Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2016 um 18:11
@feallai dissoziieren. was ist das?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2016 um 18:13
@Schrotty
eine psychische störung.
sorgt für depersonalisierung und dass die sinne nicht richtig funktionieren. gestern hatte ich ein 'taubes' ohr und heute abend sehe ich verschwommen.

manchmal verliere ich das gefühl für den ganzen körper oder ganze erinnerungsfragmente sind weg. das ist dann gruselig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2016 um 18:14
@feallai oh weih... den man gute besserung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2016 um 18:15
@Schrotty
danke :)

aber das wird bleiben. nur die ausprägung kann sich noch ändern :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2016 um 18:16
@feallai da haben wirwas gemeinsam.... nur das es bei mir schleichend schlechter wird.... wasich bei dir nicht hoffe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2016 um 18:19
@Schrotty
das tut mir leid.
bei mir ist es immer tagesabhängig. und ich hab auch lange nicht jeden tag probleme damit.
und manchmal auch nur kurz in bestimmten situationen die extrem stressauslösend sind zum beispiel.

ich gehe jetzt mal kurz mit franzi an die luft. das hilft mir oft.

bis später mein lieber :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2016 um 19:31
@NoSleep
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Schrotty
@feallai


Guten Abend *wink*
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Kaffee ist fast immer eine gute idee
WIESSO "FAST"?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2016 um 19:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:WIESSO "FAST"?
Weil mein Magen den leider nicht immer will
sonst kann ich den auch immer trinken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2016 um 21:32
@Missesfee

Okay.."Magen" kann ich gelten lassen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2016 um 22:23
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@NoSleep
die letzten 3 stunden haben mich bestimmt 3 stunden meines lebens gekostet *ürgs*
rechner zusammenbauen und installieren ist folter!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2016 um 22:24
Zitat von feallaifeallai schrieb:die letzten 3 stunden haben mich bestimmt 3 stunden meines lebens gekostet *ürgs*
rechner zusammenbauen und installieren ist folter!!!!!!!!!!
Warum machst du das auch selbst? das lässt man machen....ich bin afk - DC guggen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2016 um 22:26
@Funzl
von wem soll ich denn das machen lassen?

und ich kann ja nur in naturalien bezahlen *kreisch*

viel spaß bei DC :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2016 um 22:28
@feallai

Ach so ....ja, bis dann ...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2016 um 22:29
@Funzl
werd mich jetzt mal dran machen noch nen bisschen was zu installieren. bis später oder morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2016 um 22:30
@feallai
Viel Erfolg, Schäfchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 06:07
@NoSleep
@Ahjaoyoi
@Schrotty
@Missesfee
@feallai


Guten Morgen....und gute Nacht - ich geh dingsen.....na, dingens...na wie heisst das, was an nach der Arbeit oft macht?

Ach ja....was essen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 06:38
@Funzl
@feallai
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@NoSleep

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 06:48
Guten Morgen @Funzl @Missesfee @feallai @Schrotty

Ich habe nun auf dem Netbook Win.10 :)
Das Upgrade hat über 12 Stunden gedauert.
Nun mache ich noch die Feineinstellungen, weil manches nicht mehr
richtig funktioniert. Bis später.... Bye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 11:39
@Funzl
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@NoSleep
@feallai


Ein wunderschönes Wochenende euch Lieben :D

@Ahjaoyoi Dann stell dir schon mal Baldrian, Herztropfen, einen Psychiater und nen Schmiedehammer, ca 6 Kg Bereit...


Du wirst es brauchen, denn Win10.... na ja... sieh selber ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2016 um 12:00
@Funzl
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@NoSleep
huhuuuuuuuu!

hab seit gestern auch win10. naja, bisher hat alles geklappt. auch wenn das anschließen der hardware für den neuen rechner die hölle war. nächstes mal wird es leichter. trotzdem hoffe ich dass es erst in 2-15 jahren wieder so weit ist :D


Anzeige

melden