Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 15:46
@feallai
@Schrotty
@Missesfee

ich bin eben erst heim gekommen - vom " shoppen" - Diensthose, Diensthemd, Dienstschuhe -ich bin nervlich am Ende.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 16:02
@Funzl kriegst du daswenigstens ersetzt odermußt du Arbeitskleidung selber bezahlen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 16:03
@Schrotty

Krieg ich ersetzt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 16:06
@Funzl na dann haste ja ausser Shopping Syndrom, keinen Schaden weiter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 16:12
@Schrotty

Der reicht - der " Shopping-Schaden"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 16:16
@Funzl kann ich mir vorstellen ^^ ich beschränke immer alles auf das notwendigste und dann nichts wie raus aus der Stadt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 16:17
@Schrotty

Hab jetzt genug Klamotten für ein Jahr..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 17:25
@Schrotty
@feallai
@Missesfee


Hab doch nicht genug - sitze an der Nähmaschine, hab mich dazu entschlossen einer zerissenen Ex-Diensthose ein zweites Leben als " Werrkstatthose" zu schenken....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 17:49
@Funzl mach ich auch immer so ^^ alles was geht bekommt nachleben, bis es nur noch Atomisiert ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 17:52
@Schrotty

Richtig. Hab neulich im Net ne Idee gesehen wie einer ein uraltes Kellerfenster samt Rahmen wieder verwertet hat: Ratzfatz hat der sich ein paar alte Bretter geschnappt, Rahmen und Rückwand dran gebaut - und fertig war ein wunderschöner Schlüsselkasten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 18:15
@Funzl
schöne idee.

ich bin auch ein fan von wiederverwertung :)

allerdings shoppe ich auch gern.... :D

wenn auch nur online


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 18:24
@feallai

ich bin derzeit ziemlich Trip...ich hole mir ein, zwei alte Kellerfenster ...hier gibts derzeit zwei Abruchhäuser...jetzt nähe ich aber erstmal meine Hose fertig - das die auch immer unten im Schritt in der Kreuznaht einreissen müssen - zefix!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 18:26
@Funzl
meine sind immer am oberschenkel durchgewetzt.
nervig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 18:32
@feallai

Vorne oder hinten?

Das geht ja noch zum Nähen...aber genau da unten im "Bulls Eye"...da sind ja die Fabriknähte schon 3 - 5 Lagen Stoff dick...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 18:37
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vorne oder hinten?
in der mitte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 18:39
@feallai

Also oben in der Mitte - da wo man selbst drauf guggen kann, da wo man sich nach den Pommes essen die Hände dran sauber wischt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 18:41
@Funzl
*lach*

@Funzl
nnääää, so eher da zwischen den beinen. wo anständige menschen nicht hingucken dürfen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 18:43
Zitat von feallaifeallai schrieb: so eher da zwischen den beinen. wo anständige menschen nicht hingucken dürfen
Ach so, du meinst im " Bermuda-Dreieck"...so nennt man ja als Gentleman diese Zone bei Frauen, bei Männern nennt man das ja "Zentralmassiv"..^^

So, Hose fertig Funzl hungrig - Fleders auch..bin mal zdf - rtl und afk - was essen..ca 45 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 18:45
@Funzl
oki, guten appetit. ich esse auch gerade
selbstgemachte pizzabrezeln mit selbstgemachter sauce.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.01.2016 um 18:50
@feallai

Pizzabruzeln? Klingt lecker...

ich muß mal guggen was mir die Fleders eben aus der Bio-Tonne mitgebracht haben...bis später *wink*


Anzeige

melden