Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 11:28
@bubuluzi

Ja, hat danach beim Rennen und Treppe Laufen ein wenig gehumpelt, aber hatte keine Schmerzen.
Sie weiht aber seit ca. 3 Jahren nicht mehr unter uns.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 11:38
@Subsonic

Oh,das ist schade..

Wir müssen jetzt zur Kontrolle in die Tierklinik.

Bis dann...hab einen schönen Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 11:53
@bubuluzi

Danke dir auch, und hoffentlich gehts dem Hund bald wieder gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 12:22
@bubuluzi
gute besserung dem hundi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 12:27
@bubuluzi Dankeschön liebste Freundin, wünsche Dir auch einen sehr guten Wochenanfang und Bubu gute Besserung :)

@Subsonic :D diesen #tag kann ich denn auch knicken :D um 7 Hauts mich aussem Bett dann saß ich da wie Zombi, letztendlich sitzend eingeratzt :D det war ne Nacht nene...


Du kommst aus Essen? Meine Mum war aus Bochum/Langendrer und meine Sippschaft, Herren über Burg Haaardenstein :D

Du magst Asien auch so sehr wie ich? Ich bin Japan verrückt :D

Also.....nu mal Sortieren :D

Da waren.....

Lisa : 2
Sakura : 2
Chii : 1
Carmen : 1
Lili : 2
Zoe : 1
Ino : 1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 12:29
@Schrotty
soweit wär ich nu wach,aber ein stündlein couch evtl...net verkehrt.
warn grad raus...der hat eine lust sach ich dir...aber pieseln und k...en muss eben sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 12:52
@Schrotty

Nein ich komme aus Mülheim an der Ruhr, habe aber in ganz Deutschland verteilt Verwandte.

Ja, Japan ist ein cooles Land, Anime/Manga gefallen mir sehr gut, aber auch deren Kultur was Essen und ähnliches angeht finde ich sehr nice :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 12:58
@Subsonic
die japanküche ist ja puritanischer als die chinesische.aaber gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:06
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:@bubufunzel

Meine Katze war Freigänger, die ist sogar bei Sturm und Regen rausgegangen, außer es hat geblitzt, da hatte sie immer die Hose voll :)
Gerade Schnee war ein Highlight für sie, konnte Stundenlang drin rumspringen.
@Subsonic


WER ZUM TEUFEL IST BUBUFUNZEL? ^^

@trollinger
@Subsonic
@Schrotty
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee


Guten Tag zusammen.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:07
@Funzl
servus.

dasis der dicke onggl wenn er poofentun tut.hehe....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:09
afk-mittach machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:10
@trollinger

Pennen...hach - das wäre jetzt schöööööööööön.....

Gutes ruhen, wünsche ich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:11
@Funzl

Haha, das ist mir überhaupt nicht aufgefallen, bin noch nicht auf der Höhe irgendwie :D

Aber ich finde der Name hat was...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:13
@Subsonic

Wenn du das hochdeutsche "e" wen lässt - also nicht "funzel" - sondern funzl, und somit "bubufunzl"

dann und nur dann, und nur DANN pflichte ich dir bei....:)

Allerdings gibst keinen User mit diesen Nick.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:15
@Funzl

Tschuldigung, ich bemühe mich meistens beim Schreiben möglichst sauber zu bleiben, sprechen tu ich eigentlich den richtigen Ruhrpott Dialekt, weisse... :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:18
@Funzl
@Subsonic

hmpfff.... der olle Dicke Schrotty muß los und sich wiedermal dat Kreuze mit Kohlen verbiegen... Glatt uns seifig ist heut draussen... Mist ver... *runterschluck* ...ter !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:20
@Schrotty

Dann mal gutes Gelingen und pass auf das du dich nicht flachlegst !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:22
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Tschuldigung, ich bemühe mich meistens beim Schreiben möglichst sauber zu bleiben, sprechen tu ich eigentlich den richtigen Ruhrpott Dialekt, weisse...
@Subsonic

Keule,das war nur SPASS!!!!!

Ich allerdings lege bei meinem Nick schon wert auf die "zl" Endung..:D

@Schrotty

Zieh die Spikes-Stiefel an....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:24
@Funzl

Ja klar, das kann ich verstehen, man hat sich ja seinen Nick ganz bewusst so ausgesucht wie er jetzt ist ^^

Ich habe gemerkt, dass viele Leute mich ständig berichtigen wenn ich mit Dialekt schreibe, dann kommt wenn ich zb "hasse" schreib "Meinst du "Hast du" ?", also hab ich mir angewöhnt ordentlich zu schreiben, auch wenn es umständlicher ist :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2015 um 13:25
@Subsonic

Joo, genau.....:)


Anzeige

melden