Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:54
@Funzl
na dann Guten Appetit und dann Gutes Schläfchen, das brauch ich nacher auch, dringen! Nach dieser Erklärungs Flut!
^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:55
@Maria18

Dem @NoSleep
seine Erklärung steht ja noch aus...aber der reagiert nicht..wahrscheinlich sitzt er wieder in einer türkischen Sporthalle und guggt sich Politenfilme ...äääh PILOTENfilme an..

Ich bin weg - gute nacht @ ool


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:56
@Funzl
Guten Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:57
@Maria18

Gehst schon schlafen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:58
@Funzl
nö war an dich gerichtet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 19:58
@Maria18

Wieso das denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 20:00
@Funzl
ach ken plan ich komm selber nich mehr klar du machst mich fertig ! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 20:03
@Maria18

Dann würd ich an deiner Stelle ins Bett gehen - mach ich jetzt auch *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 20:04
@Funzl
Muss jetzt auch aufhören


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 20:04
@Maria18

Ach, gehst schon pennen? Na dann "Gute Nacht" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2016 um 20:37
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn deine Wand ein Loch hat - in dem der olle @NoSleep
nie gesleept hat, obwohl ich was esse, also eben im Moment, ist es in etwa das Gleiche, aber nicht das selbe wenn der SoNeep..ääh NoSleep IN dem Wand deiner Loch sitzt und was sleept obwohl er nichts isst, also quasi keine Pause macht, damit ich was sleepen kann, um nichts essen zu müssen. Ist jetzt aber grad Fastenzeit und Advent - siehts ja so aus das der Loch im Sleep, also der NoLochSleep eben NICHT sleept sondern FAST was isst - weil ja FASTenzeit isst.
Was im Umkehrschluß bedeutet das ICH wiederum was essen kann, egal ob ich sleepe oder No-e, selbst WENN ich dafür ein Loch in die Wand beißen muß. Und das eben auch zwischen drin.
Super erklärt. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2016 um 06:19
@Funzl
@NoSleep
@Maria18
@Schrotty

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2016 um 07:14
@Missesfee
@NoSleep
@Maria18
@Schrotty


Guten Morgen. Auf in einen neuen Tag....aber zuerst mal ordentlich viel Kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2016 um 08:55
@Funzl
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty
Guten morgen nun auch von mir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2016 um 10:20
@all

Ein fröhliches guten Morgen an alle Loungis!

Ich melde mich dann mal von meiner 10 monatigen Reise zurück und freue mich wieder hier zu sein.

Der Wunsch einen neuen Lebensmittelpunkt zu finden erfüllte sich leider nicht, aber oh man, mein Heimweh war zwischendurch echt schlimm, also gut warum in die Ferne schweifen...oder wie heisst es so schön?!

Ich bin nun wieder in Hamburg, am Montag beziehe ich mein neues Zimmer und dann geht die Anmeldeprozedur los -.-

Einen Job habe ich auch schon in Aussicht und zwar in der Flüchtlingshilfe, meine Freundin meinte, das wäre der beste Job den sie je hätte, ebenso wie das Team und sie könnte mich aufjedenfall dort unterbringen, wenn es mir gefällt, sobald ich wieder angemeldet bin und alles andere geregelt ist, werde ich dort ein Praktikum machen, na und dann schauen wir mal, ich bin sehr zuversichtlich das alles gut laufen wird, ist ja nicht das erste Mal das ich von bei Null anfange :D

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag, bis später.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2016 um 11:13
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich melde mich dann mal von meiner 10 monatigen Reise
So lange ist das schon wieder her? Pow!

Willkommen zurück :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2016 um 11:20
@Funzl

Ja, oder?! :D

Wobei die letzten 3 Monate mir dabei fast wie ein Jahr vorkamen.

Ich hab mal gelesen, das sich gefühlt im alter die Zeit verkürzt, weil man nicht mehr viel Neues erlebt und sich ausdehnt wenn man Dinge tut die ganz neu für einen sind, konnte ich jetzt am eigenen Leib erfahren, da hat sich ne Woche wie ein ganzer Monat angefühlt o.O

Wie geht es Dir denn so?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2016 um 11:27
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich hab mal gelesen, das sich gefühlt im alter die Zeit verkürzt, weil man nicht mehr viel Neues erlebt und sich ausdehnt wenn man Dinge tut die ganz neu für einen sind, konnte ich jetzt am eigenen Leib erfahren, da hat sich ne Woche wie ein ganzer Monat angefühlt o.O

Wie geht es Dir denn so?
JA, da ist schon was dran an deiner Zeitheorie......wohl wahr.

Ach, ich komm zurecht....hab ja viel zu tun - nicht zuletzt jeden Tag aufs neue dem @NoSleep
zum Geburtstag zu gratulieren.

Der hat nämlich jeden Tag!

@NoSleep

Hey, alter Docht - alles Gute zum Geburtstag!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.02.2016 um 11:30
@Funzl

Jeder Tag ist ein neues Geschenk das man feiern sollte! :)

Also alles liebe und viel Gesundheit für diesen neuen Lebenstag....jeder Morgen ist eine kleine Wiedergeburt.


Anzeige

1x zitiertmelden