe ich angenommen....^^

@trollinger

Genau - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:10
@Funzl

Angenommen dein Blut hätte abgenommen und dein Arzt, oder Ärztin hätte jemandem anderen die Spritze abgenommen, weil der andere jemand nicht abgenommen hatt. Würdest du das annehmen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:14
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee

Nabend meine lieben, erstmal auspusten, bin gerade mit einem 5Km Bergmaraton, 40 kg Rücklast fertig... die schweine in DE haben die ganze B eleuchtung der passstrasse entfernt, ich bin im Blindflug den Berg hoch, mannn geht mir jetzt die Muffe, spine die tolal in DE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:17
https://www.youtube.com/watch?v=uZxTH24Xpfo (Video: Linda Ronstadt feat. Aaron Neville - All My Life (HQ))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:17
@Schrotty

Hallo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:18
Würdest du das annehmen?


Ich nehme an ich würde es ablehnen..

@Schrotty

Guten Abend.......was war den so schwer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:18
@NoSleep hallo mein freund :) fix und KO...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:20
https://www.youtube.com/watch?v=CBUT62-gtTQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:21
@Funzl mein Monatsvorrat Wuffi und miau Futter, hab ich heute aus 40 KM entfernung geholt...

die letzten 5 KM vom Bus, eben diese jetztz total bescheuerte Passstrasse... ich war heilfroh, das auf Tschechischer Seite nehezu Festbeleuchtung herrscht. Als ich den chlagbaum hinter mir hatte... fielen erstmal 10 zentner sCHI? AUS DER HOSE::: +BITTE SPRICHWÖRTLICH NEHMEN+


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:23
@Schrotty
@NoSleep

afk - Essen machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:28
@Schrotty
oje,kein licht und schleifen müssen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.01.2015 um 19:29
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@bubuluzi
@Missesfee
@Splitter

Alter... soviel Schiß wie heute auf den finsteren 5 KM passstrasse, hatte ich noch nei... jedes vermaledeite Auto, ob von oben oder unten, raste im affenzahn die eigentlich 50 kmh strecke lang. ich saß mehr als einmal im Graben....

Wie können die Saftärsche denn die komplette Strassenbeleuchtung abmontieren... du siehst da nixmehr... kaum hab ich den Schlagbaum zu Tschechien passiert, kam ich mir vor wie in Las Vegas


Anzeige

5x zitiertmelden