Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2015 um 19:14
@Schrotty
Hm. Beobachten. Wenn es bleibt, solltest du was unternehmen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2015 um 19:17
@PrivateEye wie denn oihne Krankenversicherung, da muß ich mir wieder selber helfen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2015 um 19:18
@Schrotty
Hm. Das ist blöd. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 01:07
@Funzl
@PrivateEye
@Krepitation
@DonkeyKong
@Missesfee
@NoSleep

sach doch unkraut vergeht nicht, bin wieder oben auf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 01:15
@Schrotty

Glückwunsch...was hat dich kuriert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 01:16
@Funzl Meine Bärennatur ^^ hab ja sonnst nix und schön gebratene Blutwurst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 01:19
@Schrotty

Ah - okay.....Bewegung soll aber auch helfen bei Gasstau im Verdauungstrakt..^^

Wieder afk - vorgezogene Sonntags-Hausarbeit erledigen----


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 01:20
@Funzl wat denn du auch und auch in der Nacht ^^ da sama 2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 01:21
@Funzl wat denn du auch und auch in der Nacht ^^ da sama 2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 01:27
@Schrotty

Wollte pennen gehen..eine angeregte und anregende und ebenso interessante Diskussion anderorts hat mich wieder wach gemacht - weil es eine sehr gute Korrespondenz war...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 09:16
@Schrotty
@PrivateEye
@Krepitation
@DonkeyKong
@Missesfee
@NoSleep
@bubuluzi

Guten Morgen zusammen.

Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen besinnlichen 4. Advent.

Bitte denkt daran: Die 4.te Kerze darf heute angezündet werden - nicht der 4. Kranz...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 09:25
@Funzl

Guten Morgen, vielen Dank ich wünsche dir auch einen schönen 4.Advent :)
Heute gibt es gebackene Ente zu so einem wundervollen Tag


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 09:41
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Heute gibt es gebackene Ente zu so einem wundervollen Tag
Guten Appetit :)

Ich habe dieses, wie auch schön letztes Jahr beschlossen ( und umgesetzt ) mich in keinster Weise der Feiertags-Völlerei hin zu geben.

Da ich eh kein Fleisch mehr essen möchte ist das eine gute Gelegenheit dazu.

Ich werde mir vielleicht einen kleinen Keks gönnen....mehr aber auch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 09:43
@Laucott

Sorry - dich hatte ich vergessen ( liegt am mangelnden Coffein im Blut )

deshalb extra nochmal für dich:

Guten Morgen

Ich wünsche dir einen schönen, ruhigen besinnlichen 4. Advent.

Bitte denkt daran: Die 4.te Kerze darf heute angezündet werden - nicht der 4. Nachbar...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 12:26
@DonkeyKong
@Schrotty
@PrivateEye
@Krepitation
@Missesfee
@NoSleep


Apfend,

der Apfend ist die schönste Zeit im Winter.Die meisten Leute haben im Winter ein Grippe. Die ist mit Fieber, wir haben eine, aber die ist mit Beleuchtung und man schriebt sie mit K.
Drei Wochen bevor das Christkind kommt stellt der Papa im Wohnzimmer die Krippe auf und meine kleine Schwester und ich dürfen mithelfen.

Viele Krippen sind ja langweilig, aber unsere nicht, weil wir haben mordstolle Figuren- Ich habe einmal den Josef und das Christkind auf den Ofen gestellt, indem daß sie es warm haben, aber es war ihnen dann doch zu heiß.

Das Christkind ist schwarz geworden und den Josef hat es in lauter Trümmer zerrissen. Ein Fuß und einige andere Trümmer
sind in den Platzerlteig geflogen und das war kein schöner Anblick.Einige Körperteile haben meine Oma und meine kleine
Schwester erst beim Platzerl essen wieder gefunden.Meine Mutterhat mich fürchterlich geschimpft und gesagt, daß nicht einmal die Heiligen vor meiner Blödheit sicher sind.

Wenn Maria ohne Mann und ohne Kind herumsteht schaut es nicht gut aus.

