Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:25
@Funzl
wir mussten uns ja die zeit vertreiben während wir auf die ankunft des großen meisters gewartet haben.

übrigens, du bist 16 minuten zu spät!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:25
Zitat von SolitaSolita schrieb:Weil Du so souverän hier schreibst, gefällt mir! :D
Souverän? Hm, fällt mir gar nicht auf, aber danke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:27
@Solita

Jaja, du und Toronado, @feallai mit @alasdair
( ICH HABE ALLES NACHGELESEN - GRRRRRRRRRRRRRR!!!!! ) und ich geh wieder leer aus...^^

@NoSleep
Gib Pfötchen,wir gehen ins HOTEL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:27
@Funzl
der einzige Mann der meinen Humor versteht. :)


Sie: "Oh, mein Auto ist total zugeschissen von diesen elenden Drecksviechern!"

Ich: " Vögeln?"

Sie: "Später gern, muss nur erst mein Auto waschen!"


@Chefheizer
Gerne! ;) ist so!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:27
Zitat von SolitaSolita schrieb:ist ne teure Lady. Kannst Du dir sowas überhaupt leisten, als Aussendienstler? ;)
Oder ist die Provision so gut, daß sich das alles deckt? :D
Kein Problem! Spesen regeln das alles und ja man kann schon gut verdienen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:28
Zitat von feallaifeallai schrieb:wir mussten uns ja die zeit vertreiben während wir auf die ankunft des großen meisters gewartet haben.

übrigens, du bist 16 minuten zu spät!
NICHT rausreden - und NICHT! ablenken...ihr zwei habt ja geflirtet das sogar hier der Schlonz aus meinem Moni gelaufen ist - sowasaberauch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:28
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Kein Problem! Spesen regeln das alles und ja man kann schon gut verdienen.
kein problem?????????????

ähm, kommst du vielleicht schon so gegen 5? dann könnten wir noch shoppen gehen :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gib Pfötchen,wir gehen ins HOTEL!
Na endlich!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:29
Zitat von feallaifeallai schrieb:ähm, kommst du vielleicht schon so gegen 5? dann könnten wir noch shoppen gehen :D
Hey, Du trägst Den Einen Ring!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:29
@Funzl
von wegen. wir wollen doch nur was essen. das machen milliarden von menschen. viele davon sogar jeden tag!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:30
@Chefheizer
ja, aber der der den anderen ring trägt hat noch nie gesagt: kein problem ich verdiene genug.

das ist sehr verlockend :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na endlich!
Ja, hab mich verpisst - äähh hab dich vermisst ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:30
Zitat von feallaifeallai schrieb:schon so gegen 5
Machen wir 18h habe noch um 16:30 einen Termin... dann durch die Stadt im Feierabendverkehr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:31
@Funzl
Das ist eine WOHLFÜHLLOUNGE....hier wird halt gefühlt , geflirtet, getanzt, was gibt es noch mit ge....? :) GELACHT....richtig!!!! :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:31
Zitat von feallaifeallai schrieb:das ist sehr verlockend :D
Eine Prüfung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:32
@Chefheizer
Die wird schwach. Ich kenne @alasdair! :)
Der ist ein etwas schwächerer Abklatsch von unserem Casanova hier; @PrivateEye. :)
Die überlebt diesen Abend nicht als TREUE Frau. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:32
@Chefheizer
muah.... jetzt hab ich nen schlechtes gewissen...

@alasdair
stadtverkehr? du warst noch nie hier, oder? hier gibts zur rushour drei roller und nen opa mit nem motorbetriebenen rollstuhl


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:33
@Solita
was? was? WAS? ich will doch nur sein gel... ähm seine gesellschaft! mehr nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:33
Zitat von feallaifeallai schrieb:von wegen. wir wollen doch nur was essen. das machen milliarden von menschen. viele davon sogar jeden tag!
Gleich kopiere ich euer Geschlonze alles in CHROMologischer Reihenfolge hier noch mal ein - !!!
Zitat von SolitaSolita schrieb:Das ist eine WOHLFÜHLLOUNGE....hier wird halt gefühlt , geflirtet, getanzt, was gibt es noch mit ge....? GELACHT....richtig!!!!
Komisch, jetzt hab´ich auch noch ERINNERUNGSLÜCKEN!! ich kann mich nämlich NICHT ERINNERN DICH GEFRAGT ZU HABEN...GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!
Zitat von feallaifeallai schrieb:nen opa mit nem motorbetriebenen rollstuhl
DAS IST @@alasdair
Muahauahahahahaaa :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:34
Zitat von SolitaSolita schrieb:Die wird schwach. Ich kenne @alasdair! :)
Der ist ein etwas schwächerer Abklatsch von unserem Casanova hier; @PrivateEye. :)
Die überlebt diesen Abend nicht als TREUE Frau. :)
Tja...dann soll es halt nicht sein!
Zitat von feallaifeallai schrieb:muah.... jetzt hab ich nen schlechtes gewissen...
Dein Problem! Da sag ich jetzt nix weiter zu.


Anzeige

melden