Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 16:33
@Funzl
@NoSleep
@Missesfee

moin, meine Ohren ^^ heut ist ja Geburtstag meiner Welpis die sind nun 1 Jahr :D

da ich aber erst Morgen oder mittwoch an das Geschenk komme, hab ich für 10 Euro neue Quitschbälle zwischengeschoben...

Nu bin ich taub ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 16:34
@Schrotty

Frohes Neues!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 16:39
@NoSleep wünsch ich dir auch ganz herzlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 17:05
@Schrotty
@NoSleep



So, mich ruft was...näHmlich das Bett......und dann die Nachtschicht.

@Schrotty

Qietschbälle? Hört, hört...^^

@NoSleep

Weißt noch.....damals im Hotel.....das waren auch Quietschbälle...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 17:05
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das waren auch Quietschbälle...^^
Oh ja.^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 23:03
@Schrotty
@NoSleep
@Missesfee

Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 23:05
@Funzl guten Abend :) wie läuft der Umbau?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 23:12
@Schrotty


Es geht in kleinen Schritten voran. Hab heute länger gepennt und musste Proviant holen, deshalb konnte ich heute mur meinen alten Schaltschrank aufhängen und die Leder-Nähmaschine stellen


SAM 4343Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 4342Original anzeigen (0,3 MB)

Über die Nähmaschine kommt noch eine Staubschutzhaube.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 23:13
@Funzl was ne schöne Nähmaschine O.O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 23:16
@Schrotty

Mein ganzer Stolz..näht dickstes Leder wie Butter :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 23:17
@Funzl so eine fehlt mir noch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 23:24
@Schrotty

Ich hab jahrelang gesucht.....und die hab ich auch nur rein zufällig bekommen...ich hatte eben Glück....... #das man mich bei klauen von dem Ding nicht erwischt hat - BUAHAHAHAHA #


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 23:26
@NoSleep

Mensch, Sleepi, alte Wurschthaut - lange nich´gesehen...


Hier gugg mal - Mein Auto - mein Boot - meine Nähmaschine! *Fotos auf´m Tisch knall*

Sachte nix mehr, hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 23:46
@Funzl

Doch, dein Moped, deine Waschmaschine, dein Wurfmesser. War das einfach so dahingegeknallt. Ist nicht dein Ernst?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 23:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist nicht dein Ernst?
Nee, iss nicht mein Ernst...ist der Ernst von Bettsy, der dicken Empfangsdame vom alten Hotel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 23:54
@Funzl

Ach, das war der Mann von der Dünnen und Unansehnlichen von der Rezeption in der Kascheme. Hatte ich ganz vergessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2016 um 23:57
@NoSleep

Genau...der mit der Nase.........am Hinterkopf...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2016 um 00:44
@Funzl

Seufz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2016 um 00:45
@NoSleep

DAS dachte ich damals auch, als ich Ernst das erste Mal sah.......mit seiner Nase......am Hinterkopf.


Anzeige

melden