Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:30
@Funzl

Dann verrate mir doch wenigstens, was die gelbe Liste zu bedeuten hat... Dann weiß ich ja, was ich falsch gemacht habe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:33
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Dann verrate mir doch wenigstens, was die gelbe Liste zu bedeuten hat... Dann weiß ich ja, was ich falsch gemacht habe.
Bitte nochmal alles nach lesen, dann nach denken -

dann bitte nochmal fragen....wenn Gag nicht verstanden...;)

@TatjanaT.

Wie denn? Was denn? mehr haste dazu nicht zu sagen, außer ein lausiges "sehr hübsch?"

DA HAB ICH WOCHENLANG DRAN GESESSEN!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:34
@Funzl

Ich habe das ganze schon sehr wohl verstanden, ich habe gedacht, du würdest jetzt mit mir weiter rumblödeln. :(

Jetzt hast du alles kaputt gemacht !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:35
@TatjanaT.

So, damit du weißt was Sache ist - esse ich jetzt zur Strafe mindestens zwei Tafeln Schokolade, einen Teller Spagetti mit Tomatensoße und dazu noch einen großen Salat, und als Nachtisch ne Packung Kekse, zwei Äpfel und eine Vegi-Pizza!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:35
DAS IST DIE WUNDERSCHÖNSTE BLUME EVERRRRRR!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:36
@Funzl

Herzblatt, du isst kein Fleisch und somit ist der Big Mac für mich :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:37
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich habe das ganze schon sehr wohl verstanden, ich habe gedacht, du würdest jetzt mit mir weiter rumblödeln. :(

Jetzt hast du alles kaputt gemacht !
Öööhmm...OHA !
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:DAS IST DIE WUNDERSCHÖNSTE BLUME EVERRRRRR!!!!!
JETZT ISSES ZU SPÄT UM SICH E.I.N.Z.U.S.C.H.L.E.I.M.E.N!!!!

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGHHHHH!!

@TatjanaT.

Da siehst du was du angerichtet hast - wegen DIR! hätte ich fast FLEISCH gegessen!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:39
@Funzl

Jetzt zick nicht rum. Du liebst mich und basta!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:40
@Funzl

Was Oha ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:42
@Subsonic

Ich wollte den Gag nicht ruinieren..:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:43
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Jetzt zick nicht rum. Du liebst mich und basta!
Pfff.....^^

@NoSleep: Willst du mit mir gehen? ( Bitte ankreuzen )

JA

NEIN


VIELLEICHT


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:43
:{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:44
@TatjanaT.


Einen so ins Gesicht hauen......das hat gesessen!!! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:46
@Funzl

Ich haue doch niemand O.o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:48
@TatjanaT.

Doch - das mit der Blume, das war wie ein Hieb ins Gesicht :cry:

Zur Strafe werd ich mir jetzt den Kopp gegen den Türstock schlagen - und DU bist schuld!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:50
@Funzl

NEIN :cry: Ich bin halt einfach wirklich der Mann. Ich kann mit Blümchens nix anfangen. Sorryyyy :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:50
@TatjanaT.


Ach egal....:kiss: :kiss: :kiss: .:kiss: :kiss: :kiss: .:kiss: :kiss: :kiss: .:kiss: :kiss: :kiss:

Bist und bleibst mein kleines, dickes Couchmuffelmonsterpupsileinchen :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:51
@TatjanaT.


Ach so ja - stimmt ja - bist ja heute ein MANN!! Hatte ich ganz vergessen...du SCHNIEPEL-MONSTER! o!o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:53
@TatjanaT.


dann bin ich eben heute mal (o) (o) und auch (Y)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 20:53
@Funzl

:lv::lv::lv::lv::lv::lv::lv: Nicht nur heute, ich mag es das Schniepelmonster zu sein ;) :kiss:


Anzeige

1x zitiertmelden