Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:24
@feallai
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@NoSleep


Guten Morgen

Win10. MUSS ich das haben, oder warum habt ihr euch das geholt?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:24
@Funzl
nö. aber das war hier halt auf dem rechner drauf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:26
@feallai

Ah okay. Puh. *Mir nen Fleder schnapp und mir mit ihn den Angstchweiß von der Stirn wisch - den Fleder wieder auf den Schreibtisch setz - seh, wie er mich mit großen Sugen wortlos anstarrt!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:26
@Funzl
ein flederwischer :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:27
@feallai


:) jetzt schimpft er - auf flederisch^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:34
@Funzl
aaaawwwwwwww :lv: das ist soooo süüüüß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:37
@feallai

Jaa. :lv: Vor allen wenn sich ein Fleder aufregt, oder mich schimpft, und dann wild mit Armen und Flügeldaumen gestikuliert und dabei " alt-flederrisch" spricht...also schimpft. dieses absolut unverständliche Gepiepse in 20.000 verschiedenen Tonlagen gleichzeitig ist soooooooooooooooo süß1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:38
@Funzl
ich seh es förmlich vor mir.
und wie du versuchst ernst zu bleiben und fast platzt vor unterdrücktem lachen, während er vor dir herstolziert und meckert :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:39
Zitat von feallaifeallai schrieb:nd wie du versuchst ernst zu bleiben und fast platzt vor unterdrücktem lachen, während er vor dir herstolziert und meckert
Ganz genauso ist es ja dann auch immer...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:40
@Funzl
kenn ich von so ähnlich von paul :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:43
@feallai

was aber noch viel viel schöner ist:

Wenn Vollmond ist und die Fleder ihre Ahnenlieder singen.....besonders das eine ist wunderschön...das mit der Melodie von " When we were joung" von Take That ( die neue Version ) Ich verstehe zwar vom Text immer noch ein hohes
" Ruuluulllu-lllullu-ruurururululllu" aber es geht direkt ins Herz und lässt die Tränen fließen.

Wenn man dann noch sieht wie die Fleder da stehen, alle fein angezogen mit Frack und Krawatte, den Blick zum Vollmond gerichtet...und wenn man weiß das sie das als Ehrung für den Mond und für ihre Ahnen machen....da werd ich immer ganz schnell "ganz klein..."...*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:45
@Funzl
aaaaaaaaaaaaaawwwww *.*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:46
@feallai

Was bedeutet das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:48
@Funzl
das ist das geräusch das man macht wenn man etwas ganz toll findet :)

ein aufgepimptes ohhhhhhhhh ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:50
@feallai

aaaaaaaaaaaaaawwwww


Fledertante Margret ist auch süß......sie ist ja schon "etwas älter"......aber als ich sie beim " Fecht-Duell" in voller Fecht-Monteur gesehen habe.....ich glaub...also ...ich glaub da hab ich mich ein bißchen in sie " verguggt"..

Allerdings frag ich mich warum ihr es nie langweilig wird - das Fledersocken stricken....sie strickt 23 Stunden am TAg kleie Socken für Fleder....sie schläft auch...während sie weiter strickt...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:52
@Funzl
wenn man so viel strickt, dann kann man das halt auch im schlaf ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:53
@feallai

Stimmt auch wieder........

So, der Kaffee wirkt - ich hüpf mal in die Socken und gugg mal was im HQ los ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:55
@Funzl
oki :)

HQ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 13:56
@feallai

PN


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 14:03
@Funzl
rtu dir win 10 blos nicht an, sonnst wirst du wegen erwiesener Gesundheit, aus der Irrenklapper ausgewiesen und mußt wieder nprmal leben ^^

@Funzl
@feallai


Wollte gerade meiner Bande das herrliche Sonnenwetter gönnen... aber der Eisige Wind hat meine Oldys und mir zugesetzt... eastn Midt...da hat man mal sonne und dann so einen Eiswind.....


Anzeige

melden