Aber ich habe Gott sei Dank viele Figuren in meiner Spielzeugkiste und der Josef ist jetzt Donald Duck. Als Christkind wollte ich den Asterix nehmen, weil der als einziger so klein war, daß er in den Futtertrog gepaßt hätte.

Da hat meine Mama gesagt,man kann doch als Christkind keinen Asterix nehmen. Da ist das verbrannte Christkind noch besser.Es ist zwar schwarz aber immerhin ein Christkind.
Hinter dem Christkind stehen zwei Ochsen, ein Esel, ein Nilpferd und ein Brontosaurier.Das Nilpferd und den Saurier habe ich dazu gestellt,weil der Ox und der Esel alleine waren mir zu langweilig.

Links neben dem Stall kommen gerade die heiligen drei Könige daher, ein König ist dem Papa im letzten Apfend beim putzen runtergefallen und war todal hin.
Jetzt haben wir nur noch zwei heilige drei Könige. Als Ersatz haben wir deshalb einen heiligen Batman dazugestellt.
Normal haben die heiligen drei Könige einen Haufen Zeugs dabei für das Christkind, nämlich Gold, Weihrauch und Püree oder so ähnlich.

Von den unseren hat einer anstattGold ein Kaugummipapier dabei, das glänzt auch schön.
Der andere hat eine Marlboro in der Hand weil wir keinen Weihrauch haben, aber auch die Marlboro raucht schön wenn man sie anzündet.

Der heilige Batman hat eine Pistole dabei,
Das ist zwar kein Geschenk für das Christkind, aber damit kann er es vor dem Saurier beschützen.

Hinter den drei Heiligen sind ein paar rothäutige Indianer und ein kaasiger Engel. Dem Engel ist ein Fuß abgebrochen, darum haben wir ihn auf ein Motorrad gesetzt, damit er sich leichter tut.

Mit dem Motorrad kann er fahren wenn er nicht gerade fliegt.

Rechts neben dem Stall haben wir ein Rotkäppchen hingestellt, sie hat eine Pizza und drei Weizen für die Oma dabei und reißt gerade eine Marone ab.

Einen Wolf haben wir nicht darum schaut auch ein Krokodil als Ersatzwolf hinter dem Baum hervor.

Mehr steht in unserer Krippe nicht, aber das reicht auch schon voll. Am Abend schalten wir dann die Lampe an und dann ist unsere Krippe erst richtig schön.

Wir sitzen so herum und singen Lieder vom Apfend, manche gefallen mir, aber die meisten sind langweilig.

Mein opa hat mir noch ein Gedicht vom Apfend gelernt und das geht so.-

Apfend, Apfend, der Berwurtz brennt, erst oan, dann zwoa, dann drei, dann vier, dann hauts di mit´m Hirn an´d Tür.

Obwohl diese Gedicht sehr schön ist hat die Mama gesagt ich soll es mir nicht merken !!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 15:17
@Funzl
@DonkeyKong
@PrivateEye
@Krepitation
@Missesfee
@NoSleep

einen wunderschönen 4 Advend, bei mir sind weder kerzen noch kranz, weil Lore dann gerne Inquisition spielt. Ich zünde die Kerzen korrekt an und Madam, macht sich nen spaß daraus, im Tiefflug die kerzen auszuwedeln oder aber, sie friemelt die Brennenden Kerzen aus dem Kranz und schmeißt sie dann in denselben, sodas der Kranz nurnoch nen SCheiterhaufen war ^^

Glücklicherweise standen unsere Kränze immer über Wassertellern..... deswegen giebt es seit fast 10 Jahren keinen kranz mehr ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 15:56
@Schrotty

Lore folgt doch nur ihren Instinkt...wenn´s brennt - abhauen oder Feuer bekämpfen. Abhauen kann sie nicht also macht sie einen auf " Grisu"..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 16:15
@Funzl njee das ist ja das Gemeine, Sie liebt 'Feuer ^^ ich muß immer aufpassen, sie spielt zugerne damit ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 20:06
@Funzl
@Schrotty
@DonkeyKong
@Krepitation
@Missesfee
@NoSleep


Euch auch einen besinnlichen 4ten Advent! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2015 um 22:53
@PrivateEye

Ihnen auch...


Anzeige

melden