Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:07
@Funzl

Hören Sie bitte auf mich zu sietzen, Alfred.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:08
@NoSleep

Ich schietze sie solange ich will, HERR Anton!

afk - was essen und so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:10
@Funzl

Das verbitte ich ihnen oder mich. Da könnte ja jeder kommen und afk sein und was essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:33
@NoSleep na also mich mußte nicht nach nem Burzelgriß anschrein ^^ alled Jute mein lieber, wenn ich dem Burzeltag Braten bei Euch 2 @NoSleep @Funzl nicht so recht traue ;) so wie Ihr blödelt :D aber @Funzl kürzel RL , macht die ganze Sache ein wenig Glaubwürdiger ^^

@PrivateEye ne war ne Fertigmischung... aber wenn dieMauern selber schlecht sind und dazu moch die Gegend von Schwarmbeben aussem Erzgebirge und dem Egerbecken heimgesucht werden, kannste machen was du willst.... soll mir egal sein, ich sanier hier nichtsmehr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:39
@Schrotty

Hey...alles gute zum Geburtstag,,,wusste gar nicht das du am selben Tag wie @NoSleep
hast!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:39
@Schrotty

Ach er, also @Funzl und ich haben so oft Purzeltag. Da kommen wir manchmal durcheinander. Mal hat er, mal habe ich. Und das kann schon mal kompliziert sein.

@Funzl

He, altes Hotelzimmer. Herzlichen Geburtstagsgruss, auch wenn du AC/DC bist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:40
@NoSleep


nee, hey...ich hab doch afk - weil ich gegessen war.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:43
@Funzl

@Schrotty hat auch irgendeinen Tag und auch noch am selben Tag wie du?

Herzlichen Glückwunsch.
Zitat von FunzlFunzl schrieb: weil ich gegessen war.....
Das geht wieder vorbei.


Schöne Geburtstagswünsche an dich und @Schrotty. Ihr wart ja am selben tag afk und hattet was gegesssen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:44
@NoSleep

Müssen SIE mal probieren schmeckt echt AC/DC
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schöne Geburtstagswünsche an dich und @Schrotty. Ihr wart ja am selben tag afk und hattet was gegesssen.
Ja, eben - dir auch alles gute zum Geburtstag!

Der @PrivateEye

hat heute auch.......hey, alles gute zum Geb-Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:45
@PrivateEye

Herzlichen Glühstrumpf. Wußte gar nicht, dass du auch geboren wurdest.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:46
@NoSleep
@Schrotty
@PrivateEye

So, Kinderchen...euer Lounge-Papa ist müde, weil er heute Geburtstag und im Hotel AC/DC gegessen hat...deshalb verabschiede ich mich jetzt und gehe ins Bettchen.....gute Nacht allen Geburtstagskindern!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:47
@Funzl

Ich glaube, @PrivateEye ist ADAC, aber du bist afk.


Herzlichen Glückwunsch zu deiner Geburtstagsfeier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:48
deshlab
Ja, so wird das geschrieben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:48
@NoSleep


Nee der ist tief Purpur...also Deep Purpel


Nute Gacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:49
@Funzl

Gachts mut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:49
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:55
@NoSleep

Wenn du weiter nur störst, maulst und moserst schmeiss ich mich raus - dann wirste schon sehen was ich davon hab!

Gute..ach .... mich doch....!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2016 um 20:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn du weiter nur störst. maulst und moserst schmeiss ich mich raus
Ja, mach nur so weiter, dann wirst du sehen wohin das führt.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:störst. maulst und moserst
Meine Rede.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2016 um 06:33
@Funzl
@NoSleep
@Schrotty
@PrivateEye
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.01.2016 um 10:02
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty
@PrivateEye


Guten Morgen


Anzeige

melden