Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 18:24
@Funzl Doch :)
chili ist ein guter part zu Schokolade, genau wie grüner Pfeffer :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 18:26
@Schrotty


Iiiihhh....

@Maria18

hab dir doch gesagt - ich esse nur einmal am Tag....IMMER!

afk - zdf - brz und abs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 18:28
@Schrotty
Hab auf deinen Blog gerade das Rezept zu deinem Kakao gelesen, klingt nicht so lecker, aber wenn dir schmeckt :)

@NoSleep
die halbe stunde und die 30 min passen aber nicht ganz ^^

@Funzl
jaja, wieso schreibst du dann immer das du was isst, wenn du eh immer isst :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 18:29
@Funzl erst probieren ehe Ihhhhh ^^ es ist wirklich was feines :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 18:31
@Maria18
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:die halbe stunde und die 30 min passen aber nicht ganz ^^
Ich komme da manchmal durcheinander. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 18:32
@NoSleep
Du kommst heute aber oft durcheinander :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 18:39
@Maria18

Warum bin ich so vergesslich? Ich weiss es nicht! Der Scheiss bringt mich aus'm Gleichgewicht!
Sach' mir: Warum bin ich so vergesslich? Ich kann's nicht sagen und wenn ich's wissen würde, würd' ich nicht fragen!

Youtube: Nico Suave - Suave - 08 - Vergesslich
Nico Suave - Suave - 08 - Vergesslich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 18:47
@NoSleep
Es tut mir leid ich kann dir das auch nicht beantworten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:04
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:ja, wieso schreibst du dann immer das du was isst, wenn du eh immer isst :D
naja, weil ich eben zwischen den Mahlzeiten auch meist was esse


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:04
@Maria18

Der @NoSleep
ist so vergesslich weil er immer nosleept.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:naja, weil ich eben zwischen den Mahlzeiten auch meist was esse
ich geb mal die Hoffnung auf Logik auf :D

ok das erklärt es, hab ich fast vergessen das er nie schläft ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:10
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:ich geb mal die Hoffnung auf Logik auf
Also , pass auf - das ist so:

Wenn der olle @NoSleep nosleept - und was isst, heisst das das er so vergesslich wird, das ich dann auch was esse, wenn ich nicht gerade schlafe, oder eben erst was gegessen hab. Hab ich aber eben erst was gegessen, obwohl ich nicht nosleepe, isses dann ja so, das @NoSleep ( ürbigens, Alles Gute zum Geburtstag! ) mal nichts isst, aber auch nicht nosleept, also Pause macht, oder so - ist das ja für mich quasi zwischen den Mahlzeiten - wo ich ja wieder was essen, muß - wiel ich ja in dem Moment auch nicht nosleepe.
Wenn jetzt aber alle sleepen, also auch der, No, der normalerweise nie sleept - ist das ja wieder so das keiner was isst - also muß ich aufhören mit sleepen, und was futtern.

Isst ganz einfach, gel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:14
@Funzl
ich komm gleich wieder, geh nur kurz den Kopf gegen die Wand schlagen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:20
@Maria18

Also gut - nochmal ein bißchen einfacher.

Wenn ich esse, nosleept der @NoSleep
meistens. Hab ich eben gegessen kann es sein das immer noch nosleept - oder eben sleept - aber nichts isst. Oder er isst gerade nichts weil er nosleept. Sleept er mal nicht - und no-tet auch nicht, kann es sein das er was isst - kann aber aber auch sein,das ich dann sleepe, obwohl ich grad noesse - oder ich esse und sleepe dabei, oder er isst im Sleep.
In schlimmsten Falle - meistens an Sonn und Werktage ausser unter der Woche und an Feiertagen - ess ich aber auch OBWOHL der @NoSleep nicht sleept - oder eben weil er sleept. Jedenfalls isst er nichts wenn er nichts isst, dafür aber sleppt.

So wie ich eben auch :)


Jetzt alles klar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:23
@Funzl
Die Wand hat jetzt ein Loch und wenn ich noch einmal so ne Erklärung lese gibt es keine Wand mehr ^^
So halbwegs hab ich es hoffentlich verstanden ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:33
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:So halbwegs hab ich es hoffentlich verstanden ^^
Im Interesse deiner Gesundheit und der Gesundheit deiner Wand soll es dir @NoSleep
nochmal erklären, der kann das besser als wie ich es tun kann.


Also, es ist so:

Wenn deine Wand ein Loch hat - in dem der olle @NoSleep
nie gesleept hat, obwohl ich was esse, also eben im Moment, ist es in etwa das Gleiche, aber nicht das selbe wenn der SoNeep..ääh NoSleep IN dem Wand deiner Loch sitzt und was sleept obwohl er nichts isst, also quasi keine Pause macht, damit ich was sleepen kann, um nichts essen zu müssen. Ist jetzt aber grad Fastenzeit und Advent - siehts ja so aus das der Loch im Sleep, also der NoLochSleep eben NICHT sleept sondern FAST was isst - weil ja FASTenzeit isst.
Was im Umkehrschluß bedeutet das ICH wiederum was essen kann, egal ob ich sleepe oder No-e, selbst WENN ich dafür ein Loch in die Wand beißen muß. Und das eben auch zwischen drin.

Isst jetzt alles klar?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:37
@NoSleep
rette mich mit einer verständlicheren Erklärung!!!

@Funzl
Die Wand gibt es nicht mehr, muss jetzt unter meine Flauschidecke verschwinden :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:42
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:muss jetzt unter meine Flauschidecke verschwinden :D
ja, das mach ich jetzt auch - aber ich trinke zuvor noch ein Gläschen Schlummifix

Schlaf dann gut - biba.

@NoSleep

Erkläre es ihr mal vernünftig - tu mal was für dein Geld!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:45
@Funzl
lieg schon drunter geschlafen wird später :D

Wie er bekommt Geld, wo ist meins!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:48
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:Wie er bekommt Geld,
Der SleepNo bekommt von mir Geld, wenn er dir und @NoSleep erklärt wie das jetzt ist mit essen, sleepne, Wandloch no-en und Schlummifix trinken...

Ich geh jetzt ins Bettchen ...ess aber vorher noch etwas.


Anzeige

melden