Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:44
@Solita
@Chefheizer
@feallai
@NoSleep
@Funzl

Die Szene verlaß ist ein gutes Stichwort.....

Bin weg Gute Nacht!


@feallai
PN nicht vergessen wegen der Schuhgröße ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:44
@Funzl
@NoSleep
@feallai
@Chefheizer
@alasdair

Wir treffen uns alle mal zum Essen, wär ne Gaudi. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:45
@alasdair
och schade! gute nacht mein herzchen! :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:45
Zitat von feallaifeallai schrieb:ach nu tu nicht so. natürlioch kommst du mit

*fea-bambiblick-zuwerf*
ich setze mich mit @Solita nicht an einem Tisch, noch nicht mal ins selbe/gleiche Restaurant...was sag ich - noch nicht mal in die selbe Stadt...Land...Kontinent!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:46
@NoSleep
Danke, das Du mir mal Recht gibst. :) gutes Zeichen! :)


@alasdair
Schlaf gut und ne gute Nacht. Morgen ist ja schon wieder Freitag....also fast schon wieder Wochenende. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:47
Zitat von SolitaSolita schrieb:@Funzl
@NoSleep
@feallai
@Chefheizer
@alasdair

Wir treffen uns alle mal zum Essen, wär ne Gaudi
Ähhmm..HALT! STOP! AUS! ICH NEHME ALLES ZURÜCK!! Klar, wir treffen uns alle zum Essen, und ICH koche...für euch ALLE! *breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:47
@NoSleep
Du SPALTER!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:48
@Funzl
Komm, Du würdest sogar im selben Bett mit mir schlafen! ;)
Ok, Du unter dem Bett und ich im Bett...aber immerhin. :)

Du brauchst das doch, dieses Gestichele von mir macht dich doch total an...gibs doch zu.
sonst kannst net gscheit pennen! :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:48
@Funzl

Das Video ist supi. Jetzt kann ich endlich in einem Flugzeug mitfliegen und das ganz ohne teure Ausbildung. Danke Funzl. Danke, danke, danke. Ich bin so glücklich. *Tränen-aus-dem-Ärmel-schüttel.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:48
@Funzl
Klar du willst kochen um mich zu vergiften...mit einem falschen Pils! Gib es zu! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:49
@Funzl
au ja! wir treffen uns bei mir! weil ich hab ja keinen führerschein.
und funzl kocht, @Solita bäckt, @NoSleep sorgt für die musik, @alasdair mixt die cocktails

und ich turne um euch rum und knuddel euch, gemeinsam mit paul :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Video ist supi. Jetzt kann ich endlich in einem Flugzeug mitfliegen und das ganz ohne teure Ausbildung. Danke Funzl. Danke, danke, danke. Ich bin so glücklich. *Tränen-aus-dem-Ärmel-schüttel
Ja, aber man sollte es sich der Sicherheit halber öfters ansehen...^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, aber man sollte es sich der Sicherheit halber öfters ansehen...^^
Stimmt - es ist ja schon wieder DAS Video!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:50
@feallai
@Solita

IHR braucht garnix zu machen - außér das essen, was ICH euch kredenzen werde......hehehehe!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:51
es ist ja schon wieder DAS Video!
Ein solider Grundstock ist die Basis für eine gute Ausbildung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:51
@NoSleep
@Funzl

jetzt wartet wenigstens bis ich weg bin, mit dem SCHEISS Video!
ich kann es nicht mehr sehen, ich werde die Verwaltung anschreiben, die sollen das blockieren!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:51
@Funzl
Zitat von SolitaSolita schrieb:Komm, Du würdest sogar im selben Bett mit mir schlafen!
Das würdest du tun?

Jetzt bin ich traurig.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, aber man sollte es sich der Sicherheit halber öfters ansehen...^^
Da ich jetzt sehr traurig bin, werde ich mir das Pilotenausbildungsvideo nochmal anschauen.


4x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:51
@Funzl
Was kochst Du uns denn? Ich backe und Du isst was ich backe. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:52
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich kann es nicht mehr sehen, ich werde die Verwaltung anschreiben, die sollen das blockieren!
@Solita

Du brauchst das doch, dieses Video von mir macht dich doch total an...gibs doch zu.
sonst kannst net gscheit pennen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:52
@Funzl
@Solita
@NoSleep
@Chefheizer
@alasdair
und ihr lasst euch alle von mir und paul knuddeln!


Anzeige

1x zitiertmelden