Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 19:56
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ein kleines Nickerchen?
Ein kleines Oktävchen vielleicht?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 19:57
@NoSleep

Hmm...nein, heute nicht. Heute würden Oktaven, unabhängig von deren Größe und Umfang für mich nur störend wirken...

Hab heute meinen oktavenfreien Tag!

Aber ich nehm dann Popcorn mit ins Bett - irgend wie krieg ich das schon feucht, damit es im Hals besser rutscht.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 19:58
ich führe protokoller,ihr nasen.
aber ohne zettel.
also wurscht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 19:58
@Funzl
ne, oder? Das krümelt doch so! Und dann auch noch feuchte Krümel, also ich weiss nicht so recht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:00
@Bundeskanzleri
die brd is lustig,bundesangie,sag auch nen gruss an flinten-uschi!
#ironie off#


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:01
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:ne, oder? Das krümelt doch so! Und dann auch noch feuchte Krümel, also ich weiss nicht so recht...
Oh ich mag Krümel im Bett...das ist praktisch, wenn man sich den Rücken kratzen will - einfach den Rücken auf der Matratze reiben und fertig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:04
@Bundeskanzleri
nimms bitte nicht beleidigend,lady!
ich bin haltso.


6x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:04
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ich bin haltso.
@haltso

Hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:04
@trollinger
was soll ich daran persönlich nehmen :ask:

Aber ich möchte doch bitte mit EuroGnadenBundesmutti angesprochen werden :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:05
@Bundeskanzleri
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:EuroGnadenBundesmutti
Oder schlicht und einfach: BuKa. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:06
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber ich möchte doch bitte mit EuroGnadenBundesmutti angesprochen werden
WAS?

Mit EuroGnadenBundesnutti?

Neee, so´n Schwienskram dulde ich hier nicht!!! *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:06
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:07
@NoSleep
@Bundeskanzleri


"Mama Buka" - klingt doch schön...das hat was behütendes, heimisches....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:07
@Bundeskanzleri
ich bin staub,ich bin ahaschee...bundesmutti!
vergib mir,denn ich hab dich nicht gewählt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:08
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das hat was behütendes, heimisches....
Und hoteliges. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:10
@trollinger
ich hab dich ja auch nicht gewählt, macht nix!

@Funzl
guckst du Brille? Hilft beim F.. äh beim Lesen :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:11
@Bundeskanzleri
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:guckst du Brille? Hilft beim F.. äh beim Lesen
ich hab zu viele Brillen, und deshalb meist immer die falsche auf...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:11
@trollinger
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:ich hab dich ja auch nicht gewählt, macht nix!
Wolltest du auch Bundeskanzlerin werden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:12
@NoSleep
@Bundeskanzleri
@trollinger


So Kiners - nun schiebt der dicke, frisch rasierte Onkel mal langsam aber sicher einen Riegel vor dieses Thema - politisches ist und wird hier nicht geduldet...und bevor das ausartet schlage ich einen Themenwechsel vor...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.01.2015 um 20:14
https://www.youtube.com/watch?v=8tFAb9-KXJI (Video: Melanie Thornton - Wonderful Dream live in Leipzig 24.11.2001)


Anzeige

melden