Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 18:49
@Funzl
Huhu :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 19:04
@Funzl

Tanz für mich Puppe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 19:12
@TatjanaT.

*völlig ungelenk und albern durch das Zimmer hüpf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 19:26
@Funzl

Sexyyyyy O.o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 19:43
@TatjanaT.


*krampfhaft meine fetten Schwabbelhüften kreisen lass und auf und ab hüpf - dabei mit besorgten Blick das wackelnde Geschirr in der Vitrine beobachte*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 19:46
@Funzl

Scheiß aufs Geschirr...tanz püppy tanz!!!

Ich bin schon wieder müde 😫


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 19:49
@Funzl
@TatjanaT.
@PrivateEye

Nabend, da bin ich wieder !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 19:59
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ich bin schon wieder müde
Na, dann mach doch ein kleines...^^ ich tanze auch so weiter....*trampel-trampel*

@Subsonic

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:02
@Funzl

Nee bin doch auf Arbeit. Ich muss auch später pünktlich schlafen gehen, morgen früh ist Zahnarzt angesagt -,-


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:07
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Nee bin doch auf Arbeit. Ich muss auch später pünktlich schlafen gehen, morgen früh ist Zahnarzt angesagt -,-
Ach ja...du bist ja Schäfchen hüten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:10
@Funzl

Joa ich möchte auch gehütet werden -,-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:14
@TatjanaT.


Das machen wir später - wenn du zu Hause bist....ich hab nen großen Hütestab....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:15
@PrivateEye
@Subsonic


wenn ihr beiden weiterhin hier so rumbrüllt, schreit und tobt muß ich wohl über eine Lounge-Sperre nachdenken, hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:16
@Funzl

Auweia O.o


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:21
@Funzl

Bitte nicht, ich bin ab jetzt auch ganz leise !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:22
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Auweia O.o
Wegen meinem Hütestab? Keine Bange, ich weiß sehr wohl mit dem Mordsprügel umzugehen...
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Bitte nicht, ich bin ab jetzt auch ganz leise !
ich setz dich mal ganz schnell ganz oben auf meine gelbe Liste :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:24
@Funzl

Na dann muss ich ja keine Angst haben wa :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:24
@Funzl

Wie viele Farbigen Listen hast du denn, und wofür stehen die Farben ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:26
@TatjanaT.

Nee, musste nich - gugg, hab ich nur für dich geklöppelt - im Stuhlkreis..

SAM 4215Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Wie viele Farbigen Listen hast du denn, und wofür stehen die Farben ?
Das ist strengstens streng-geheim!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:29
Sehr hübsch :)


Anzeige

melden