Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 11:40
@Funzl
@NoSleep
Guten morgen, mittag was weiß ich ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 11:44
@Funzl
ok schrank nummer 1. mit den anderen Sachen die man ´noch so sieht, erinnerst du mich voll an meinen Bruder und sein Zimmer ^^

Schrank nummer 2. steht echt im Mittelpunkt so sieht das aus noch licht dahinter, so das der leuchtet, dann sieht das wie ein Meisterstück aus ^^

schrank 1. is schon geil ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 11:49
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:Guten morgen, mittag was weiß ich ^^
ich bin so müde, ich könnte schon wieder ins Bett gehen...

Das beim Zweier täuscht - ist kein Licht mehr dahinter....

Der Einser ist echt kurios - bin mal gespannt ob ich über den Hersteller was raus finden kann..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 12:10
@Funzl
Du armer ;)

na dann such mal schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 15:17
@Funzl
@Maria18
@NoSleep


Wunderschlnen guten Tag Ihr lieben, Geile Schränhe, aber der erste ist ech Kurios. die Bilder reichen schon zum Nachbau dankeschön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 16:09
@Schrotty

Ja, der erste ist echt schön....allerdings hab ich fest gestellt das ich viel zu viel Zeugs habe.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 16:11
@Funzl Bastlerkrankheit, mir gehts nicht besser ^^ also noch mehr Schränke ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 16:14
@Schrotty

Weiß nicht...muß die Tage erstmal umräumen - und rumräumen......möchte beim 2.ten auf jeden Fall noch die alten Trägerleisten der ehemaligen Regalböden weg haben und muß guggen was ich woanders unterbringen kann.

Zur Not - und damit liegst du nicht mal so verkehrt muß ich noch einen dritten, schmalen Einbauschrank holen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 16:18
@Funzl hab grad den ersten Schrank grob entworfen, den ich im mobilhaus einbaun will.

Soll ne Wandelkomode werden und der Clou, die Deckplatte wird ein Festplattenserver.

da werde ich 2 Sperrholzplatten für verwenden. eine als Unterplatte, darauf einen Lattenrahmen, mit entsprechend gearbeiteten Taschen und die zweite eben als Deckplatte, alle Anschlüsse und die Lftung gehen hinten raus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 16:19
@Schrotty

Ist für mich im Augenblick schwer vorstellbar - so ganz ohne Skizze


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 16:21
@Funzl kommt per PN, wenn sie fertig ist ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 16:21
@Schrotty

Schick! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 16:23
@Funzl wird aber nur eine Funktionsskitze, ich kann doch nicht so toll feinzeichnen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 16:23
@Schrotty

und ich seh nichts mehr richtig...passt also :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 16:26
@Funzl wat denn du jetzt auch.... blöde wenn die Ojen versagen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 16:30
@Schrotty

Ja - wird schlechter - Mädels haben ihren Eisprung - ich hab so alle 2 - 3 Jahre nen Dioptriensprung.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 17:23
@Funzl
ich glaube da hast dus besser ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 17:26
@Funzl
@Maria18
@Schrotty

Moin.

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dioptriensprung
Pow!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 17:30
@NoSleep
hi

was hat das eig. mit diesem Pow aufsich?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2016 um 17:33
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:ich glaube da hast dus besser ^^
Naja...ich glaube ich hätte lieber im hohen alter regelmäßig nein Eisprung als das ich kaum mehr oder gar nichts mehr sehen werde.

Wobei, und das mal so ganz unter uns Mädels:

Ich glaub das nicht mit dem Eisprung. Was hab ich schon alles angestellt um ein Ei springen zu sehen....angebrüllt - gestreichelt - gekocht - enthauptet - gesalzen - stundenlang mit Musik beschallt - mit Erschießung gedroht - ...

Hat alles nichts geholfen - es blieb stocksteif an Ort und Stelle - gesprungen isses nie :(
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:was hat das eig. mit diesem Pow aufsich?
@NoSleep

Erklär du es ihr - am besten an Hand von ein paar authentischen Videos..


Anzeige

melden